EU-Kommission will innovative Unternehmerinnen belohnen
EU-Kommission will innovative Unternehmerinnen belohnen
Die EU-Kommission richtet zum ersten Mal einen Wettbewerb für Frauen aus, deren Unternehmen im Bereich Forschung und Innovationen tätig ist. Diese können sich bis zum 20. September 2011 auf einer eigens eingerichteten Website bewerben. Die drei Gewinnerinnen sollen am 5. Dezember 2011 Preisgelder in Höhe von 100.000, 50.000 und 25.000 Euro erhalten. Mit dem "Women-Innovators-Preis" will die EU-Kommission Frauen weitere Anreize bieten, sich in Wissenschaft, Forschung und Industrie zu betätigen.
Weiter im Text geht es hier:
heise online: EU-Kommission will innovative Unternehmerinnen belohnen
Singt Ihnen eine Lobeshymne und spart das Geld!
Reicht nicht für den Anfang erst mal gewöhnliche Arbeit? Also Straßenbau, Einschaler und Schmied. Da muss mal "angereizt" werden, das sind so Jobs, da gibts die legendären 23% auf Dauer mehr. So ein Preis ist doch eine Eintagsfliegen und nach 2 FrauenEinkäufen weg.
Ich würde das Gelaber der EU-Diktatoren garnicht mehr so beachten, die sind bald von alleine weg. Die sollten sich langsam mal um ihren Wiedereinstieg ins Berufsleben kümmern. Nach 15-20 Jahren Dauerfaul- und Dummheit wird das jetzt schon schwierig.
EU-Kommission will innovative Unternehmerinnen belohnen
Ich find's gut: An solchen Projekten können WIR dann nämlich ablesen, was die werte Frauschaft selbst mit Anreizen, die der Mann nicht bekommt, so alles abliefert.
Wenn die zum Beispiel nach ein paar Jährchen gezwungen sind, die unmögliochsten Dinge wie ein rosa Raumspray Marke "besoffene Elfe" als innovativen Durchbruch zu prämieren, wissen wir jedenfalls Bescheid.
Wie lange wollen die denn da suchen? Das kann ja einiges dauern!
- kein Text -