Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Weibliche Mathematik *LOL*

Emms, Friday, 12.08.2011, 00:28 (vor 5252 Tagen) @ LongJohn

Kosten für die Automaten tickern aber fleißig weiter. Also ich breche das
hier einfach mal ab, denn in die Vorstandsetage eines Unternehmens gehören
diese beiden Cleveren GeschäftsleutInnen mit Sicherheit nicht!

Weibliche "Mathematik" ist es auch, wenn "verantwortliche" Frauen in Schulen mit Budgetverantwortung auf Teufel komm raus Honorarkräfte engagieren, und dann nach fünf Monaten merken, dass die Geldmittel erschöpft sind und die Honorarkräfte nicht mehr bezahlt werden können. Daher kommt auch der Begriff Milchmädchenrechnung.

Wie doooooooooof muss frau sein, wenn frau es an einem Nachmittag auf einem DIN-A-4-Papier mit Taschenrechner nicht schafft, zur Verfügung stehende Budgetmittel mit der Anzahl der Honorarkräfte mit ihren vertraglichen Stunden und Stundensätzen auszurechnen. Dämlichkeit kennt keine Grenzen.

Was sie aber gut können, ist wie Supermanagerinnen beinahe Burn-Outs zu simulieren. Mit täglich effektiven Arbeitsstunden von ca. drei Stunden...

P.S.: Frauen gehören nicht nur nicht in Vorstandsetagen. Ihre Beschränktheit sollte auch im öffentlichen Dienst gebührend berücksichtigt werden. Kompetenz und Selbstwahrnehmnung/zickige Mädchenarroganz klaffen bei verdammt vielen Frauen scherenmäßig weit auseinander.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum