Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rentenbetrug: Die Wahrheit über die Elternteilzeit der Ursula von der Leyen!

Unterhaltshäftling, Saturday, 06.08.2011, 16:47 (vor 5257 Tagen)

Ausgangssituation: Gemeinsame Kindeserziehung in den ersten 3 Lebensjahren, danach Trennung

[image]

[image]

[image]

Ich rate jeden Mann von Kindern oder der Elternteilzeit generell ab, der Betrug am Vater beginnt mit der Geburt des Kindes. Dem Schreiben ist klar zu entnehmen, wenn die Mutter nicht will, dann schaut der Mann seinen berechtigten Rentenpunkten verträumt hinterher!

An die Forenleitung: Dieses Schreiben der Deutschen Rentenversicherung kann in WikiMannia unter Elternteilzeit für Väter als Warnung abgelegt werden.

Generell kann und sollte dieser Widerspruchsbescheid flächendeckend und medienwirksam verteilt werden. Der Rentenbetrug an Vätern muss beendet werden.

Wie naiv sind die eigentlich, wenn die glauben dass eine Mutter dem Kindesvater nach der Trennung noch irgendwas schriftlich bestätigen, was ihr problemlos vom Staate anerkannt wird? Das Geschrei wäre groß, wenn das Arbeitsentgelt der Frau auf das Konto des Mannes überwiesen würde und diese dürfte nur mit wohlwollender Zustimmung des Mannes etwas davon erhalten. Also für mich ist das ganz klarer Geschlechterrassismus!

Rentenbetrug: Die Wahrheit über die Elternteilzeit der Ursula von der Leyen!

Rainer ⌂, Sunday, 07.08.2011, 13:20 (vor 5256 Tagen) @ Unterhaltshäftling

Ein Satz aus der Ablehnungsbegründung:

Lassen sich bei eigenverantwortlicher Prüfung überwiegende Erziehungsanteile eines Elternteils nicht im erforderlichen Beweisgrad feststellen, sondern sind die Erziehungsbeiträge nach objektiven Maßstäben in etwa leichgewichtig, wird die Kindererziehungszeit nach § 56 Abs. 2 Satz 8 SGB VI der Mutter zugeordnet.

Das ist Mutterkult aus alter deutscher Tradition.

Ein klarer Verstoss hegen den Gleichbehandlungsgrundsatz des Grundgesetzes. Das verdeutlicht auch das wir keine Verfassung haben. Den diese wäre, im Gegensatz zum Flickwerk Grundgesetz, die höchste Rechtsnorm.

Den Widerspruchsbescheid habe ich hier als Pdf gespeichert.
http://www.wgvdl.com/wp-content/uploads/Rentenbetrug-Kindererziehungszeiten.pdf

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

powered by my little forum