Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
OpiWahnGanovi, Sunday, 24.07.2011, 13:23 (vor 5270 Tagen)
Der norwegische Attentäter Anders B. hat seine Anschläge mit mindestens 92 Toten bei Verhören als "grausam, aber notwendig" bezeichnet. Kurz vor der Bombenexplosion im Osloer Regierungsviertel und dem Massaker in einem sozialdemokratischen Jugendferienlager hatte er in einem 1500 Seiten starken "Manifest" Terroraktionen zur "Rettung Europas vor dem Kulturmarxismus und der Islamisierung" angekündigt, berichtete der TV-Sender NRK in Oslo.
Was "umschreiben" die da mit "Kulturmarxismus"? Meinen die vielleicht den "GenderSchwachsinn"? Googelt man das, kommt eigentlich nur seltsames Zeug. Man könnte ja spekulieren, dass ihm der Feminismus und seine Folgen echt auf den Nerv gingen (angeblich ein christl. Fundamentalist!) und er so eine Art Widerstandskämpfer ist, der dem Einhalt gebieten wollte. Das würden aber feministische Pudelmedien nie zugeben, deswegen vielleicht die Umschreibung mit "Kulturmarxismus". Wie immer wird er ja schon als Verrückter dargestellt (wer 90 Menschen umbring, ist das mit Sicherheit auch), aber das erklärt nicht schlüssig seine Motive, die er mit über 1.500 Seiten dokumentiert hat.
Generell stelle ich mir die Frage: Woher hat er die Menge Sprengstoff und Handfeuerwaffenmunition? Wenn man sich mal den Bedarf durchrechnet, der muss ja irre Mengen gehabt haben. Sowas zu beschaffen ist nicht einfach. Auch das er 83 Menschen in 1.800 Sekunden getötet haben soll, dass sind alle 20 Sekunden eine Person. Da soll der aber auf jedes Opfer sicherheitshalber mindestens 2x geschossen haben. Sowas schaffe ich nur mit einem Sturmgewehr und ca. 10 Magazinen. Die Opfer haben sich zudem noch versteckt, was bedeuten würde, er muss alle 15 Sekunden ein Versteck gefunden haben. Dann haben die sich aber nicht versteckt. Teils soll er sogar auf Jugendliche im Wasser geschossen haben, also waren es keine finalen Nahdistanzschüsse. Sowas packt ein KSK-Mann, aber kein Hobbyschütze!
Wer etwas Ahnung von solchen Einsätzen hat, der weiß was ich damit meine! Die (traurige) Effizienz dieses Tötens kann nicht durch einen "Verrückten" realisiert werden! Also hier ist vieles seltsam und erklärungswürdig! Nicht nur aus taktischer, sondern auch aus rein mathematischer Sicht.
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
Antworter, Sunday, 24.07.2011, 13:53 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
Man könnte ja spekulieren,
.... oder einfach mal das Maul halten, wenn es an der Zeit ist!
Art. 5 Abs. 1 GG !
OpiWahnGanovi, Sunday, 24.07.2011, 14:00 (vor 5270 Tagen) @ Antworter
.... oder einfach mal das Maul halten, wenn es an der Zeit ist!
Du beherrschst ja offensichtlich die Praktiken der Meinungsunterdrückung! Bist wohl ein Staatsbediensteter? Art. 5 Abs. 1 GG gilt für alle Menschen und nicht nur für die Gurkentruppe da oben.
Art. 5 Abs. 1 GG !
Antworter, Sunday, 24.07.2011, 16:27 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
Du beherrschst ja offensichtlich die Praktiken der Meinungsunterdrückung!
Bist wohl ein Staatsbediensteter? Art. 5 Abs. 1 GG gilt für alle Menschen
und nicht nur für die Gurkentruppe da oben.
Tja.... das mit der Spekulation....
ich hatte eigentlich nur gehofft, du würdest den eigenen Quatsch glauben, den du schreibst:
Wenn die norwegische Polizei u. Justiz noch nicht vom feministischen Virus befallen und verpudelt sein sollte, dann gehen sie erst mit Fakten und Tatsachen an die Öffentlichkeit. Ich erinnere nur an die Berichterstattung deutscher Medien im Fall Kachelmann. So sollte es nicht sein, ist aber hier in FEZI-Deutschland leider bittere Realität.
Mal sehen, wie die Norweger das handhaben.
----------------------------
Na., die Norweger scheinens zu können - besser als du jedenfalls
Jaja ........
OpiWahnGanovi, Sunday, 24.07.2011, 16:39 (vor 5270 Tagen) @ Antworter
Mir erschließt sich nicht der Sinn deines Vortrages. Du bringst hier einiges durcheinander. Ich habe auch keinesfalls die norwegischen Behörden diesbezüglich diskreditiert. Auch habe ich auf die sensationsgeile und meißt an der Wahrheit vorbeigehende Berichterstattung der Mainstream-Medien hingewiesen.
Dein Kopf scheint eine rotierende Waschmaschine zu sein. Versuchs bitte auseinander zu halten. Meine Meinung ist nicht interpretierbar und nur Fürze mit juristischem Gedankengut mutmaßen zwischen den Zeilen.
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
Trolldetektor, Sunday, 24.07.2011, 16:18 (vor 5270 Tagen) @ Antworter
.... oder einfach mal das Maul halten, wenn es an der Zeit ist!
Wieso? Laß ihn doch.
Ein Troll kann bereichernd sein für jedes Forum und diesem Forum gönne ich jeden Troll der sich dafür hergibt.
Ein plumper Troll ödet nur rum im Forum und wird bald gesperrt, weilihn jeder gleich erkennt.
Ein "Edeltroll" übernimmt die Meinung eines Forums bis er sich einen Namen gemacht hat, dann überspitzt er die Meinung des Forums ein wenig, so dass einige kalte Füße bekommen aber noch nichts sagen. Manche verlassen das Forum bereits andere finden es "etwas übertrieben". Je länger man einen Troll nicht erkennt, umso besser.
Langsam werden die Leute mißtrauisch, aber da sind dann viele schon weg oder sind sogar gebannt worden, weil sie "nicht konsequent genug" sind. Irgendwann muß der Troll aber zwangsläufig die Maske fallen lassen, weil er ja Grenzen überschreiten muss. Dann gibt es halbherzige Erklärungen, Entschuldigungen und Distanzierungen.
Es entsteht dann ein Gefühl des Mißtrauens. Jeder Neuling im Forum wird mißtrauisch beäugt und oft gleich ausgeschlossen, da er sich ja zwangsläufig (als Neuling) noch nicht so gut ausdrücken kann und oft auch erstmal nur Wut hat. Dieses Gefühl des Mißtrauens ist dann das Highlight des Trolls.
Im Besten Falle überdenken aber auch einige User ihre Meinung und distanzieren sich von ihrer eigenen Radikalität. Dann hätte das Forum von dem Troll sogar profitiert.
Insgesamt wäre der Opatroll aber im anderen Gelben besser aufgehobtn - wobei der da vielleicht ja auch schon ist (vermutlich sogar registriert) 
Dummerweise müßte er dort aber schn ganz schön auftrumpfen, um das Maß der Dummheit (bspw des Admins) noch zu überbieten. Tja, es ist traurig, wenn der Admin schon der eigene Troll ist 
Mit einer Clock 18 sehr wohl erklärbar
Christine
, Sunday, 24.07.2011, 13:54 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
Der Typ soll eine Clock 18 benutzt haben und damit sind die vielen Toten sehr wohl erklärbar. Schaut man sich auf Youtube einen Film über die Clock 17 an (ab Min. 0:33), dann kann man sich das Desaster gut vorstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=FbsgHbXubGU
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Mit einer Clock 18 sehr wohl erklärbar
OpiWahnGanovi, Sunday, 24.07.2011, 14:09 (vor 5270 Tagen) @ Christine
Wenn du mit solchen Waffen eine Weile Dauerfeuer schießt, dann wird die Hand wie taub. Das ist nicht gerade angenehm. Auch wird auf Grund der Streuung nicht jeder Schuss gleich ein Treffer, was wiederum den Munitionsverbrauch erhöht. Wenn 10 Personen in einer Gruppe vor die stehen, dann wäre das denkbar.
Warten wir einfach mal ab, was ermittelt wird.
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
Sput
, Sunday, 24.07.2011, 15:01 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
die Rechnung hat Fehler, gleich am Anfang waren ja viele Leute sehr nah zusammen. Als er "gestartet" hat, hatte er ja eine größere Menge vor sich.
Die Menge wird am Anfang auch erstmal wie paralysiert gewesen sein und nicht wie der Hollywood Held Deckung gesucht haben.
Letztendlich auch irrelevant, solche Zahlenspiele haben einen fahlen Beigeschmack. Hier eine VT aufzubauen..ne.
Letztendlich ein kompletter Vollidiot der Attentäter. Da sieht man wieder mal was Religion und ähnlicher Mysthizismus alles anrichten kann.
AW
OpiWahnGanovi, Sunday, 24.07.2011, 15:08 (vor 5270 Tagen) @ Sput
Letztendlich ein kompletter Vollidiot der Attentäter. Da sieht man wieder
mal was Religion und ähnlicher Mysthizismus alles anrichten kann.
Da hast du völlig Recht. Ich nehme für mich auch nicht in Anspruch, zu 100% Recht zu haben, aber ich habe mir, trotz Mainstreammedien, die Fähigkeit erhalten, mitzudenken und zu hinterfragen. Viele Menschen glauben unhinterfragt den Müll der jeden Tag auf sie einprasselt, obwohl viele Dinge garnicht stimmen können. Das ist schlichtweg Manipulation die zur Ausbeutung und Versklavung mündiger Bürger genutzt wird. Am besten hat es ja funktioniert, dem Mann die Täterrolle dauerhaft zuzuweisen und dies dem Volk flächendeckend und glaubhaft zu suggerieren.
Also insofern wünsche ich mir, dass viel mehr Leute mitdenken und sich nicht mehr von solchen Schwachmaten da oben verarschen lassen!
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
chrima, Sunday, 24.07.2011, 15:44 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
in einem sozialdemokratischen Jugendferienlager hatte er in einem 1500
Seiten starken "Manifest" Terroraktionen zur "Rettung Europas vor dem
Kulturmarxismus und der Islamisierung" angekündigt, berichtete der
TV-Sender NRK in Oslo.
Eigentlich wollte ich den Mantel Schweigens ausbreiten angesichts der Tat in Norwegen. Da hier aber schon wieder so ein Mist zu lesen ist, werde ich es aber nicht tun.
"Rettung Europas vor dem Kulturmarxismus und der Islamisierung". Das sind Worte die in diesem Forum von einigen Schwachmaten stammen könnten und nicht nur auf der Dumpfbackenplattform PI zu lesen sind.
Sorry Mädels und Jungs, aber da hat ein Durchgeknallter mal Euren Worten Taten folgen lassen. Es sei nur an die legendären Worte des bayrischen Suppenkaspers über grün-linke Männer erinnert die ruhig an der selbstgemachten Schlinge ersticken sollten und an seinen christlich fundamentalistischen Freund.
Zu Deinen ganzen Spekulationen: Der Mörder hatte ca. 90 Minuten Zeit für seine Taten nicht 30. Auf weiteren Blödsinn deinerseits gehe ich gar nicht mehr ein.
Wenn du schon spekulierst, dann gib dir doch nicht die Blöße und verbreitet so einen Quatsch.
Legastheniker?
