Dauer-Gejammer
Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass man nun schön nacheinander alle "Miseren" durchkaut. Gestern war es der fehlende Nachwuchs, heute sind es die fehlenden Fachkräfte. Was ist es morgen?
Solch ein Gejammere kann ich nicht mehr hören. Politik und Wirtschaft haben sich doch abgestimmt, das sind nur die Folgen. Wer heute noch nach einer Frauenquote trötet, der hat noch immer nichts begriffen. Mir ist das egal, für mich haben sich beide Themen erledigt. Für mich kann dieses ganze bescheuerte Deutschland abkippen, es wäre nach 40 Jahren Feminismus nur mehr als gerechtfertigt. Fachmänner wie wir, finden überall Arbeit, aber nicht überall auf der Welt müssen wir faule, dumme Weiber mit subventionieren und durchschleppen.
Männer haltet durch, senkt die Geburtenrate und euer Einkommen/Steuern. Beschäftigt Ämter und Behörden, bindet staatliche Kapazitäten. Zeitnah wird das System kollabieren, die Zeit ist gerade sowieso dazu günstig.
Zum Thema "Gejammere": Frau von den Laien hat eine sehr erfolgreiche Familienpolitik gestaltet, auch Frau Christine Bergmann (Missbrauchsbeauftragte). Respekt, so macht man ein Land kaputt.
gesamter Thread:
- Harte Fächer sind den Deutschen viel zu anstrengend -
WELT Leser,
04.08.2011, 23:42
- Harte Fächer sind den Deutschen viel zu anstrengend - sonnenlilie, 04.08.2011, 23:53
- Dauer-Gejammer - JL, 05.08.2011, 00:31