Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das ist weitaus schlimmer

Bamp, Saturday, 06.08.2011, 01:17 (vor 5258 Tagen) @ Männerrechtler

Stell Dir mal vor wir beide gehen durch die Fußgängerzone. Am Ende angelangt, sagst Du zu mir: "Hey, es gibt verdammt viele schöne Frauen!"
Ich schau Dich an und sag zu Dir: "Wirklich? Okay, machen wir gemeinsam einen Test. Drei Strichlisten für:

- Nö mag ich ned! Frauen, die man nie freiwillig ansprechen würde.
- Akzeptabel. Jo, warum nicht. So als übergang oder für paar Nächte.
- Geil!

Ergebnis:

1. Die erste Liste wird die längste
2. Die zweite Liste die zweitlängste
3. Die dritte wird die kürzeste.

Diesen Test habe ich schon so oft gemacht, dass ein anderes Ergebnis sehr unwahrscheinlich sein wird. Zwar möglich, aber bei weiteren drei Tests würden wir mit absoluter Sicherheit den Trend wieder gewinnen. Es ist geradezu erschreckend, wie wenig akzeptable Frauen es wirklich gibt!
Und genau das verursacht es auch, dass die Nachfrage an sie so hoch ist.

Ihre Konkurrenz ist wenig. Desweitern würde ich auch einführen, wie viele dieser „geilen“ Frauen unter 25 sind. Auch das gibt Männer im unserem Alter einen sehr ernüchternden Resultat ab! Denn das sind die meisten „geilen“ Frauen. Und das sieht bei den akzeptablen Frauen auch nicht viel besser aus.

Noch dürftiger wird es, wenn wir unsere Wahl für eine potentielle Partnerin verschärfen würden!

- Soll finanziell auf ihre beide Beine alleine stehen können! Das sind viele berufstätige Frauen nicht einmal. Unter 25-Jährige werden somit schlagartig weniger.
- Interessante Gespräche müssen ab und an möglich sein! Unter 25-Jährige werden schlagartig weniger.

Mathematik ist leider immer böse. Es präsentiert die Realität. Wir schauen, wenn wir durch die Fußgängerzone laufen, immer den schönen Frauen nach und das hat was vom Scheunentorblick. Warum denn auch nicht, warum sollen uns die Unscheinbaren für die paar Minuten beim Vorbeilaufen denn kümmern?

Schon ohne Probleme kann man zahlreiche Frauen ab 40 kennen lernen, die nur noch verbitterte Wesen sind. Auch interessant. Die 20-jährigen sind es weniger. Selbstverständlich, und da ist die Frauenlogik gnadenlos, ist jeder und alles daran schuld, dass sie mit 40 verbittert sind, sie selbst sind es natürlich nicht. Selbsterkenntnis ist und war noch nie eine Stärke der Frau. Was spätestens jeder Mann in der Ehe mit Entsetzen erleben muss. Denn das würde Optimierungsprozesse erst ermöglichen.

Bekannt ist ja, dass sie Plan B schmieden: Kind machen, Zuhause bleiben. Sich optisch., sportlich und intellektuell gehen lassen. Und danach jedem und allem die Schuld geben, dass sie mit 10 bis 20-Jahre Verdrücken vor der Berufswelt, die dafür gerechte Belohnung erhalten: Einen schlecht bezahlten Job.

Das Ergebnis vom durchschnittlichen Aussehen einer 40-jährigen Frau ist meist nur das jahrzehntelange faule Dasein in dieser Welt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum