Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Um Himmelswillen! Die Kinderfänger sind wieder unterwegs!

Jürgen, Thursday, 04.08.2011, 12:27 (vor 5259 Tagen) @ FemokratieBlog

Nicht nur das die Schwächsten unserer Gesellschaft, die Kinder und wahren Opfer, unter diesem System zu leiden haben. Nein, jetzt sind die Kinderfänger wieder unterwegs und machen Jagd auf Kinderstimmen: http://anonym.to?https://www.kuppelkucker.de/informationen/links/

Denken die, dass die so wieder Wählerstimmen bekommen und ihr Spitzel- und Lobbyistensystem über die Kinder neu/dauerhaft zementieren können? Welches Kind sieht sich denn diese Müllseiten an? Sowas muss mittels der PC-Kindersicherung dauerhaft gesperrt werden.

Es gibt Ideen für Kinderseiten, die sind viel wichtiger! Zum Beispiel stelle ich mir vor, dass Kinder vor Ehe, Familien und eigenen Kindern gewarnt werden. Dies betrifft insbesondere Jungen, denn die werden, ergänzend zur tagtäglichen Diskriminierung, mit Erlangung der Volljährigkeit bzw. als Vater aber übel niedergemacht. Unterhaltsabzocke und Kindesentzug, dass ist das, was unsere Jungs eines Tages zu erwarten haben. Das muss man ihnen sagen, rüberbringen, flächendeckend informieren, damit sie nicht in diese feministische Falle tappen und es lebenslang bereuen!

Ihr müsst euch zudem mal überlegen, um was für eine Altersklasse sich diese Regierung da "bemüht". Da rede mal noch einer schlecht über die Jungen Pioniere und die FDJler der Ex-DDR, denn die machen es ja offensichtlich nicht anders. Ganz subtil mit Trickfilmähnlichen Internetseiten, werden Kinder wie bei einer Sekte auf´s Glatteis geführt. Nach hoffentlich erledigt sich das bald von alleine, so wie die Imageakampagne der Jugendämter.

Aber immerhin hat es Tradition in Deutschland, dass sich die Chefs für die Kinder interessieren:

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum