Nigel Farage möchte EU-Parlamentarier feuern
Nigel Farage: “Ich möchte, dass sie alle gefeuert werden!”… Redebeitrag des mit den “Bürgern in Wut” befreundeten MdEP Nigel Farage (Fraktion Europa für Freiheit und Demokratie – EFD) am 6. Juli 2011 im Europäischen Parlament (Straßburg).
http://femokratie.com/nigel-farage-eu-parlamentarier-feuern/08-2011/
Femokratie News 213-2011
Als dem Familienrichter in Bad Iburg der Kragen platzte
[..]Zwar war damit die Frist des § 137 II FamFG eingehalten, gleichwohl platzte dem Richter der Kragen und er trennte das Unterhaltsverfahren nach § 140 II Nr. 5 FamFG ab.
Wenn gleichwohl die Ehefrau die Folgesache nachehelicher Unterhalt erst fast ein Jahr später nach Anberaumung des Scheidungstermins einreicht, kann dies nur das Ziel verfolgen, den Scheidungsausspruch so lange wie irgend möglich heraus zu zögern. Denn hätte sie nach der Ablehnung eines nachehelichen Unterhalts durch den Ehemann umgehend einen entsprechenden Folgeantrag anhängig gemacht, wäre erfahrungsgemäß auch diese Folgesache jetzt mit entscheidungsreif. Die Folgen dieser prozessualen Vorgehensweise muss die Ehefrau nunmehr selbst tragen.
Weiterlesen > http://femokratie.com/femokratie-news-213-2011/08-2011/
Weitere Themen:
Frauen chilenischer Bergmänner waren Opfer und Heldinnen zugleich - Die Frauen von Copiapó
Elke Heidenreich „Geh nicht gelassen in die Nacht“
Löschung kinderpornografischer Inhalte erzielt Erfolge
Strafanzeigen gegen ehemaligen Fachbereichsleiter
Interview mit Hans-Christian Prestin
Erwin Teufel – „Regierungen halten sich nicht mehr an Gesetze“
Tränen Leid & Schmerz – Dj Sunshine
Urteil: Rauchverbot für Rauchvereins-Lokale
Handbuch des ASD der Jugendämter!
Strafanzeigen gegen ehemaligen Fachbereichsleiter
Wie weit darf ein Bürger gehen wenn er meint, über Missstände in einer Behörde öffentlich aufzuklären? Darum geht es am kommenden Montagnachmittag im Siegener Amtsgericht.[..] In der mündlichen Verhandlung am Montag geht es um eine einstweilige Verfügung die Bürgermeister Mues gegen Thomas Morgenschweis erwirken möchte. Letzterer hatte im Mai und im Juli Flugblätter in Siegen und Freudenberg verteilen lassen. Inhaltlich macht Morgenschweis in den Flugblättern auf Missstände im Jugendamt der Stadt Siegen aufmerksam. Dieses will Mues unterbinden. Thomas Morgenschweis behauptet u.a., dass städtische Mitarbeiter wie der ehemalige Fachbereichsleiter Jugend und Soziales, Horst Fischer und seine Stellvertreterin Agnes Juchems-Voets nicht die erforderlichen Ausbildungen aufweisen konnten, um in einem so sensiblen Bereich zu arbeiten.
Stimmt! Haben die auch nicht und entsprechende Handlungsanweisungen stehen im Handbuch des ASD!
Zitat:
Einschätzung der Erziehungsfähigkeit psychisch kranker Eltern
Psychische Erkrankungen sind tabuisierte und stigmatisierte Erkrankungen. Eine fachlich fundierte Auseinandersetzung mit diesem Thema findet weder in der Öffentlichkeit noch in der Ausbildung der SozialarbeiterInnen ausreichend statt. Insofern ist das Wissen in der Jugendhilfe über psychische Erkrankungen und ihre Auswirkungen auf das Erleben und Fühlen der Betroffenen begrenzt. Um dennoch mit diesen Familien arbeiten zu können, ist es erforderlich, dass die Fachkräfte in Weiterbildungsangeboten das notwendige Handlungswissen und praktische Methoden vermittelt bekommen, um auf dieser Grundlage psychische Erkrankungen besser einschätzen, eigene Berührungsängste abbauen und angemessene Verhaltensweisen und geeignete Hilfsangebote entwickeln zu können.
Jedoch entbindet auch das Wissen um psychische Erkrankungen die Fachkräfte nicht von der Auseinandersetzung mit dem Einzelfall. Eine psychische Erkrankung stellt für sich genommen noch keinen Anlass für eine Jugendhilfemaßnahme dar. Viele psychische Störungen kommen in Schüben zum Ausdruck, ein Kind erlebt einen erkrankten Elternteil nicht nur in Akutkrisen, sondern ebenso in stabileren Phasen, sodass je nach aktueller Befindlichkeit das Verhalten des erkrankten Elternteils und der Unterstützungsbedarf völlig verschieden sein können. Die Frage nach der Kindeswohlgefährdung kann demnach nicht vor dem Hintergrund einer psychischen Erkrankung eines Elternteils als solche diskutiert werden, vielmehr ist im Einzelfall immer zu untersuchen, in welchem Ausmaß die Kinder durch die psychische Erkrankung belastet oder gefährdet sind und inwieweit es Chancen gibt, diese durch eine Jugendhilfemaßnahme aufzufangen (vgl. Frage 62).
Sichert euch das, ehe es verschwindet!
Nigel Farage möchte EU-Parlamentarier feuern
Bin gestern im Urlaub in Suedfrankreich an einem Zeitschriftenladen mit ionternationaler Presse vorbei gekommen. Die englische Presse schiesst gegen Bruessel aus allen Rohren. Im typischen schwarzen Humor wird sogar schon von unerklaertem Unabhaengigkeitskrieg fabuliert. Farage wird Mainstream auf der Insel ...
Raus, alle raus und sofort aburteilen!
Der Wahn (EU) ist nicht mehr unter Kontrolle. Gestern habe ich etwas von einer EU-Grenzbehörde gelesen. War auch auf deren (englischsprachigen) Internetseite. Soll sowas wie ein Bollwerk gegen die eindringende Multikulti-Flut werden. Verstehe garnicht, warum man sich dann über den Fall "Oslo/ABB" noch aufregt. Hoffentlich sperren sie uns nicht wieder so ein, wie die DDR-Grenztruppen mit ihren Befestigungsanlagen. Fast muss man dies vermuten.
Dieser Wahn zur Schaffung eines Imperiums muss gestoppt werden, ehe hier wieder alles in Scherben liegt. Den Kohl muss man für sein EU-Geblödel schnell noch verurteilen, ehe er stirbt. Er war ja einer der Drahtzieher dieses Irrsinns!
Hoffe, dass es jemanden wie NF auch bei uns bald gibt. Es geht ja wohl nicht an, dass wir für den Rest der Existenz unseres Volkes (TS: Deutschland schafft sich ab!) die Transferisten bleiben. Was kümmert mich fremdes Elend, mich fragt das eigene Finanzamt ja auch nicht, wo ich das Geld hernehme. Insofern verhalte ich mich völlig staatskonform.
Was ist eigentlich aus uns Westiwelle geworden. Es ist so ruhig geworden. Plant er neue außenpolitische Erfolge oder hat man ihm die Brieftasche für die Kohl´sche Scheckbuchdiplomatie weggenommen. Hat ihn Migrant Rösi vielleicht einen Maulkorb verpasst, damit er nicht mehr dumm quakt?