50 Jahre Gleichberechtigung
und die Frauen kommen aus ihrem Gejammere nicht mehr heraus und legen immer wieder ihre verstaubte verlogene ausgeleierte Platte auf 
http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=146&iArticleID=63501
50 Jahre Gleichberechtigung
und die Frauen kommen aus ihrem Gejammere nicht mehr heraus und legen immer
wieder ihre verstaubte verlogene ausgeleierte Platte aufhttp://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=146&iArticleID=63501
... und das wird sich auch solange nicht ändern, bis Mann sie einmal kräftig in den Hintern tritt und zwar so lange, bis sie realisiert haben, in welchem hochexklusiven Ort von Wirklichkeit sie ihre partikulare Sicht von Benachteiligung artikulieren.
Jemand hat mal gesagt: "Männer sind dumm! Männer sind so dumm, dass sie noch nicht einmal begreifen, dass Frauen noch viel, viel dümmer sind!"
Ich weiß nicht, ob die Kategorie "dumm" ausreicht, um das Problem hinreichend zu beschreiben ? zumindest ist das sehr pauschal formuliert. Eines ist jedoch klar: die Typen, von denen wir hier reden, sind vor allem eines, sie sind ignorant!
Denen ist anscheinend auch nicht andeutungsweise bewusst, dass sie nicht nur ihr biologisches sondern auch ihr exklusives soziales Leben der Lebensleistung der Menschen (Männer) verdanken, die seit Jahrzehnten in z.T. übelster Weise beschimpfen.
Es ist aber gerade nicht die weise Erdgöttin, die auf Geheiß einer noch weiseren Frau die Häuser, die Straßen, die Bahnen, Schiffe, Flugzeuge, kurz gesagt: die gesamte Infrastruktur und alles, was dazu gehört, aus dem Boden wachsen und Wasser, Strom und Heizung aus ihrem göttlichen Mutterschoß fließen lässt, sondern es sind schlicht und einfach Männer, die freiwillig oder umständehalber nicht nur morgens aufstehen und rund um die Uhr und rund ums Jahr, Sommer wie Winter, bei Hitze und Schnee dafür sorgen, dass Strom, Wasser und Heizung aus der Wand kommen.
Das sind Knochenjobs, die früh krank machen, und wer früh krank ist, stirbt auch früher; so früh, dass Männer im Durchschnitt > 6 Jahre weniger leben.
Frauen und Nichtfrauen (lila Pudel), die wie Politiker und andere biologische Männer, die in vergleichbar exklusiven Lebensbedingungen existieren, konsumieren also neben der Gesundheit, Lebensqualität und Lebenserwartung von Knochenjobbern auch noch deren Zwangsbeiträge zur Altersvorsorge, die denen aufgrund ihres rentenfreundlichen Frühablebens ohnehin nicht zu Gute kommen.
Die Frage ist also: Wieso konnten diese Typen trotz der objektiven Umstände über Jahrzehnte hinweg ihr Lied von der benachteiligten Frau singen, wo eher das Gegenteil der Fall ist ? und dabei war die staatssexistische Sauerei "Kriegs- u. Arbeitsdienst" noch gar kein Thema?
alles roger
fight sexism ? fuck 12a GG