Hier behängen sich welche mit Lebensmitteln .... das ist die EU!
Ich habe keine Ahnung, ob es vergleichbares in Afrika auch gibt. Wahrscheinlich nicht, sowas ist wahrscheinlich nur in dieser irren EU möglich.
Während in Teilen der Welt die Menschen vor Hunger umfallen wie fliegen, bepackt man hier in der EU Magermodells mit Lebensmitteln. Mit solchen "Bildbänden" wird auch noch ordentlich Geld verdient.
Solange sowas in Europa möglich ist und kein Politiker sich da aufregt, ist jegliches Spendengeheul nur Geheuchel.
Hier behängen sich welche mit Lebensmitteln .... das ist die EU!
Hallo Jürgen!
Also, ich sehe da keinen Widerspruch. Die landwirtschaftlichen Produktionsüberschüsse müssen weg, damit die Preise hierzulande nicht sinken. Da man nicht alles an Magermodels hängen kann, liefert man die Masse eben an ärmere Länder und läßt sich das fürstlich mit Spendengeldern bezahlen. Das drückt dann zwar in den armen Ländern die Preise, aber das stört ja nur die kleinen Bauern dort vor Ort, und die interessieren eh keinen.
Aber wenn man noch ein bißchen an durchgeknallte "Modemacher" verkaufen kann, dann ist das doch auch nicht übel. Ideal wäre ja, wenn diese Irren es tatsächlich schaffen würden, sowas als Massentrend zu etablieren. Kleidung aus Schnitzeln und Salatblättern, die täglich neu gekauft werden muß - was würde das für einen Reibach generieren! Und wie schön würden dann die Lebensmittelpreise steigen!
Freundliche Grüße
von Garfield
Hier behängen sich welche mit Lebensmitteln .... das ist die EU!
Für mich ein Beweis, dass wir in keiner Krise Leben. Sich mit Lebensmitteln zu behängen, das können sich nur saturierte Gesellschaften leisten. Ein Hoch auf dieses deutsche Land!
Hier behängen sich welche mit Lebensmitteln .... das ist die EU!
Hallo Knorkator!
Hm, im Pflanzenreich ist das manchmal so: Wenn eine Pflanze da eine tödliche Krankheit hat, dann erzeugt sie auf einmal jede Menge neue Triebe, Blüten usw. Man könnte dann meinen, der Pflanze ginge es prächtig. Tatsächlich fressen aber innen ein Pilz oder Bakterien an ihr.
Wenn ich mir die menschliche Geschichte so ansehe, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß es da gewisse Parallelen gibt...
Freundliche Grüße
von Garfield
Waren doch alles weibliche Modells! Gibts dafür eine Erklärung?
- kein Text -
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!