Breiviks Botschaft in Zahlen
Nachdem ich mir letzte Woche einen groben Überblick über Breiviks Manifest verschafft hatte, hatte ich nicht den Eindruck, daß die Geschichte uns als Männerrechtler etwas anginge. Gerade bin ich auf eine besser gemachte Version des Manifests mit Inhaltsverzeichnis gestoßen, aber mein Bedürfnis, mir den Schinken in vollem Umfang anzutun, ist nach wie vor gering.
Statt dessen habe ich interessehalber Wortgruppen gebildet und geschaut, welche Worte wie häufig in Breiviks Manifest auftauchen und diese dann nach Häufigkeit sortiert. Hier ist das Ergebnis:
3679 x muslim(s)
1525 x islam
133 x islamist(s)
5337 x insgesamt
2643 x european(s)
1708 x europe
4351 x insgesamt
2008 x christian(s)
231 x templar
228 x christianity
119 x christendom
2586 x insgesamt
912 x marxist(s)
191 x marxism
1103 x insgesamt
371 x jew(s)
253 x israel
155 x jewish
24 x judaism
803 x insgesamt
125 x political correctness
78 x frankfurt school
48 x politically correct
251 x insgesamt
106 x feminist(s)
77 x feminism
65 x gender
248 x insgesamt
Viel Spaß beim Interpretieren! 
Breivik ist voll auf die p.c. Propaganda reingefallen
Breivik ist voll auf die p.c. Propaganda reingefallen.
Hätte er die Femipolitik durchblickt, hätte er sich nicht so am verordneten Feindbild Islam abgearbeitet und Genderismus sowie Feminismus als innere Feinde benannt und bekämpft.
So kommen die Hauptfeinde bei ihm nur nebenbei vor. Armer Kerl, völlig verirrt, völlig in die Irre gelegt, völlig abgedreht.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Propaganda
Breivik ist voll auf die p.c. Propaganda reingefallen.
Oder vielleicht auch auf die p.i. Propaganda?
P.I.
Oder vielleicht auch auf die p.i. Propaganda?
P.I. will "Political incorrect" sein, so behaupten sie wenigstens.
Und doch sind es Systemagenten, die dem Volk genau das Feindbild präsentieren, dass den Herrschenden gerne haben, weil das vom Tun und Lassen der Herrschenden ablenkt.
Auch Sarrazin iat ein Systemagent, wenn er Migranten Schuld an die Misere Deutschlands zuschiebt. Die benannten und vorhandenen Integrationsprobleme sind aber nur sekundäre Probleme, und von den Primärproblemen will man ablenken.
Die Ehe ist am Ende, wenn sie alles, also auch nichts bedeuten kann.
Das stand gerade in der FAZ. Schwulsein und Hedonismus zählt in dieser Gesellschaft alles, Familie und Kinder nichts. Deshalb brauchen wir auch dringend die Homoehe und Regenbogenfamilien und die traditionelle Ehe und Familie gehören abgeschafft.
Damit, so verspricht man uns, wird die schöne neue Welt der Gleichstellung und Gleichheit aller Lebensformen und Werte anbrechen.
Und was tut P.I.?
Arbeitet sich auf Nebenkriegsschauplätzen ab. Und trägt dazu bei, dass die Menschen von den Hauptgeschehen abgelenkt werden.
Darauf, wie der Pöbel abzulenken sei, haben sich die Herrschenden noch immer gut verstanden.
Und wie weit die Verwirrung gehen kann, sieht man am Attentat in Norwegen. Der Attentäter glaubt wohl ganz sicher, dass er der "Verteidiger des Abendlandes" sei. Sein Pamphlet zeigt, dass er nicht einmal weiß, wo der Feind wirklich steht.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Koordinaten europäischer Städte und Codes
Es kommt noch besser: Eine Gruppe in Norwegen hat jetzt in Breiviks Manifest eine Reihe von seltsamen URLs identifiziert, die sich als Koordinaten europäischer Städte herausgestellt haben. Sachdienliche Hinweise fürs Entschlüsseln der hinter den Koordinaten stehenden Codes bitte an post@analysis.no.net.