Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gabs auch schon mal...

FreeRide23 @, Thursday, 04.08.2011, 12:13 (vor 5259 Tagen) @ MC Henrich

Nur Rango hat es geschafft teilweiße auf Fragen oder Teile meines Textes zu Antworten, ich bekomm was von Trolle, Machos, Holländer und Jahrhunderte alte Adeligen zu hören.

Also noch mal, ich meins erst mit meinen Fragen. Aber anscheinend Ist Rainer hier der Troll und nicht ich... mal in den Spiegel kucken und selber schauen was man schreibt, weil recht viel mehr als Trollerei ist dein Kommentar auf jeden Fall nicht.

So zurück zum Topic.

@Rango
Also ich kann Dir prinzipiell zustimmen, das ein Fernsehen so etwas wie Poliamorie als "normal" darstellt finde ich auch nicht ok, dennoch ist es in meinen Augen eine Möglichkeit, wenn (wie von Dir richtig gesagt) die Beteiligten das können und wollen. Was das ganze mit "Staatlichem" Schutz der Familie zu tun hat verstehe ich nicht... Dein Argument mit "Sauberem Cut" kann ich auch nicht teilen, Du hast doch sicher auch mehrere Freunde... und bekannte... da "überschneiden" sich doch die Freundschaften und Du schließt den einen auch nicht aus, nur weil Du jemand anderen kennenlernst. Auf was ich hinaus will ist das es unterschiedliche "Formen" von Freundschaft/Liebe/Sex geben kann und soll. Wenn ich irgendwo eine total scharfe Frau treffe und meine Freundin ist gerade in Holland, warum sollte ich nicht mit der anderen Frau eine Nacht verbringen, wenn wir uns beide angezogen fühlen? Wenn wir es NICHT tun, dann haben wir beide eine Anziehung verspürt, also gegenseitiges Interesse und haben diese NICHT AUSGELEBT. Was für mich eine "Behinderung" meiner Freiheit darstellt. Andersrum, warum sollte meine Freundin das gleiche nicht auch dürfen, wenn Sie jemanden in Holland trifft? Oder warum sollte ich meine Beziehung zu meiner Freundin "cutten" nur weil Sie einmal mit wem gefickt hat?

@Rainer, Deine unqualifizierte Antwort bedarf keinem weiteren Kommentar, ich würde mich freuen Dich mit einer disziplinierten Antwort wieder im Kreise der Diskudanten willkommen zu heißen. Und JA ich will Trollen/Provozieren/Diskudieren. Wenn Du das nicht vertragst oder keine Andere Meinung hören willst, dann solltest Du zum Militär gehen, da kann man sein Hirn abschalten.

@MC Heinrich, mal davon abgesehen das Du es nicht schaffst Deinen Text in einen Post zu verpacken, ist Dein erstes Kommentar total sinnlos für mich, auf was willst Du damit hinweißen, das es in dem Beitrag als cool dargestellt wird wenn eine Frau zwei männer hat und anders rum ist es schlecht? Oder habe ich das so formuliert? Es läuft doch auf ein total sinnloses Männer/Frauen vergleichsscheiss Ding raus... was mich nicht interessiert. Kindergram hier. Dein zweiter Post ist einfach mal so in den Raum geworfen, hat überhaupt nichts mit meinem Beitrag zu tun, sondern spiegelt einfach Deine Gedanken wieder. Vielleicht solltest Du mal versuchen etwas aus zu formulieren... mit mehr Aussagekraft. Du könntest uns allen Deine Gedankengänge hinter dem Wort "Dekadenz" erklären. Mir zum Beispiel, ich hab keine Ahnung was dieses Thema mit Dekadenz zu tun hat, es ist ein persönlicher Interessenskonflickt und keine Dekadenz... ich würde die Holländer eher in dieser Hinsicht als "offen" Bezeichnen. Die Holländer horchen Dir sowieso nicht zu, als brauchst Du Dich auch nicht entschuldigen. Was Du mit Deinem dritten posting sagen willst ist mir auch ein Rätsel. Erstens die Adeligen sind nicht ausgestorben. Zweitens was haben Partys feiern, Klerus und so weiter mit dem Thema zu tun?

Kann man hier ne Diskussion führen oder wird sowieso nur mit solchen Kommentaren geantwortet?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum