Feminismus Intl: Artgerechte Haltung von Männern
Russin legt 70-jährigen Vater tagelang an die Kette
03.08.2011, 21:18 Uhr
Ein Paar in Russland hat den 70-jährigen Vater der Frau an einer Kette im Hof gefangen gehalten. Insgesamt sei der Mann vier Tage lang an einem Baum angebunden gewesen, teilten Ermittler in der südrussischen Region Rostow mit.
Nachbarn hätten seine Hilferufe gehört und die Behörden verständigt. Die Ermittler veröffentlichten Fotos von dem grauhaarigen Mann, auf denen er mit einer Kette um den Fuß auf einer Matte sitzend zu sehen war. Auch Bilder von dem mit Müll übersäten Hof des Paares wurden gezeigt. Als Beweise beschlagnahmten die Ermittler die dreieinhalb Meter lange Kette sowie einen Trinkbecher aus Aluminium und eine Wasserflasche.
Gegen das Paar werde wegen Freiheitsentzuges ermittelt. "Dieser abscheuliche Fall erregt tiefen Schrecken", erklärten die Ermittler. Die Internetseite Life News berichtete, der angekettete Mann sei blind und gehörlos. Seine 41-jährige Tochter habe schlicht keine Lust mehr gehabt, sich um ihn zu kümmern, und ihn daher bei Außentemperaturen von bis zu 50 Grad im Hof gelassen. Auch die Kinder des Paares seien Zeugen der Misshandlung ihres Großvaters geworden, hieß es.
Feminismus Intl: Artgerechte Haltung von Männern
Da fällt mir ein altes russisches Märchen ein (leicht upgedatet):
Nachdem das Weib den Vater an die Kette gelegt hat, fängt der kleine Enkel an, mit Draht herumzuspielen. Die Mutter fragt, was das wird. Er sagt: "Die lege ich dir an, wenn du alt bist!" (Kindermund tut Wahrheit kund...)
In der alten Version fing die Mutter dann an zu weinen und behandelte ihren Vater von da an besser.
--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!
Feministisch korrekte Grundhaltung ! Kein Grund zur Kritik!
Seine 41-jährige Tochter habe schlicht keine Lust mehr
gehabt, sich um ihn zu kümmern, und ihn daher bei
Außentemperaturen von bis zu 50 Grad im Hof gelassen.
Das ist aus feministischer Sicht völlig korrekt und absolut akzeptabel. Dem Mann hätte allerdings doch etwas Hilfe zu Teil kommen müssen, denn blind und gehörlos findet er sich nicht allein in die von SCUM favoritisierten "Selbstmordcenter an der Ecke", um seine Vergasung einzuleiten.