OpiWahnGanovi, Sunday, 24.07.2011, 15:55 (vor 5270 Tagen) @ chrima
Wenn du schon spekulierst, dann gib dir doch nicht die Blöße und
verbreitet so einen Quatsch.
Legastheniker?
Nee, nur nicht zu dumm mir Informationen zu beschaffen
chrima, Sunday, 24.07.2011, 16:05 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
Ich lese keine Pudelpresse!
OpiWahnGanovi, Sunday, 24.07.2011, 16:20 (vor 5270 Tagen) @ chrima
Nächstens zitierst du hier noch die OMMA oder was?
Dann verbreite halt weiter deinen Schwachsinn
chrima, Sunday, 24.07.2011, 16:24 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
Nächstens zitierst du hier noch die OMMA oder was?
Erwarte aber nicht, dass du ernst genommen wirst...
Wohl echt zu dumm sich Infos zu beschaffen?
Das mit den 90 Minuten steht übrigens nicht nur auf SPON...
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
Sput
, Sunday, 24.07.2011, 16:02 (vor 5270 Tagen) @ chrima
"Rettung Europas vor dem Kulturmarxismus und der Islamisierung". Das sind
Worte die in diesem Forum von einigen Schwachmaten stammen könnten und
nicht nur auf der Dumpfbackenplattform PI zu lesen sind.
Sorry Mädels und Jungs, aber da hat ein Durchgeknallter mal Euren Worten
Taten folgen lassen. Es sei nur an die legendären Worte des bayrischen
Suppenkaspers über grün-linke Männer erinnert die ruhig an der
selbstgemachten Schlinge ersticken sollten und an seinen christlich
fundamentalistischen Freund.
schön wie du alle hier ueber einen Kamm scherst. Wenn du zu einem Menschen mit einem "mehrdimensionalen" /augeklärten Mensch gehören willst, dann gewöhne dir sowas ab!
In diesem Thread wurde glaube ich kein Gift gegen Islam, Kulturmaximismus abgelassen.
Das in einem Forum unterschiedliche Menschen posten ist in JEDEM Forum ein Fakt.
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
Benni, Sunday, 24.07.2011, 16:07 (vor 5270 Tagen) @ Sput
Er hat nicht alle über einen Kamm geschert. "Von einigen Schwachmaten" war die Rede. Gemeint sind offensichtlich Max und Chato, die aber vor allem im anderen Gelben posten, in welchem es tatsächlich ständig gegen Islam, Türken, Musels usw. geht.
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
chrima, Sunday, 24.07.2011, 16:14 (vor 5270 Tagen) @ Sput
schön wie du alle hier ueber einen Kamm scherst.
Lern doch bitte erstmal lesen und melde dich dann wieder.
Was genau hat "Das sind Worte die in diesem Forum von einigen Schwachmaten stammen könnten" mit "alle hier ueber einen Kamm scheren" zu tun?
Wenn du zu einem
Menschen mit einem "mehrdimensionalen" /augeklärten Mensch gehören
willst, dann gewöhne dir sowas ab!
Ich gehe davon aus, dass du gerade zu deinem Spiegelbild geredet hast.
In diesem Thread wurde glaube ich kein Gift gegen Islam, Kulturmaximismus
abgelassen.
Ja, das mit dem lesen...
Schrieb ich was von Thread oder vom Forum?
Das in einem Forum unterschiedliche Menschen posten ist in JEDEM Forum ein
Fakt.
Eben. Deshalb war mein Beitrag ja auch nur auf einen Teil der Forumsteilnehmer gemüntz.
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
Sput
, Sunday, 24.07.2011, 16:29 (vor 5270 Tagen) @ chrima
Lern doch bitte erstmal lesen und melde dich dann wieder.
Was genau hat "Das sind Worte die in diesem Forum von einigen Schwachmaten
stammen könnten" mit "alle hier ueber einen Kamm scheren" zu tun?
