Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Liebe Schlampen!

Blog Leser, Sunday, 07.08.2011, 14:06 (vor 5256 Tagen)

Der „Stadtmensch“ führt auf höchst unterhaltsame Weise die Schlampen vor:

Nun wollt ihr demnächst als Schlampenpack für >sexuelle Selbstbestimmung« auf die Straße gehen. Aber warum sollte das eigentlich irgendwen interessieren, habe ich mich gefragt.

Blöd ist auch, dass die Natur eure Busen direkt auf den Brustkorb montiert hat. Bei den meisten Säugetieren hängen diese vollkommen unerotischen und rein zweckdienlichen Organe wenigstens am Bauch und stören einen nicht, wenn man sich mal gepflegt und niveauvoll unterhalten möchte. Eventuell schafft es die feministische Evolution ja, im Laufe der Jahrhunderte diese wabbeligen Dinger auf den Rücken wandern zu lassen.

Ich zähle auf eure Geduld, bis wir einfach gestrickten Männer mit unserem archaischen Genpool endlich soweit sind, dass wir euch Frauen ausschließlich nach ehrenvollen Aspekten wie >Literaturnobelpreis-Kandidatin« oder >angehende Ingeneurin« begreifen.

Für die männlichen Leser sei gesagt, dass es hilfreich ist, wenn man in Schlampenzonen z.B. immer eine Ausgabe der >Omma« mitführt. Das beruhigt viele Frauen schon im Ansatz, wenn sie einem Mann mal aus Versehen halbnackt über den Weg laufen. So kann der Mann von heute außerdem zeigen, dass er kulturell auf der Höhe ist.

Hier

Keine Schlampen, sondern Frauen

FemokratieBlog ⌂, Sunday, 07.08.2011, 16:25 (vor 5256 Tagen) @ Blog Leser

Nebenstehendes Foto ist mir vor langer Zeit sofort ins Auge gestochen, als ich zu einem Artikel über den Iran nach Bildern suchte. Diese Frauen sehen sogar mit Kopftuch rich­tig klasse aus, im Gegensatz zu den sich selbst definierten Schlampen. Ist es tatsäch­lich erstaunlich, dass (unterdrückte) Frauen alleine durch ihre feminine Ausstrahlung gut aussehen? Aber feminin sein und Feminis­mus sind nun mal zwei völlig unterschiedli­che Welten.

Weiterlesen > http://femokratie.com/keine-schlampen-sondern-frauen/08-2011/

Dieses ist eine Antwort auf den Beitrag von Stadtmensch ;-)

Keine Schlampen, sondern Frauen

Red Snapper, Sunday, 07.08.2011, 17:44 (vor 5256 Tagen) @ FemokratieBlog

Nebenstehendes Foto ist mir vor langer Zeit sofort ins Auge gestochen, als
ich zu einem Artikel über den Iran nach Bildern suchte. Diese Frauen sehen
sogar mit Kopftuch rich­tig klasse aus

Iranerinnen sehen nicht nur klasse aus, sie sind auch eine super Nummer im Bett.

Natürlich muss nach aussen hin alles diskret erfolgen.... aber ich höre jetzt auf zu schwärmen, schliesslich lesen hier auch Kinder und Jugendliche... :)

Keine Schlampen, sondern Frauen

sonnenlilie, Sunday, 07.08.2011, 18:53 (vor 5256 Tagen) @ Red Snapper

Aber Äthiopierinnen sind einfach wunderschöne Frauen.
Eine Gefahr kann bestehen, dass Frauen aus Äthiopien (auch aus anderen Ländern) von den europäischen Feminismus verändert werden können.

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?p=78572566

Auch die Musik ist Klasse.

http://www.youtube.com/watch?v=KYcRC9Ang8E

Zeritu kebede & Eyob Mekonnen-Yena konjo

2. Link funzt jetzt

sonnenlilie, Sunday, 07.08.2011, 18:57 (vor 5256 Tagen) @ sonnenlilie

Leicht OT: Forum

MC Henrich ⌂, Tuesday, 09.08.2011, 03:03 (vor 5255 Tagen) @ sonnenlilie

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?p=78572566

Scheint ja ein echtes Riesen-Forum zu sein. Bist du da Mitglied? Machst du Reklame für unsere Sache? Publikum scheint ja da zu sein.

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

Liebe Schlampen!

Torsten, Sunday, 07.08.2011, 20:14 (vor 5256 Tagen) @ Blog Leser

Exhibitionismus ist ja offensichtlich eine weibliche Eigenschaft. Meine Frage ist, welchen Mann gefällt das ernsthaft?

