Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

tödlicher Unfall auf Ausbildungsschiff

der_quixote, Absurdistan, Wednesday, 10.08.2011, 13:14 (vor 5253 Tagen) @ Sput

Nach Angaben des Sprechers handelte es sich um den ersten tödlichen Unfall dieser Art auf dem Ausbildungsboot.

Was soll denn eine derartige Aussage? Gab es da viellecht noch andere tödliche Unfälle, bloss keiner Erwähnung wert?

„Das kann jedem auf See passieren, es gibt keine hundertprozentige Sicherheit. Solche Situationen passieren einfach. Es ist ein tragischer Unfall, das ist höchst bedauerlich“, sagt Kapitän Wolff zu

Genau. So wie man auf See einem solchen Unfall erliegen kann, ist es möglich auf einem Segelschiff aus der Takelage zu fallen.

-------------------------------------------------------------------------------
Tödliche Arbeitsunfälle. Mir eine Herzensangelegenheit, weil hauptsächlich Männer davon betroffen sind, (Im Umfeld auch deren Angehörige), aber um hundert Männer, getötet bei der Ausübung ihres Jobs, wird weniger Aufhebens gemacht als um eine Frau gleichen Sicksals.

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum