Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Dirty Brother is watching you

RR, Thursday, 28.07.2011, 01:27 (vor 5267 Tagen)

Da echauffiert man sich aufs trefflichste über Vorratsdatenspeicherung und Co., dabei sitzen die Schnüffel-Säcke bereits jetzt bei jedem Klick aufs Hackbrett auf deinem Schoß.

Polizei durchkämmt Internet nach extremen Äußerungen
"…Nach Angaben von Mark Kohlbecher, Sprecher des hessischen Innenministeriums, ist eine sogenannte „Task Force Internet“ am LKA mit solchen virtuellen Streifen betraut. Ob Extremismus oder Kinderpornografie - die Beamten forsten einschlägige Foren im Netz auf Hinweise durch. „Die lesen sozusagen mit“, sagt Kohlbecher. Wenn etwas auf bevorstehende Straftaten hindeutet oder bereits einen Straftatbestand darstellt, werde eingegriffen."
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/virtuelle-streifen-netz-1337785.html

Pigs Planet - erlaubt ist, was erlaubt ist. Was erlauben PKA?

Grüße RR

Dann gleich mal "Liebe Grüße" an die Kollegen von der Stasi!

Knorkator, Thursday, 28.07.2011, 01:46 (vor 5267 Tagen) @ RR

Ihr seid sogenannte OM´s = Offizielle Mitarbeiter!

[image]

So siehts aus, wenn Bürger die Schnauze voll vom Schnüffelstaat haben und Demokratie & Freiheit einfordern.

Dann gleich mal "Liebe Grüße" an die Kollegen von der Stasi!

RR, Thursday, 28.07.2011, 02:25 (vor 5267 Tagen) @ Knorkator

Wie, wo, was...

"Ich liebe — Ich liebe doch alle — alle Menschen — Na ich liebe doch — Ich setzte mich doch dafür ein.“

"Erich Fritz Emil Mielke (* 28. Dezember 1907 in Berlin; † 21. Mai 2000 ebenda) war nach dem Rücktritt Ernst Wollwebers ab 1957 Minister für Staatssicherheit der DDR und somit einer der Hauptverantwortlichen für den Ausbau des flächendeckenden Überwachungssystems in der DDR. Von 1953 bis 1989 war Mielke zudem Vorsitzender der Sportvereinigung Dynamo. Er wurde 1993 wegen Mordes im Jahre 1931 rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren verurteilt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Mielke

Grüße RR

Dirty Brother is watching you

George O, Thursday, 28.07.2011, 01:57 (vor 5267 Tagen) @ RR

Da echauffiert man sich aufs trefflichste über Vorratsdatenspeicherung und
Co., dabei sitzen die Schnüffel-Säcke bereits jetzt bei jedem Klick aufs
Hackbrett auf deinem Schoß.

Pigs Planet - erlaubt ist, was erlaubt ist. Was erlauben PKA?


"In der Regel werden die Internetermittler tätig, sobald Verdachtsmomente bestehen oder ein Strafverfahren vorliegt. Im Bereich der politischen Kriminalität - Links- und Rechtsextremismus - hat man im Polizeipräsidium kontinuierlich ein Auge auf einschlägige Online-Plattformen."
(a.a.O.)

War das jetzt Realsatire oder eine Drohung?

George

war Norwegen nur der Anfang?

Michael, Thursday, 28.07.2011, 02:50 (vor 5267 Tagen) @ George O

an die lieben LKA Mitarbeiter (soweit männlich und keine Pudel):

Ihr wollte radikale Spinner belauschen und möglist einkerkern?!

Nun schnüffelt doch mal bei den "Feministinnen". Nach Valerie Solanas Handbuch für den kleinen Feminist (SCUM), sollen bis auf eine GEN und Arbeitssklaven Reserve alle Männer eleminiert werden. Die Solanas wird übrings gerne und häufig als liebenswürdige Vorreiterin der "Frauenrechte -> rechte" besonders von der Partei "Bündnis 90/ Die Grünen". Eine Partei, bei der im Übrigen jeder Mann ein potentieller Vergewaltiger, Kinderschänder und Gewalttäter ist. Nun hier verfolgen Sie per Staatsauftrag wahrscheinlich nicht, behaupte ich mal.

Nun ich bin mir ziemlich sicher, das in Norwegen war erst der Anfang. Denn immer mehr Männer, werden lernen.