Ich mein, bestenfalls denke ich: poppen! Mehr aber nicht. Wenn aber eine elegante Dame daneben steht, dann denk ich an die nackische Dame neben ihr gar nicht. Sie ist mit ihrer Kleidung allein dann schon uninteressant.

Und ja, Stadtmensch hat mich voll erwischt.
- Reizwäsche nervt mich inzwischen sogar sehr! Ein weiteres Tyrannmittel für die Lebensgefährde. Wie die Reizwäsche aussah, hat in der Tat bei mir keine einzige Reizwäsche ins Langzeitgedächnis geschafft.

- >Erregung öffentlichen Ärgernisses« empfinde ich die Damen mit der „Sommerbekleidung“ auch.

- Halbnackt herumrennen und erzählen, dass man das für sich selbst und nicht um gepoppt zu werden, macht, halte ich für eine sehr gestörte Denkweise. Und wie man weiß, fängt die Frauen in der Regel an zu heulen, wenn man ihre Wünsche nachgeht. Ja okay, typisch Frau. Wie oft musste ich mir anhören, nur weil ich mich mal diszipliniert der Wunsch der Frau nachging, dass ich sie als Frau nicht mehr begehren würde. Sie lief halbnackt vor mir rum und ich führte Smalltalk. Diese typisch weiblichen Aussagen gehen mir sowieso auf die Nerven. Ähnliches ist ja am Anfang einer Beziehung. Da verlangen die, dass man erst einmal sich beweisen solle, bevor es ins Bett geht. Kein Problem, denkt man sich, so nötig habe ich es ja nicht. Und so nach Stunden oder Tage werden die mal wieder ganz ganz böse auf einen, weil man sie nach ihrem Empfinden als Frau nicht begehren würde.

- Tatsache ist, dass ich lieber nackte Frauen im Internet anschaue. Ehrlich gesagt, dienten als Vorlage diese halbnackten Frauen auf der Straße so gut wie gar nicht. Halbe Sachen ist nun mal nichts für einen Mann. Auch hier muss man die Damen in der Sommerwäsche sehr enttäuschen. Wenn ihr das sein wollt, dann macht es ganz und gar. Wenn ihr damit was anderes vor habt, ganz ehrlich, es ist mir egal.

- Der sabbernde Mann. Ja, klar. In der Fußgängerzone sind nur sabbernde Männer zusehen, wegen die halbnackte Frauen. Ja, schon klar. Die meisten gucken weg! Aber ich will ja nicht zuviel Aufklärung für das primitive Weltbild einer Frau betreiben

- Und ja. Nur weil ein Mann mit einer Frau ins Bett geht, heißt das noch lange nicht, dass sie gut ausschaut. Bei unserem Sportpartner interessiert uns das Aussehen auch nur sekundär.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

WEDER FLEISCH NOCH FISCH

knn, Sunday, 07.08.2011, 21:37 (vor 5256 Tagen) @ Torsten

Ich mein, bestenfalls denke ich: poppen! Mehr aber nicht. Wenn aber eine
elegante Dame daneben steht, dann denk ich an die nackische Dame neben ihr
gar nicht. Sie ist mit ihrer Kleidung allein dann schon uninteressant.

Ich habe zum Beispiel noch keinen Mann getroffen, der auf Striptease stehen würde.

Das ist weder Fleisch noch Fisch.

--
IQ von Frauen, Frauen MÜSSEN Sexobjekte sein, Beispiele für Zensur, Schriftzeichen

WEDER FLEISCH NOCH FISCH

Torsten, Sunday, 07.08.2011, 23:36 (vor 5256 Tagen) @ knn

Ich habe zum Beispiel noch keinen Mann getroffen, der auf Striptease
stehen würde.
Das ist weder Fleisch noch Fisch.

Ja stimmt! Da zieht die sich aus und man(n) fragt sich: Und jetzt? - Wie? Die will noch Apllaus dafür, dass sie sich ausziehen kann?

Frauen macht es übrigens mehr Spaß. Aber kein Wunder, die dürfen ja noch anfassen. Soviel noch zu Fleisch und Fisch.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

WEDER FLEISCH NOCH FISCH

Metropolis, Monday, 08.08.2011, 15:34 (vor 5255 Tagen) @ Torsten

Ja stimmt! Da zieht die sich aus und man(n) fragt sich: Und jetzt? - Wie?
Die will noch Apllaus dafür, dass sie sich ausziehen kann?

Ich nehme grundsätzlich nichts von der Stange. :)

powered by my little forum