Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wollen Sie sich scheiden lassen? Wenn ja, steigen Sie in diesen Bus

ausWien, Friday, 05.08.2011, 12:19 (vor 5258 Tagen)

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Wollen-Sie-sich-scheiden-lassen-Wenn-ja-steigen-Sie-in-diesen-Bus;art931,58...

Wollen Sie sich scheiden lassen? Wenn ja, steigen Sie in diesen Bus

Bikini an, Ehering ab! Wenn es doch immer so einfach wäre,Ungeliebte(s) loszuwerden. Erste Hilfe in allen Lebenslagen - und vor allem auch bei geplanten Trennungen oder gar Scheidungen - bietet der Wiener Frauenbus.

Der Frauenbus bringt Beratung in die ganze Stadt - auch ins Freibad Gänsehäufel

Dieser hält gemäß dem Motto „Beratung dort, wo die Menschen gern sind“ im Freibad! Neben Scheidungsberatung bieten die Experten im Bus auch Tipps zu Bildung und Beruf und Informationen zu allgemeinen Rechtsfragen.

Alles natürlich anonym und kostenlos. Der nächste Stopp des Wiener Frauenbusses: Am Freitag, 5.8., ab 14 Uhr im Strandbad Gänsehäufel (Donaustadt).

Lisa Steiner

Auch Frauen ist nicht geholfen wenn sie sich von den Feministinnen verhetzen lassen. Oft der Anfang für jahrelangen Krieg mit viel Geld aber hohem gesundheitlichen Einsatz.
Die Kinder müssen es ausbaden. (PAS)
Viele Kinder verzeihen es ihren Müttern nie was sie an ihnen verbrochen haben. Da sind die Frauen dann Jahrzehnte später mit dem Scherbenhaufen alleine.
Die einzigen die profitieren sind Anwälte, Mediatoren, Therapeuten, etc.
Das ist alles kurzsichtiger politischer Profit der Feministinnen aber alles andere als eine Hilfe.

Wollen Sie sich scheiden lassen? Wenn ja, steigen Sie in diesen Bus

Metropolis, Friday, 05.08.2011, 14:45 (vor 5258 Tagen) @ ausWien

Dann wird es nicht lange dauern, bis es Scheidungs-Drive-Inns gibt. Und dann wird es obligatorisch, dass bei der Eheschließung schon Scheidungsratgeber verteilt werden. Das geht so lange, bis das Geschlechtermisstrauen so weit fortgeschritten ist, dass man Frauen nicht mehr auf offener Straße ansprechen darf ohne Angst zu haben, dafür angezeigt zu werden.

Hier bedarf es auch einer Neuregelung!

ManPower, Friday, 05.08.2011, 14:53 (vor 5258 Tagen) @ Metropolis

Wer durch das deutsche Familienrecht und den Feminismus geschädigt wurde, für den hat sich das Theme "Ehe" mit Sicherheit erledigt.

Ich habe mich vor einiger Zeit mal an die Bundesverbraucherministerin gewandt und angeregt, dass die Aufklärung über die Folgen bei Scheitern einer Ehe zwangsläufig vor der Eheschließung durch die Standesbeamten durchzuführen ist. Auch das man ein 6-monatiges Widerrufsrecht hat, um die Ehe folgenlos anullieren zu können.

Ich halte die Aufklärung über Scheidungsfolgen incl. Kosten für sehr wichtig, stellt dies doch diese folkoristische Einrichtung gänzlich in Frage. In kausaler Folge würden sicher viele Männer auf eine Heirat verzichten.

Meine neuesten Gedanken gehen sogar in die Richtung, derartige Hinweisbroschüren oder z. B. einzelne Beiträge von www.trennungsfaq.de in Geburtsstationen von Krankenhäusern auszulegen. Infomaterial bei Hausärzten wäre auch denkbar, wenn man dadurch viele Männer vor lebenslangem Schaden bewahren kann.

Die AnderInnen sind immer etwas schneller als wir. Diesen Vorsprung gilt es aufzuholen.

Ja, was haben wir denn da?

Männerrechtler, Friday, 05.08.2011, 14:57 (vor 5258 Tagen) @ ausWien

http://www.arabella.at/wien/magazin/arabellaaktuell/frauenbus-in-wien-unterwegs/img/teaser.large.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2776/4405386809_28e1859806.jpg

Bezeichnend, dass die ProjektmacherInnen mit der typisch weiblichen Signalfarbe rosa arbeiten. Aber wenn es der eigenen Sache dienlich ist, wird eben auch mal eben mit dem "falschen" Weltbild ("patriarchale Schablonen" usw.) gearbeitet. Die rollen ja ansonsten sofort reflexartig mit den Augen, wenn weibliche Säuglinge einen rosa Strampler verpasst bekommen.