"Sorry Mädels und Jungs, aber da hat ein Durchgeknallter mal Euren Worten Taten folgen lassen. "
das war der entscheidende Satz, vor allen das "Euren".
Aber lassen wir die Haarspalterei, ich denke keiner von uns gehört zu den PI Leuten, also wieso uns gegenseitig zerfleischen.
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
chrima, Sunday, 24.07.2011, 16:39 (vor 5270 Tagen) @ Sput
"Sorry Mädels und Jungs, aber da hat ein Durchgeknallter mal Euren Worten
Taten folgen lassen. "
Mann sollte lernen nicht nur satzweise zu lesen/denken.
Schon vor dem zizierten Satz habe ich deutlich gemacht, dass ich nicht alle Forumsteilnehmer über einen Kamm schere. Gleich im nächsten Satz habe ich geklärt wenn ich u.a. mit "Mädels und Jungs" meinte.
Aus diesem einen Satz völlig aus dem Kontext gerissen kann frau natürlich ein "alle über einen Kamm scheren" machen. Das ist doch aber arg feministisch, oder?
Aber lassen wir die Haarspalterei, ich denke keiner von uns gehört zu den
PI Leuten, also wieso uns gegenseitig zerfleischen.
Welches "uns" meinst du?
Hier im Forum tummeln sich einige deren Verstand gerade noch für PI ausreicht. "Uns" Forumsteilnehmer kannst du also nicht gemeint haben.
Wen scherst du da gerade über einen Kamm?
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
Sput
, Sunday, 24.07.2011, 16:54 (vor 5270 Tagen) @ chrima
Wen scherst du da gerade über einen Kamm?
habe uns beide gemeint, ich wollte die Diskussion etwas herunterbringen.
Aber bist wohl gerade etwas Aggro drauf..lassen wirs einfach.
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
chrima, Sunday, 24.07.2011, 16:57 (vor 5270 Tagen) @ Sput
Wen scherst du da gerade über einen Kamm?
habe uns beide gemeint, ich wollte die Diskussion etwas herunterbringen.
Aber bist wohl gerade etwas Aggro drauf..lassen wirs einfach.
War nicht bös gemeint. Wollte nur verdeutlichen wie schnell der Eindruck des "alles über einen Kamm scheren" entstehen kann.
Nichts für ungut.
Hier spuckt aber einer Gift und Galle
Spiegel, Sunday, 24.07.2011, 16:07 (vor 5270 Tagen) @ chrima
Schau mal in den Spiegel
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
Graved Lachs, Sunday, 24.07.2011, 16:07 (vor 5270 Tagen) @ chrima
Sorry Mädels und Jungs, aber da hat ein Durchgeknallter mal Euren Worten
Taten folgen lassen. Es sei nur an die legendären Worte des bayrischen
Suppenkaspers über grün-linke Männer erinnert die ruhig an der
selbstgemachten Schlinge ersticken sollten und an seinen christlich
fundamentalistischen Freund.
Wenn sie konsequent sind, müssten sie zufrieden sein. Ich hab' drüben noch nicht nachgelesen, was unser Bierseidel-Schwinger dazu sagt. Von den meisten anderen PI-Brandstiftern erwarte ich aber das typisch Gehabe von Tastatur-Bekloppten: schreien, schreien, schreien und wenn's passiert, hat man das ja soooo nie gewollt. Jedenfalls hat man damit ja rrrrein gar nichts zu tun!
Das sind charakterlich genau die Typen, die früher ihrnm gutbürgerlich gepflegten Antisemitismus hinter der Gardine gepflegt haben und hinterher natürlich mit der ganzen Scheiße nichts mehr zu tun haben wollten.
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
Sput
, Sunday, 24.07.2011, 16:32 (vor 5270 Tagen) @ Graved Lachs
Wenn sie konsequent sind, müssten sie zufrieden sein.
naja, dieser Fall war definitiv nicht Positiv zu ihren Gunsten. Das einzig Positive an diesem Attentat.
