Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gibt es einen Täter- Opferausgleich für Justizopfer?

Christian, Thursday, 04.08.2011, 08:33 (vor 5259 Tagen)

Ein Justizopfer, der einer vorsätzlichen Falschbeschuldigung von Vergewaltigung zum Opfer gefallen ist, ist nicht nur einmal sondern mehrfach Opfer. Das Justizopfer ist Jahre unschuldig im Gefängnis und die kriminelle Täterin wird noch mit Kur und Geld des Justizopfer belohnt, einfach nur pervers was da an Verbrechen und Unrecht in Deutschland durch den Feminismus / Femifschismus abläuft! Muss die Täterin, wenn das Justizverbrechen auffliegt, alles wieder zurück zahlen und einen lebenslänglichen Täter- Opferausgleich machen und was ist mit den Justiztätern die die kriminelle Frau voll unterstützt haben?

Nein, definitiv nicht!

Jürgen, Thursday, 04.08.2011, 11:43 (vor 5259 Tagen) @ Christian

Ich habe eine Weile gebraucht, ehe ich das Wesen dieses Rechtsstaates begriffen habe. Recht, so wie du es meinst, wirst du nicht erwarten können. Der Staat nennt sich Rechtsstaat, weil es ein Staat ist für alle die, die vom Recht auskömmlich leben. Das dies so ist, dafür sorgen auch momentan 146 Juristen (von 620 Mitgliedern) des Deutschen Bundestages.

Mit Art. 97 GG haben sich Richter einen sogenannten "Persilschein" selbst geschaffen und faktisch Straf- und Sanktionsfreiheit, Haftungsfreizeichnung etc. garantiert. Jeder Unternehmer wird für seine Fehler bitter bestraft, aber ein Richter oder Staatsanwalt? Nimmer! Das wirst du nie erleben.

Wenn du solche Leute mal zufällig bei einem Verkehrsunfall erwischst, dann hast du Glück, aber Wiedergutmachung oder Entschädigung oder moralische Erkenntnisse kannst du von diesem Staat im Staat nicht erwarten. Selbst Kritik an diesen Kreisen ist unerwünscht. Für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass sich das Krebsgeschwür einfach nur verselbständigt hat und wir mittlerweile in einer glasharten Diktatur leben.

Wählt dieses Pack ab! Wählt kleine Parteien mit guten Ideen und löst diese großen, korrupten Volksparteien dauerhaft ab. Dann könnte sich in 10-20 Jahren etwas ändern.

Nein, definitiv nicht!

Christian, Thursday, 04.08.2011, 23:02 (vor 5259 Tagen) @ Jürgen

Ich glaube dennoch an Gerechtigkeit und die dreckigen Justizverbrecher das 100000fache an Strafe bekommen, spätestens dann sich Verantworten müssen vor ein Gott-Weltgericht! Die Frauen sind nicht mal die Hauptschuldigen, sie haben nur die Justizkiller eingeschaltet die die schweren Straftaten verüben!

Gibt es einen Täter- Opferausgleich für Justizopfer?

Sput @, Thursday, 04.08.2011, 22:08 (vor 5259 Tagen) @ Christian

da wird sich nichts ändern, die Feministen heulen doch auf, wenn eine Falschbeschuldigerin belangt wird.
Dann heisst es, echte Opfer würden sich nicht mehr getrauen.
Viele Feministinnen haben ja das Kachelmannurteil beklagt. Nicht weil sie von seiner Schuld überzeugt waren, sondern rein aus der Tatsache das er freigesprochen wurde.

Sie hätten ihn lieber unschuldig im Knast gesehen, als das der Vergewaltigungsvorwurf nicht bestraft wird.

Um Recht gehts hier nicht, das wird als Kampf zwischen Mann und Frau angesehen. Wie gewonnen wird, ist egal.

Gibt es einen Täter- Opferausgleich für Justizopfer?

Christian, Thursday, 04.08.2011, 22:44 (vor 5259 Tagen) @ Sput

Um Recht gehts hier nicht, das wird als Kampf zwischen Mann und Frau
angesehen. Wie gewonnen wird, ist egal.

Hier haben die Männer aber ein gewaltiges Problem, denn es wird von der Justiz zu 99,9999999% immer zu Gunsten für Frauen entschieden, egal welches Verbrechen und Unrecht die Frauen verüben!

Tipp für private Verhandlungen

JL, Thursday, 04.08.2011, 23:56 (vor 5259 Tagen) @ Christian

Wenn du einem Richter sagst, dass er ein Verbrecher ist und Männer diskriminiert, auch wenn es so ist, dann wirst du für diese Kritik bestraft. Wenn du dagegen aber feststellst, dass es in diesem Unrechtsstaat eine "mütterorientierte Rechtssprechung" gibt, dann wird er dich bloss anschauen und dies akzeptieren.

powered by my little forum