Die Zensur wird schon vorbereitet ....
Deutsche Kripo fordert "Internet-Alarmknopf" am PC
Nach den blutigen Anschlägen in Norwegen lassen deutsche Kriminalbeamte mit der Forderung nach einem "Internet-Alarmknopf" für PCs aufhorchen. Wenn ein Nutzer im Internet rechtsradikale Inhalte, islamistisches Gedankengut oder Hinweise auf einen Amoklauf entdecke, müsse er die Seite "einfrieren" und unmittelbar an eine Alarmzentrale weiterleiten können, sagte der Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), Klaus Jansen, der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Ihre Idee haben die Polizisten bereits an die EU-Kommission herangetragen.
Das heißt doch im Klartext, dass erst mal kräftig gegen Phantom-Rechte gewettert wird, damit solcher Quatsch beschlossen werden kann. Wenn das dann beschlossen wurde, wird es eingeführt und auf antifeministische u. Männerrechtsseiten erweitert, weil denen im feministischen Kontext einfach die Nähe zum Rechtsextremismus unterstellt wird. Herr Thomas Geisteskrampf hat ja da mit seinen unseriösen "Expertisen" schon eine gewaltige Vorarbeit geleistet.
Irgendwann sitzt dann ein ganzes Volk nur noch vor dem PC und meldet per Knopfdruck "Verdächtige Seite" an die neue Stasizentrale.
![[image]](http://imgl.krone.at/Bilder/2011/06/22/Deutsche_Kripo_fordert_Internet-Alarmknopf_am_PC-Nach_Norwegen-Story-274382_476x268px_4_AIHvoLTDP64xk.jpg)