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
Benni, Sunday, 24.07.2011, 15:49 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
Generell stelle ich mir die Frage: Woher hat er die Menge Sprengstoff und
Handfeuerwaffenmunition? Wenn man sich mal den Bedarf durchrechnet, der
muss ja irre Mengen gehabt haben. Sowas zu beschaffen ist nicht einfach.
Diese Frage ist schon längst geklärt. Anders hat vor Jahren einen Landwirtschaftsbetrieb gegründet, war also Unternehmer, kam so an grosse Mengen Kunstdünger heran, einem Grundstoff für die Herstellung von Sprengstoff.
Sowas packt ein KSK-Mann, aber kein Hobbyschütze!
Doch, das schafft mit etwas Talent auch ein Hobbyschütze, zumal Anders ja geübt war in WoW. Das ist ein gigantisches Spiel, das die Reflexe trainiert.
Was fällt sonst noch auf: Er mochte Killerspiele (hallo Pfeiffer) und war auf Facebook aktiv. Ob er auch getwittert hat, ist nicht bekannt. Alles in allem das Profil eines Besessenen.
Oslo: Hier ist nur wenig erklärungsbedürftig!
adler, Kurpfalz, Sunday, 24.07.2011, 21:12 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
Was "umschreiben" die da mit "Kulturmarxismus"? Meinen die vielleicht den "GenderSchwachsinn"?
Nein, jedenfalls nicht nur. Kulturmarxismus ist der übergeordnete Begriif, sozusagen die Gattung.
Feminismus wäre dann die Unterart. Es verhält sich also etwa wie Hund zu Dackel.
Googelt man das, kommt eigentlich nur seltsames Zeug.
Dann musst du erstmal gurgeln lernen. Oder nimm ixQuick, die sammeln auch keine IPs.
Man könnte ja spekulieren, dass
Wenn man nicht einmal weiß, worüber man redet, dann läßt sich freilich trefflich spekulieren.
Generell stelle ich mir die Frage: Woher hat er die Menge Sprengstoff
Wenn du nicht nur liest und hörst, was dir passt, dann würdest du ff. erfahren haben:
1. B_ ist wohl sehr intelligent. Ein Doofie ist schon mal nicht in der Lage, auf 1.500 Seiten ein Weltbild auszubreiten, das er sich ja wohl erst geschaffen haben muss. Dazu ist es notwendig, sehr vieles von außen aufzunehmen, zu verstehen und dann neu zusammen zu fügen. Damit wird man ja nicht geboren.
Der Wahnsinn war sehr lange vorbereitet und war so gut geplant, dass er auf Anhieb funktionert hat. Wenn ich der Teufel wäre, würde ich sagen: Respekt. Das schaffen oft nichtmal die fanatische Sekte der Muslims und die sind viele und sehr gut vernetzt. Ich bin aber beileibe nicht der Teufel. Dies nur damit ich nicht willentlich falsch verstanden werde.
2. Er hat sich wohl als Gemüsebauer getarnt. Dadurch war es ihm möglich sich mit Düngemitteln beliefern zu lassen. Dass er sich das gleich tonnenweise anliefern ließ, mag wohl manchen gewundert haben, aber wer denkt denn gleich an so was? Bei einem Mullah wäre man da wohl eher stutzig geworden.
Jeder, der auch nur ein bißchen Ahnung hat, der weiß, dass sich damit leicht sowas wie Sprengstoff herstellen lässt. Für den Anfänger genügt dazu Haushaltszucker und Kohle. Der Fortgeschrittene wird noch andere Mittelchen dazu mischen.
Auch das er 83 Menschen in 1.800 Sekunden getötet haben soll
Er hatte 90 Minuten Zeit für seinen Höllenritt. Was anderes hatte ich bis zu deinem link weiter unten noch nicht gelesen oder gehört. Wenn einer 30 Minuten und alle anderen 90 Minuten schreiben, dann halte ich mich an die Mehrheit und denke der eine hat sich wohl verhört oder auch nur vertippt.