Gewissermaßen ist das jetzt ein stilles Eingeständnis.

Vollpfostinnen!

ManPower, Friday, 05.08.2011, 15:44 (vor 5258 Tagen) @ Männerrechtler

Na hoffentlich lassen die auch bald Infobusse rumfahren, in denen den Frauen aus zerschlagenen Familien die Drecksjobs der Männer vermittelt werden. Denn nur da gibts die legendären 23% mehr in die Lohntüte.

Also mal ehrlich bei euch in Wien müssen die doch eine Macke haben. Scheint noch schlimmer als in FEZI-Deutschland zu sein!

Warum bloß kommt kein Männerbus zu meinem Arbeitsplatz

Mus Lim Unterwegs, Friday, 05.08.2011, 15:51 (vor 5258 Tagen) @ ausWien

Warum bloß kommt kein Männerbus zu meinem Arbeitsplatz
und klärt mich darüber auf, dass Frauen außer meiner Rolle als Familienernährer keine Bedeutung zumessen?!??

Tja die Scheidungsindustrie weiß wie jeder anderer Konzern

Bamb, Friday, 05.08.2011, 21:33 (vor 5258 Tagen) @ ausWien

dass Frauen sich jeden Dreck andrehen lassen!

dass eine gewisse Kategorie von Frauen sich jeden Dreck andrehen lassen!

Wisst ihr was das geile daran ist? Diese Weiber verarschen sich selbst, denn sie verspielen i.d.R. am meisten.

Ganz ehrlich. Schaut euch doch jetzt in den sonnigen Tagen einfach mal die Frauen an. Ungelogen fängt bei Frauen schon ab 25-Jahre die Unattraktivität an. Fängt an! Umso älter, umso schlimmer! Orangenhaut, verformter Körper etc. pp. Mit über 35 können die meisten Frauen einen Mann gar nichts mehr bieten! Sind höchstens nichts Weiteres als billige Notgroschen für sexuelle Bedürfnisse! Sind meist völlig verbittert, was ihre Kinder, die es nicht glauben können, auf individueller Weise ausbaden müssen wie Mannersatz(Muttersöhnchen), lästern-über-Ex-Partner, etc. pp. Frauen über 35 drehen auch völlig durch, wenn sie vom nach-der-Ehe-Lebensgefährde verlassen werden. Aber völlig! Sie wissen, dass ihre Uhr tickt und kommen durch die geringe Nachfrage an ihnen völlig ans Verzweifeln. Eine jüngere kann es ja gelassen sehen, denn der nächste winkt schon. Aber nicht selten Arten Frauen in diesem Alter zu Stalkerinnen aus. Kein Wunder, denn da winkt kaum was anderes. Und wenn, nicht wirklich das, was eine Frau sich wünscht.
Männer müssen eh alles erledigen. Sie sind es gewohnt und entlasten sich - von einem Persontyp, der gerne von unten nach oben heiratet – wenn sie mit Distanz von sowas leben!
Es gibt auch keinen Grund eine Frau über 35-Jahre zu heiraten. Hat meistens kein Geld, einen scheiß Charakter, kann/soll kein Kind gebären, keinen süßen Blick mehr, hat schon Kinder plus Haustiere inklusive die mit ihr eine Menge kostet, einen Körper und Aussehen für Licht-Aus-Sex, und saudummen Gesprächsstoff wie Kaufartikeln, die Kleidung des Nachbarn, die Sendungen am Mittag etc. pp.

Ach? Es gibt auch andere Frauen als diese in diesem Alter? Wetten, dass die zu dieser Kategorie gehören, an denen die Scheidungsindustrie ihre Zähne verlieren?

Tja die Scheidungsindustrie weiß wie jeder anderer Konzern

Männerrechtler, Friday, 05.08.2011, 22:07 (vor 5258 Tagen) @ Bamb

Stimmt alles, wobei einige Frauen sich erstaunlich gut halten - sofern sie noch keinen Partner gefunden haben bzw. wieder einen suchen. Habe ich grade in meinem Umfeld. ;-)

Aber wenn sich diese Klientel dann die Haare kurz schneiden läßt, ist das meistens ein Zeichen für Aufgabe und dem endgültig einsetzenden Abstieg. Geschieht tatsächlich meistens dann so um die Mitte dreißig.