Ihr (als staatliche Behörde) schützt ein System von Verbrechern. Ja Sie lesen richtig. Dieser Staat besteht aus Verbrechern, welche Straffrei Kindern ihre Väter, Väter ihrer Zukunft, Männer ihres Lebens berauben.

Jeden Tag verlieren in Deutschland 400 Kinder ihren Vater. Damit decken auch Sie möglicherweise täglich 400 Straftaten. Und die werden möglicherweise später einmal üble Rache nehmen. Rache an denen, die sich von einer "Diktatorischen Feministischen Politik" haben benutzen lassen, ein in der Geschichte der Menschheit wohl einmaligen und auch größten kriminiellen verbrecherischen Politikrichtung zu ermöglichen die es jemals gab.

Der Feminismus ist weltweit aktiv. Und überall tritt er zunächst harmlos auf. Immer in der gleichen Art: "Opferrolle Frau". Das bleibt auch auf ewig der Deckmantel für unzählige Verbrechen. Wieviele Kinder (vorwiegend von alleinerziehenden) müssen sich noch umbringen? Wieviele Männer müssen noch suezid begehen? Wievele Männer dürfen noch unzählige Jahre im Gefängnis verbringen bis auch der letzte merkt: "Feminismus ist ein Verbrechen". Ein Verbrechen an geschätzten 90% der Menscheit. Denn es profitieren nur Wenige davon. Eine wirkliche Änderung haben Feministen auch gar nicht im Sinn. Denn dann würde ja ihre eigene Daseins Berechtigung wegfallen.

Nun geneigte Zuhörer (leser) von den Strafverfolgungsbehörden:
Sie sind männlich? Sie haben Kinder? Oder sie wollen mal welche?
Schauen Sie sich erst mal die gesetzlich Lage an, was ihnen passieren kann, wenn die Frau sie nicht mehr "mag".

Dann sind Sie nämliche schneller ohne Arbeit, ohne Wohnung, ohne Kinder ohne Zukunft als Sie Ihre Tasche mit dem nötigst packen können. Sie müssen auch nichts dazu tun. Ihre Frau wird das alles schon für Sie erledigen. Den Rest machen Ihre (dann ehemaligen) Kollegen (bzw. Kolleginnen).

Viele Grüße

Der Große Bruder ist meistens dumm wie Bohnenstroh

Rainer ⌂, Thursday, 28.07.2011, 02:31 (vor 5267 Tagen) @ RR

Vor langer, langer Zeit, also zu Zeiten von MS-DOS und Windows 3.11 begab sich folgende Geschichte:

Einem Bekannten von mir hat die Polizei das Haus durchsucht. Der Grund waren 1,2 Gramm Haschisch, die bei einer Verkehrskontrolle gefunden wurden. Es wurden eine Menge Papiere und natürlich, die Ausgeburt des Bösen persönlich, der Kompjuter mitgenommen. Lacht nicht, damals wurde noch deutsch gesprochen und das Ding nannte sich bei den Behörden wirklich "Kompjuter". Eingeweihte nannten den "Kompjuter" einfach "Rechner".

Nach drei endlosen Monaten wurde das Verfahren eingestellt, vermutlich weil auch bei Behörden noch Reste von intelligentem Leben am Wirken sind. Der Rechner wurde zurückgegeben. Nun, nicht ganz, man musste den Rechner selbst zurückholen. Den Transportsörwis gibt es nur in eine Richtung.

Mein Bekannter hat dann nachgeschaut was die schlaue "Fachkraft" bei der Polizei mit dem Rechner angestellt hat.

Vorher aber eine kurze Erklärung wie das früher auf einem Kompjuter beim Start so funktioniert hat. Nach dem Einschalten blinkte auf dem Textbildschirm die Eingabeaufforderung c:> Der Benutzer gab dann "Win" ein, bestätigte mit "Enter" und Windows startete.

Genau das hat der "Fachmann" bei der Polizei auch gemacht. Es startete aber kein Windows, sondern es kam eine Fehlermeldung: "command-not-found".

Es war nämlich kein MS-DOS Betriebssystem mit Windowsaufsatz sondern ein Linuxsystem.

In der Log Datei waren mehrere hundert "WIN-Versuche" dokumentiert. Tränen haben wir gelacht.