Jetzt habe ich dir wieder eine Gelegenheit zum einhaken gegeben, gell? Nach langer Suche bei Google und ixQuick wirst du noch den ein oder anderen link zu den 30 Minuten finden. Naja, wenn's schön macht...
Für Verschwörungsfantiker bleibt doch noch was, was auch ich nicht in die Reihe kriege:
Eineinhalb Stunden!
Wie kann es möglich sein, dass einer so lange herumballern und Menschen töten kann?
Ein SEK, das zu einer Insel geschickt wird und dann kein Boot hat? Ist so etwas glaubhaft? Hubschrauber! Was ist mit Hubschraubern? Wie kommt ein SEK an seinen Einsatzort, etwa zu Fuß? Das ist absurd. Sie müssen so schnell als möglich zum Einsatzort kommen, am besten geht das mit Hubschraubern! Und dann braucht man auch nicht erst ein Boot suchen. Das ist ja lächerlich!
Die lernen sogar in ihrer Ausbildung das Abseilen aus einem Hubschrauber. Bei so einem Massaker dürfen das ruhig auch 2 oder 3 sein. Und wenn die Mannschaften dann ausschwärmen auf der Insel, dann kann der Schütze sich nirgendwo mehr sicher sein. Dann ist er voll damit beschäftigt, sich zu verstecken und Deckung zu suchen. Nach weiteren Opfer auszuspähen, dazu hat er dann keine freien Valenzen mehr. Deshalb fällt es mir auch sehr schwer, an einen Einzeltäter zu glauben.
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
47
, Sunday, 24.07.2011, 21:20 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
Vor einigen Minuten (ca.18:15)analysierte jemand auf n-tv zu dem Thema mit einem Interessanten Satz:
"Je komplizierte unsere Gesellschaft ist, desto eher wird es zu solchen Vorfällen wieder kommen", und weil Norwegen das überhaupt nicht erwartet hat".
Kein Soya essen und Fr. Schwarzer ignorieren, kann durchaus schon helfen.
Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 24.07.2011, 21:52 (vor 5270 Tagen) @ 47
Es reicht offensichtlich schon, wenn du zuviel Soya zu dir nimmst: http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=193151&page=0&category=0&order=last_answer oder auf die falschen Leute hörst. Die Schwarzer hat ja auch Gewalt gegen Männer verherrlicht und wurde dafür mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Wer auf solche Hasspredigerinnen reinfällt, kann sehr schnell in solch einen Strudel der Gewalt geraten.
Warten wir erst einmal ab, was die Ermittlungen erbringen. Bisher liest man ja nur wieder Krawallnachrichten, die die Auflagenstärke erhöhen soll. Wahrscheinlich werden wir die Wahrheit nie erfahren, weil sie für die Regierenden zu gefährlich ist.
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
Ich sehe, der thread wurde bereinigt. Gut so. Sehr, sehr gut! /kT
adler, Kurpfalz, Monday, 25.07.2011, 01:11 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
- kein Text -
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
Oslo: Hier ist vieles seltsam und erklärungsbedürftig!
MC Henrich
, Monday, 25.07.2011, 01:15 (vor 5270 Tagen) @ OpiWahnGanovi
Was "umschreiben" die da mit "Kulturmarxismus"? Meinen die vielleicht den
"GenderSchwachsinn"?
Er ist vielleicht Rassist, Nationalist, Anti-Islamist, und anti-PC, aber explizit gegen Feminismus und Genderismus scheint er nicht zu sein.
"Kulturmarxismus" soll wohl einfach heißen, dass er meint, dass Marxismus die individuellen Kulturen zerstören will. (Nicht nur die...) Aber ich habe mir die 1516 Seiten nicht durchgelesen.
--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!