Das ist weitaus schlimmer

Bamp, Saturday, 06.08.2011, 01:17 (vor 5258 Tagen) @ Männerrechtler

Stell Dir mal vor wir beide gehen durch die Fußgängerzone. Am Ende angelangt, sagst Du zu mir: "Hey, es gibt verdammt viele schöne Frauen!"
Ich schau Dich an und sag zu Dir: "Wirklich? Okay, machen wir gemeinsam einen Test. Drei Strichlisten für:

- Nö mag ich ned! Frauen, die man nie freiwillig ansprechen würde.
- Akzeptabel. Jo, warum nicht. So als übergang oder für paar Nächte.
- Geil!

Ergebnis:

1. Die erste Liste wird die längste
2. Die zweite Liste die zweitlängste
3. Die dritte wird die kürzeste.

Diesen Test habe ich schon so oft gemacht, dass ein anderes Ergebnis sehr unwahrscheinlich sein wird. Zwar möglich, aber bei weiteren drei Tests würden wir mit absoluter Sicherheit den Trend wieder gewinnen. Es ist geradezu erschreckend, wie wenig akzeptable Frauen es wirklich gibt!
Und genau das verursacht es auch, dass die Nachfrage an sie so hoch ist.

Ihre Konkurrenz ist wenig. Desweitern würde ich auch einführen, wie viele dieser „geilen“ Frauen unter 25 sind. Auch das gibt Männer im unserem Alter einen sehr ernüchternden Resultat ab! Denn das sind die meisten „geilen“ Frauen. Und das sieht bei den akzeptablen Frauen auch nicht viel besser aus.

Noch dürftiger wird es, wenn wir unsere Wahl für eine potentielle Partnerin verschärfen würden!

- Soll finanziell auf ihre beide Beine alleine stehen können! Das sind viele berufstätige Frauen nicht einmal. Unter 25-Jährige werden somit schlagartig weniger.
- Interessante Gespräche müssen ab und an möglich sein! Unter 25-Jährige werden schlagartig weniger.

Mathematik ist leider immer böse. Es präsentiert die Realität. Wir schauen, wenn wir durch die Fußgängerzone laufen, immer den schönen Frauen nach und das hat was vom Scheunentorblick. Warum denn auch nicht, warum sollen uns die Unscheinbaren für die paar Minuten beim Vorbeilaufen denn kümmern?

Schon ohne Probleme kann man zahlreiche Frauen ab 40 kennen lernen, die nur noch verbitterte Wesen sind. Auch interessant. Die 20-jährigen sind es weniger. Selbstverständlich, und da ist die Frauenlogik gnadenlos, ist jeder und alles daran schuld, dass sie mit 40 verbittert sind, sie selbst sind es natürlich nicht. Selbsterkenntnis ist und war noch nie eine Stärke der Frau. Was spätestens jeder Mann in der Ehe mit Entsetzen erleben muss. Denn das würde Optimierungsprozesse erst ermöglichen.

Bekannt ist ja, dass sie Plan B schmieden: Kind machen, Zuhause bleiben. Sich optisch., sportlich und intellektuell gehen lassen. Und danach jedem und allem die Schuld geben, dass sie mit 10 bis 20-Jahre Verdrücken vor der Berufswelt, die dafür gerechte Belohnung erhalten: Einen schlecht bezahlten Job.

Das Ergebnis vom durchschnittlichen Aussehen einer 40-jährigen Frau ist meist nur das jahrzehntelange faule Dasein in dieser Welt.

Huch! Da sind Sie ja schon wieder! (kT)

Bina, Burg Hohenzollern, Saturday, 06.08.2011, 01:27 (vor 5258 Tagen) @ Bamp

- kein Text -

Plan B wird immer abartiger

Bamb, Saturday, 06.08.2011, 03:39 (vor 5258 Tagen) @ Bina

Natürlich möchte ich mich damit bedanken, dass sie meine Feststellungen nochmals (ungewollt vermute ich) bestätigt haben. Wer Frauen lobt, die mit 48 noch Kinder bekommen, hat meine Faktenaussagen schlichtweg bestätigt.

Plan B nimmt immer mehr kuriose, ach was, perverse Züge an. Jetzt werden immer mehr Frauen die Gesundheit der eigenen Kinder egal. Hauptsache sie können via Plan B die Rente erreichen.

Man(n) muss Männer dringens davor warnen, dass selbst sogenannte reife Frauen alles andere als reif sind!!!

