Trend-ForecasterIN: Männer sollen extrem weiblich werden
So leben wir morgen!
Kleider wie Alice im Wunderland, Gärten auf Großstadtdächern, extrem weibliche Männer: Hier stellt die renommierte Trend-Forecasterin Lidewij Edelkoort ihre Zukunftsvisionen vor.
Lidewij Edelkoort lebt nicht heute, sondern in der Zukunft. Denn die Holländerin ist Trend-Forecasterin. Sie sagt großen Firmen wie Gucci, L´Oréal, Shiseido oder Nissan voraus, wie sich die Bedürfnisse und Interessen der Menschen in den nächsten Jahren verändern werden – ökonomische Begebenheiten immer im Blick. Sie erklärt: „Es gibt keine Kreationen ohne Vorwissen“. 2003 nahm das US-Magazin „Time“ sie wegen ihres großen Ansehens sogar in die Liste der 25 einflussreichsten Menschen der Modeindustrie auf.
...In Japan gehen Jungs heute bereits in Clownsanzügen in die Schule, Mädchen als Prinzessinnen. Und: Gelb ist das neue Pink!
...Luftleicht muten die neuen Kleider an. Transparenz und Leichtigkeit, wie wir sie bereits auf den Laufstegen sehen, spielt eine wichtige Rolle. Werden wir am Ende gar keine Kleider mehr tragen?
Quelle: Guckst Du
Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters werde ich es wahrscheinlich nicht mehr erleben. Gott sei Dank für die Gnade der frühen Geburt!
Und so sieht sie aus, die holländische Trend-ForecasterIN:
![[image]](http://images2.amica.de/img/gen/N/9/HBN9rLVl_Pxgen_r_Ax480.jpg??http://images2.amica.de/img/gen/N/9/HBN9rLVl_Pxgen_r_Ax700.jpg??http://images2.amica.de/img/gen/N/9/HBN9rLVl_Pxgen_r_Ax700.jpg)

![[image]](Info/Img/f13.jpg)
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)