Männern ist die Emanzipationsbewegung egal
Etwa zwei Drittel der deutschen Männer wollen sich mit dem Thema Emanzipation nicht auseinandersetzen. Bei einer repräsentativen Umfrage des Gfk-Marktforschungsinstituts im Auftrag von "Baby und Familie" gaben knapp 57 Prozent an, dass sie entsprechend auch keinerlei Bedarf für weitere Fördermaßnahmen zur Gleichstellung der Geschlechter sehen. Die Mehrheit empfindet generell Feministinnen und Emanzen als unsympathisch.
Über die Hälfte sagt zudem, Alice Schwarzer und andere seien für sie eher abschreckende Beispiele für die Emanzipationsbewegung.
Meldungen wie diese - egal
Null Informationswert, nix neues. Nichtmal ne ordentliche Auswertung der "Studie". Wie viele, oder besser: wie wenige, sind denn für "weitere Fördermaßnahmen zur Gleichstellung der Geschlechter" ?
Geblubber um Zeilen zu füllen.Nicht mal ordentlicher Geschlechterkrampf.
© ![[image]](http://smiles.kolobok.us/rpg/jester.gif)
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
Ja!
Wie solche "Umfrageergebnisse" zustande kommen, weiß doch jeder. Da klingelt das Telefon, Rufnummer unbekannt, dann wird man von einer Tusse vollgelabert, sagt Schlampe und legt wieder auf. So sieht auch dieser Beitrag aus.
Das die AS ein dreckiges Viech ist, dass weiß ich auch ohne dieses Wurstblatt.
Trotzdem, gut dass du solches Geschwurbel rauskramst, es verdeutlicht uns bloss, dass der Feminismus im Endstadium ist. Muss man ja mal ganz nüchtern analysieren.
Die sollen uns zufrieden lassen.
Ich habe die nicht aufgefordert, sich zu emanzipieren. Wenn die das wollen, dann können die das ja machen, aber es ich will davon weder was hören noch soll es mich tangieren. Ich will meine Ruhe haben.
Feminismus ist Scheiße!