Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Menschenkenntnis der SP-Frauen

vt, Friday, 05.08.2011, 12:43 (vor 5258 Tagen) @ Gismatis

> Man(n) müsste sich aber ernsthaft fragen, warum
[quote]sich das eine Geschlecht verglichen mit dem anderen Geschlecht
millionenfach häufiger von der Macht des Bösen verführen lässt.>
[/quote]

Das ist schon beeindruckend. So macht frau also Karriere in Parteien. Wohlgemerkt Frauen die sich "seltener" von der "Macht des Bösen" verführen lassen.

Fragt sich, wer dümmer ist. SP-Frauen oder Frauen, die "plötzlich" schwanger geworden sind. So unerwartet, ohne Vorgeschichte. Bei Breivik sollte genau hingeschaut werden, nicht das Pamphlet was er da zusammenkopiert hat, sondern Lebenslauf + Familie. Das wird eine sehr ekelige Angelegenheit, da anzunehmen ist, daß noch viele kleine Breiviks derzeit derzeit von Alleinverziehenden herangezüchtet werden. Und es wird noch ekeliger: Die bewußte Kreation des Bösen sowie der Hang zum Elend (als Garant für Opferinnen-Status) - da juckts doch bestimmt der "Ups-ich-bin-Mutti"-Fraktion in den Fingern.

Es dient nicht der Rechtfertigung der Tat, genauso sollte man die Assi-Mutti-Fraktion freisprechen. Nur wenn man sich wirklich mit der Person Breiviks beschäftigt, dann doch bitte ohne Tabuzonen. Und davor haben Frauen Angst.

Diese narzistische Kreuzrittergetue und die Kostümierung sind Symptome, die mal genau untersucht werden sollten. Was der Stern derzeit abliefert (ich wage es Arne zu widersprechen) ist jedenfalls ne absolute Nullnummer. Das ist Lichterkette mit 2 Minuten gegenseitigen anfassen und belehren. Und Broder ist Rumpelstilzchen, wär es ein Nogo gegen Marsmenschen zu wettern, würde Broder gegen Marsmenschen wettern.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum