Achtjähriger von Taliban erhängt
AfghanistanDie Taliban haben im südlichen Afghanistan am Freitag den achtjährigen Sohn eines örtlichen Polizeikommandeurs aufgehängt. Der Junge war am Dienstag in der Provinz Helmand von den “Rebellen” entführt worden. Sie forderten vom Vater für das Leben des Jungen, sich den Taliban zu ergeben und ihnen seinen Dienstwagen und seine Waffen zu überlassen, sagte ein Sprecher des Regionalgouverneurs. Kinder werden oft von den Taliban für Selbstmordanschläge missbraucht. Jetzt schrecken sie auch vor Exekutionen nicht mehr zurück.
http://www.pi-news.net/2011/07/achtjahriger-von-taliban-erhangt/
Abartig!
Gruß, Kurti
Achtjähriger von Taliban erhängt
Kinder werden oft von den Taliban für Selbstmordanschläge missbraucht.
Aber auch das Morden lernen sie früh':
Tja, das sind halt die MultiKulti die hier von RotGrün ins Land gelockt werden.
Sowas hats hier auch schon gegeben, dass einer mit einem Ninja-Schwert gesäbelt und mit dem Kopf durch ne Fußgängerzone gerannt ist. Ist ein knappes halbes oder 3/4 Jahr erst her.
Aber wenn man da was sagt, dann ist man ja gleich ausländerfeindlich und rechtsextrem. Also hält man die Klappe und lässt den Rechtsstaat das aussitzen.
Abartig!
Mir ist schlecht...12 Jahre, stumpfes Messer. Was macht dieser Mensch adult? Wozu ist dieser dann erst fähig als Ausgeburt?! Da kann man sich nur insgeheim sein Teil denken. Einige Pseudo- / Tempelritter hatten / haben vielleicht doch Recht...die Art und Weise der jüngsten Umsetzung jedoch auf das Deutlichste in Frage gestellt. Vielleicht sollten diese direkt vor Ort aktivieren...und sich nicht auf Inseln herumtreiben!
SG
Michi
Excalibur
GWG-Jäger