Sowas gehört wie Inzest bestraft!!! Sauerei ein ganzes Menschenleben zu ruinieren, bzw. dieses Risiko einzugehen!!! Dem eigenen Kind! Das ist krank.

Tja ...

Bina, Burg Hohenzollern, Saturday, 06.08.2011, 01:23 (vor 5258 Tagen) @ Bamb

Mit über 35 können die meisten Frauen einen Mann gar nichts mehr bieten

Junger Mann, Sie haben keine Ahnumg, wovon sie reden.

wissen, dass ihre Uhr tickt

Junger Mann, wissen Sie nicht, dass Ihre Uhr schneller tickt?

nicht selten Arten Frauen in diesem Alter zu Stalkerinnen aus.

Es gibt gar keine Stalkerinnen. Was reden Sie da für einen Unsinn!
Außerdem: Die Art artet aus. Gern geschehn ;-)

Es gibt auch keinen Grund eine Frau über 35-Jahre zu heiraten. Hat meistens kein Geld,

Wissen Sie denn nicht, dass wir jetzt alle Vorstandsposten kriegen?

einen scheiß Charakter,

Na, na, na! Mäßigen Sie sich- Söö sönnd ja einn ...

kann/soll kein Kind gebären

Junger Mann, Ute Lemper hat gerade ihr 3. Kind bekommen. Sie ist 48!

Ach? Es gibt auch andere Frauen als diese in diesem Alter?

Aber nur! Was Sie gefunden haben, ist die Nadel im Heuhaufen

Gratulation!

Ihre
Bina von Bamb

Laber nicht so einen Scheiß!

Szenebeobachter, Saturday, 06.08.2011, 01:42 (vor 5258 Tagen) @ Bina

Viele Frauen ab 40 haben eine Scheidung hinter sich. Wackeliges Nervenkostüm, finanziell abgebrannt, Kinder aus dem Haus und schlimmstenfalls Täterin.

Da fängts an den Oberarmen an zu schlappern, Cellulite, Krähenfüße und ne fette Wampe mit 3 Schwimmringen. Dazu Brille, tätowierte Augenbrauen und nen fetten Hintern. Was issn da dran noch attraktiv?

Wer mit 48 noch ein Kind kriegt, der wird im Rollstuhl zum Elternabend geschoben.

Denkt ihr Weiber nicht mehr nach? Wie abgehoben seid ihr eigentlich? Hat euch der Feminismus derart ins Gehirn geschissen?

.... und weißt du was der Unterschied zwischen uns ist? Ich habe mich beruflich hochgearbeitet und während meine Gehaltsgruppe bis zur Rente kontinuierlich steigt, verfällt deine mögliche Schönheit, bis du aussiehst wie Alice S.!

Laber nicht so einen Scheiß!

Bina, Burg Hohenzollern, Saturday, 06.08.2011, 02:49 (vor 5258 Tagen) @ Szenebeobachter

Was haben Sie denn für eine ordinäre Ausdrucksweise? Meine Güte!

Viele Frauen ab 40 haben eine Scheidung hinter sich. Wackeliges Nervenkostüm, finanziell abgebrannt,

Sie irren sich. Alle Damen aus meiner Romme-Runde haben drei Scheidungen hinter sich gelassen.
Wir fahren alle einen Porsche und uns geht es finanziell sehr gut. Über unser Nervenkostüm brauchen
Sie sich auch nicht zu sorgen. Kein Stress und trotzdem wird unser Konto regelmäßig jeden Monat
neu aufgefüllt. Das ist ein sehr gesundes Leben, auch für die Nerven. Sie sehen das ja auch sehr
schön an den Statistiken zur Lebenserwartung.

Dazu Brille,

Also meine Brille hat einen Haufen Geld gekostet und ist sehr hübsch.
Beinahe so hübsch wie ich ;-)

tätowierte Augenbrauen

Augenbrauen tätowieren? Wo haben Sie das denn her? Gott bewahre, das tut doch weh!

und weißt du was der Unterschied zwischen uns ist? Ich habe mich beruflich hochgearbeitet

Brav! Brav!

und während meine Gehaltsgruppe bis zur Rente kontinuierlich steigt

Machen Sie sich um meine Rente mal keine Sorgen. Die zwei, die ich hinter mir gelassen habe
und der eine Verblichene haben ganz gut verdient.

Ganz besonders der eine Verblichene. Er hatte sich beruflich hochgearbeitet!

Ihre
Bina von Bamb

powered by my little forum