Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unfug

Jürgen, Tuesday, 02.08.2011, 15:10 (vor 5261 Tagen) @ Wirtschaftswissenschaftler

Die EU ist eine Sackgasse und nur wenn demokratische "Erscheinungen" wieder wirken dürfen, dann können wir diese Sackgasse verhindern. Zu der Thematik "EU" und "Euro" wurde das deutsche Volk zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise befragt, geschweige das sich irgendjemand eine Zustimmung eingeholt hat. Dieses "Kamikazekommando" wurde undemokratisch über die Köpfe der mündigen Bürger hinweg von diesen Politikern (Juristen) beschlossen, aber das deutsche Volk darf diese Fehlentscheidung kräftig bezahlen.

Falls es dir schon aufgefallen ist: Die Souveränität der einzelnen Länder soll sich in einem "Länderbrei" auflösen. Damit hat das einzelne Land garnichts mehr zu sagen. Es bestimmen solche Pfeifen in Brüssel, wie z. B. unsere bekannten Plagiateure. Insofern, man bezeichnet es schon als Imperium, kann man nicht mehr von einer funktionierenden Demokratie sprechen, sondern wir sind mittlerweile in einer (EU)-Diktatur angelangt und uns belastet zusätzlich die Diktatur des Feminismus im eigenen Lande.

Lies etwas länger bei www.freiewelt.net und sieh dir bitte nicht bloss die Bilder an. Mir scheint, dass du es nicht verstanden hast.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum