Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

feministisches Glaubensbekenntnis

Männerrechtler, Saturday, 06.08.2011, 17:01 (vor 5257 Tagen)

Hier ein weiteres Beispiel, was dieser Mischpoke teilweise so durch den Kopf geht:

"Ich glaube nicht an eine Krankheit, die Adipositas heißen soll. Ich glaube auch nicht an eine Gewichtsgrenze, ab der eine dicke Frau aufgrund ihres Körpers pathologisiert - und damit bevormundet, unterdrückt und gedemütigt - werden muss. Und ich halte es für eine unverschämte Zumutung, dass sich dicke Frauen, ständig rechtfertigen und erklären sollen.

Woran ich glaube sind, Krankheiten wie Patriarchat, Männergewalt, Kapitalismus, Rassismus, die einzig dazu dienen, krankmachende Herrschaftsverhältnisse aufrecht zu erhalten und Frauen zu kontrollieren und letztendlich zu töten.

Bevor also irgendjemand "adipöse Frauen" in die Psychiatrie oder ins Krankenhaus schicken will, möchte ich zuerst in jedem Dorf ein autonomes Frauenhaus, einen Notruf für vergewaltigte Frauen und Mädchen, eine gratis Kindertages- und nachtstätte und ein FrauenLesbenZentrum. Ich will den totalen Umstieg auf ökologische Landwirtschaft, den Ausstieg aus der Atomenergie und der Gentechnologie, das bedingungslose Grundeinkommen, die Abschaffung des Militärs und der Polizei und gratis Bildung für alle."

http://anonym.to/?http://wolfsmutter.com/modules.php?name=Forum&Number=201162

Klarer Fall von Hirnerweichung. Und wiegt wahrscheinlich selber geschätzte 140 Kilo gegen den Wind.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum