Frauen versagen bei Polizei-Fitnesstests deutlich
Gender Mainstreaming sie dank:
"Weibliche Polizisten nicht fit genug, eine von drei weiblichen Polizeianwärterinnen hat den Grundkurs nicht bestanden".
Schlecht übersetzt, dennoch aufschlussreich:
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl...
--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten
Geht nicht, gibts nicht...
Wieder mal ein Exempel patriarchalischer Anmaßung - patriarchalische Leistungstests konzipiert für angehende Patriarchen. Hier wurde weibliche Superiorität negativ diskriminiert – sonst nichts. Weg also mit patriarchalischen Aufnahmeprüfungen und zwar vom Medizineignungstest bis hinauf in die letzte Mastspitze.
Und überhaupt: sofort alle relevanten gesellschaftlichen Referenzmodelle queer gendern – national wie international! Wieso werden Klausuren in Theater- o. Religionspädagogik nicht mit Mathematik-Klausuren abgendert?
Natürlich muss auch die globale Perspektive beachtet werden. Wieso also werden z.B. Medressen aus Turkmenistan oder Belutschistan noch immer nicht mit deutschen TH's verpartnert und queer-gendert? Bietet sich doch geradezu an, Muselgedudel mit Maschinenbau-Klausuren zu verdudeln. Dann gibts auch endlich mehr weibliche Ingenieure mit Zottelbart unter der Burka.
Ötzdemdödeldidööö… hmmm, ist das jetzt Grünquamperfekt bei Sonnenuntergang oder rotes Futur im Ramadan?
Grüße RR
Bei uns gibts sowas sicher nicht!
Die vergrottete Schwarzer hat mal gesagt, dass Frauen bei uns auch Kampfschwimmer werden könnten. Sie können doch kämpfen und schwimmen könnten sie auch. Ich hab sowas "am Rande" mal erlebt, also ich hab dazu (Frauen u. Kampfschwimmer) eine andere Meinung. Aber Frauen werden doch wohl wenigstens in der Lage sein, so einen verpissten, anspruchslosen und gutbezahlten Bullenjob zu erledigen. Als Bulle selber muss man ja schon nicht unbedingt was können und nach 2 Jahren Dienst setzt ja das Gewohnheitsritual ein, also die Verblödung. Gerade das müsste ja "führungsetagenorientierten" Grrlllzz möglich sein. Von mir aus auch mit einer Frauenquote! Das die Tusse bei der BW aus der Tagelage gefallen ist, mein Gott, ich würde es vernachlässigen. Frauen ertragen ja schließlich auch den "Geburtsschmerz" und danach die Entsorgung des dazugehörenden Vaters.
Das einzige, was ich bei der Verweigerung zum Polizeidienst gelten lassen würde, wäre eine Verweigerung aus Gewissensgründen. Bei dem was hier bald losgehen wird, muss sich jeder Bulle bewusst sein, dass er auf´s Volk einschlagen muss. Wie 1989! Dafür gibts natürlich im Gegenzug die Jacke voll und wenn wir an der Macht sind, dann fliegt sowas gnadenlos aus dem Polizeidienst. Also sollte sich das jeder Bulle sehr genau überlegen. Ein paar Stasi-Säcke haben es geschafft davon zukommen. Jetzt sind wir 20 Jahre weiter und es gibt das Internet. Da geht nix und niemand verloren.
Bei uns gibts sowas sicher nicht!
Frauen werden doch
wohl wenigstens in der Lage sein, so einen verpissten, anspruchslosen und
gutbezahlten Bullenjob zu erledigen.
SIGMAR GABRIEL: Polizei und Staatsanwaltschaften brauchen deutlich mehr qualifiziertes Personal, um im Internet und in den Sozialen Netzwerken Präsenz zu zeigen. Dafür müssen wir ihnen endlich mehr Geld zur Verfügung stellen. Doch auch das Verhältnis der Internet-Community zu Polizei und Justiz muss sich ändern. Gelegentlich werden Hetze, Beleidigungen oder gar Bedrohungen als eine Art Folklore hingenommen.
http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/unterschicht-in-deutschland-19142406.bild.html
Ein Lacher!
Doch auch das Verhältnis der Internet-Community zu
Polizei und Justiz muss sich ändern. Gelegentlich werden Hetze,
Beleidigungen oder gar Bedrohungen als eine Art Folklore hingenommen.
Hahaha, genau das wird an Schärfe noch deutlich zunehmen und dafür sind diese "Institutionen" selbst verantwortlich. Dieser SPD-Onkel hätte mal gleich noch auf Art. 5 Abs. 1 GG hinweisen müssen. Ehe man eine Zensur einführt, sollte man das Grundgesetz erst einmal kippen. Wobei das eine Diktatur eigentlich garnicht muss. Denen sind eigene Gesetze eigentlich egal.