Eine Mutter lügt: Dein Vater hat dich missbraucht
Ein aufrüttelnder Thread im Forum von Karin Jäckel hat mich heute beschäftigt. Es geht um den Missbrauch mit dem Missbrauch. Ein junger Mann hat anscheinend aus lauter Verzweiflung im Internet recherchiert und ist auf Karin Jäckel gestoßen, die sich schon lange mit diesem Thema beschäftigt. Er hat ihr von seinem Fall berichtet und Frau Jäckel erhielt die Erlaubnis, Teile der Korrespondenz unter Wahrung der Anonymität in ihr Forum einstellen zu dürfen. Eine unheilvolle Rolle spielt dabei ein Mediator, der meint, die Mutter schützen zu müssen und den Eindruck vermittelt, der junge Mann verhalte sich undankbar und herzlos seiner Mutter gegenüber.
Weiterlesen > http://femokratie.com/mutter-luegt-vater-missbrauch/07-2011/
Video über familienpsychologische Gutachten
Dass man in Deutschland mit familienpsychologischen Gutachten sehr gut Geld verdienen kann, hat das ARD Magazin Plusminus festgestellt. Dabei gäbe es einige Firmen, die äußerst professionell vorgehen und lukrative Aufträge akquirieren würden. Besonders bei Ehescheidungen, wenn um das Umgangs- und Sorgerecht der Kinder vor Gericht gestritten würde, sind Gerichtsgutachten gefragt. Doch es gebe Zweifel, ob solche Gutachten auch ihr Geld wert seien.
Weiterlesen > http://femokratie.com/video-familienpsychologische-gutachten/07-2011/
Femokratie News 204-2011
Angela Merkel: „Deutschland geht es so gut wie lange nicht“
Im Rahmen einer Bundespressekonferenz hat Angela Merkel heute in Berlin die Fragen der Medienvertreter beantwortet und damit die Tradition fortgesetzt, sich mit starken Statements in die Sommerpause zu verabschieden. Gesprochen wurde über die gestern verabschiedeten Beschlüsse des Euro-Gipfels in Brüssel, über die deutsche Wirtschaftslage und über eine dritte Amtszeit der Kanzlerin ab 2013. Dem EU-Gipfel bescheinigt Merkel ein „gutes und bedeutendes Ergebnis“ und Deutschland geht es nach Meinung der Kanzlern „so gut wie lange nicht“. Da ihr die „Arbeit Spaß macht“, steht einer dritten Amtsperiode ab 2013 nichts im Wege. Einmal abgesehen vom Votum der Wähler. Politik Blog von Jacob Jung
• Da antworte ich mit einem Zitat: Die Gleichberechtigung (in Italien) ist erst dann erreicht, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.
(Agata Capiello)
Weiterlesen > http://femokratie.com/femokratie-news-20-2011/07-2011/
Weitere Themen:
„Nein, ernsthaft, was ist mit den Interessen der Männer“
Frauenhilfstelefon
Wenn Zicken zu viel über Sex reden
Feminismus und Attraktivität für das andere Geschlecht
Ehebestandszeit
EGMR – Arbeitnehmer dürfen Missstände öffentlich machen
Beschneidung: 2006: 56% – 2009: 33%
“Ich kann über Geld reden, ohne die Liebe zu schmälern”
Von Beruf Liebesdiener – Darf ich Sie anbaggern?
Normalzustand!
Eine unheilvolle Rolle spielt dabei ein Mediator, der meint, die Mutter
schützen zu müssen und den Eindruck vermittelt, der junge Mann verhalte
sich undankbar und herzlos seiner Mutter gegenüber.
Das sind doch keine Einzelfälle! Ich könnte Bände darüber schreiben, wie ich kollektiv vom Gericht und Jugendamt verarscht worden bin. Die wollen doch garnicht! Erst letztens säuselte mir ein Typ vom Jugendamt ins Ohr: "Ja, ich kann mich erinnern, Sie haben damals empfunden, ungerecht behandelt zu werden."
Empörend! Ich empfinde es sogar als ungerecht, mein Kind nicht sehen zu dürfen, weil so ein Drecksweib von Mutter mit feministischen Rückenwind hier per Gesetz ihren Willen durchdrückt.
Männer! Diese seelischen Schmerzen, ein Kind zu haben und es nicht sehen zu dürfen tut ihr euch nicht an, wenn ihr keine Kinder habt. Es ist hart, was ich und Millionen anderer Väter erlebt haben. Aber man kann die Pest nur besiegen, indem man sie ausrottet: Keine Kinder, kein Umgangsboykott, kein Kindesentzug!
Ich könnte ohne mit der Wimper zu zucken, dass ganze Gerichts-, Jugendamts- und Gutachterpack, mit einem Knopfdruck auf den Mond befördern.
Dieses Land wird ers wieder aufatmen, wenn dieses Familienunrecht beseitigt und die familienschädigenden Strukturen ausgerottet und solche Mütter extremst für ihr Handeln bestraft werden.
Ich werde bis zu meinem Lebensende alle Hebel in Bewegung setzen und diese Pest bekämpfen. Wenn ich zu alt bin, dann verabschiede ich mich feierlich und nehme soviel wie möglich von denen mit. Es muss sich lohnen, anderen Vätern soll es besser gehen.
Eine Mutter lügt: Dein Vater hat dich missbraucht
Das geht aber noch weiter.
Darüber hatte ich mal einen Thread eröffnet - genervt, weil sich die gefühlt tausendste Kollegin/Bekannte bei mir ausgeheult hatte, dass sie leider nicht leistungsfähig sei, weil da sei "ein dunkler Fleck" in ihrer Kindheit und so ...
Jede Frau, die heute in irgendeiner Position/Disziplin versagt, wird Dir garantiert erzählen, sie sei ("eine Psychologin habe festgestellt") in der Kindheit missbraucht worden.
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!