Auch heute kann man sich gegen "irrtümlichen" Staatsterror absichern. Daten immer extern halten und sichern. Betriebssystem am besten komplett verschlüsseln. Daten auf USB-Sticks sichern und den Überblick nicht verlieren. USB-Sticks lassen sich perfekt verstecken. Aber immer daran denken, auch was mal temporär "offen" gespeichert wurde, sofort wieder löschen.

Der Tross der Staatsdiener sind leider völlig verblödete Beamte, die jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren haben. Die meisten sind einfach nur stinkend faul und lassen sich leicht manipulieren. Ab und zu taucht so ein "Adenauer" Typ auf der glaubt alles im Griff zu haben. Die sind gefährlich weil sie gesteuert sind.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Der Große Bruder ist meistens dumm wie Bohnenstroh

RR, Thursday, 28.07.2011, 03:02 (vor 5267 Tagen) @ Rainer

In der Log Datei waren mehrere hundert "WIN-Versuche" dokumentiert.
Tränen haben wir gelacht.

Das liest sich amüsant, ist es aber nicht. Je nach dem, wie dieser Besuch inszeniert wird, bekommen die Nachbarn davon Wind. Und wenn die Typen anschließend mit deinem Computer das Haus verlassen und sich dabei auch noch ordentlich Mühe geben, dass deine Nachbarn das auch mitkriegen, bist Du sozial ruiniert. Da ist es völlig wurscht, ob auf deiner Platte etwas Diskreditierendes gefunden wird oder auch nicht. Dein Ruf ist auf jeden Fall im Arsch, und das ist auch so gewollt. Damit ist jeder erpressbar - selbst der naivste Michel. Die stellen jeden an den Pranger...jeden, der ihnen nicht passt. Mit Grund, ohne Grund - völlig wurscht!

Grüße RR

Moment mal

Männerrechtler, Thursday, 28.07.2011, 11:07 (vor 5266 Tagen) @ RR

Wenn du im "Real Life" von jemanden offenbar ernst gemeinte Äußerungen hörst, die sich nach einer bevorstehenden Straftat anhören und du daraufhin nichts tust, ist das erst einmal schon seit ewigen Zeiten strafbar, § 138 StGB.

Und ob nun jemand wegen anderer rechtlich relevanter Tatbestände wie Volksverhetzung oder Verherrlichung von Gewalt oder auch "nur" Beleidigung im realen Leben angezeigt wird oder weil er es auf digitalem Wege geäußert hat und es auf diese Weise jemand mitbekommt - und sei es die Behörde selbst, weil man halt im Internet leicht selber gucken kann, wie jeder Privatmensch auch - dann ist das das Problem des Klugschnackers und nicht das Problem eines Überwachungsstaats.

Frage

Rumpelstilzchen, Thursday, 28.07.2011, 18:28 (vor 5266 Tagen) @ RR

Pigs Planet - erlaubt ist, was erlaubt ist. Was erlauben PKA?

Frage ist nun: wird auch dieses Forum überwacht?

Frage

Männerrechtler, Thursday, 28.07.2011, 18:38 (vor 5266 Tagen) @ Rumpelstilzchen

Frage ist nun: wird auch dieses Forum überwacht?

Von der "Gegenseite" schon mal sicher: http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=154045

Und da der Feminismus ja jede Menge aktive Schlüsselpositionen-Freunde im Staat hat, ist es da wohl nur noch ein kleiner Schritt hin zu irgendeinem gutbezahlten Beobachtungsposten hinsichtlich virtueller Männeraktivitäten in irgendeinem Staatsbüro.

Frage

dentix07 @, Thursday, 28.07.2011, 23:36 (vor 5266 Tagen) @ Rumpelstilzchen

Frage ist nun: wird auch dieses Forum überwacht?

War die Frage (etwa) ernstgemeint?
Einfacher Schluß: Männerrechtler (steckt ja schon das recht[s] drin) sind - mann frage Herrn T. Geisteskrank - alle rechts/Rechte, zusätzlich sind sie alle potentielle Vergewaltiger und Kinderschänder (sie tragen das mögliche Tatwerkzeug ja ständig mit sich herum und zum zweiten Punkt frage man vdL und vuz S. Guttenberg)!
Da der "Kampf gegen Rechts" Staatsdoktrin ist, jeder Mann ein potentieller Verbrecher, was meinst Du?

powered by my little forum