Links- oder Rechtspopulismus?
Derzeit wird im Zusammenhang mit dem Massenmord in Norwegen von führenden Online-Medien auf das Erstarken rechtspopulistischer Parteien hingewiesen. Dazu werden jede Menge Beispiele aus verschiedenen europäischen Ländern benannt, man versucht geradezu, sich gegenseitig zu übertrumpfen. Der Cicero hat diese Thematik gar zur Frage des Tages erhoben.
Weiterlesen > http://femokratie.com/links-rechtspopulismus/07-2011/
Ja, Al-Quaida ist ein Auslaufmodell .......
Um die Ermordung von Osama haben sie auch so einen Hype gemacht. Ob der wirklich tot ist, weiß keine Sau. Aber es soll ihn wohl gegeben haben.
In Oslo machen sie momentan genauso Geheimnisse um die Motive des Irren.
Naja, und die Rechtskeule hat ja schon immer funktioniert. Außerdem kann man mit dem Blutbad von der Wirtschaftskrise und dem bevorstehenden Staatsbankrott ablenken. Da kam das ja gerade günstig. Fast könnte man denken, die waren es selber um wieder an weltweiten "Sicherungsmaßnahmen" kräftig zu verdienen.
Schafft die EU ab, macht die Grenzen wieder zu, sammelt die Waffen ein und gebt den Menschen eine Perspektive, dann hört solcher Irrsinn auch wieder auf. In der DDR hatte wir sowas nicht und das ist eine Tatsache.
Politik lügt immer. Das ist das Wesen der Politik.
Bitte Beachten!
Politik ist eine andere Bezeichnung für Lüge. Alle Menschen Lügen und "Schummeln". Allein Politik und Justiz beanspruchen die Wahrheit und sind doch die größten Lügner auf dieser Welt.
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo