Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und täglich grüßt das Murmeltier / oder: Jeden Tag steht ein Dummer auf

Torsten, Saturday, 23.07.2011, 10:45 (vor 5269 Tagen) @ Roslinfan

Wo gibt es den Artikel, Berichte, etc. pp. die Männer über das Familienrecht aufklären? Wer macht den Männern klar, dass der Kontakt zu ihren Kindern stets im Wohlwollen der Frau unterliegt? Ob verheiratet oder geschieden ist dabei egal! Wo liest, hört oder sieht man, dass der Familienwunsch zu einer Realität mutieren wird, indem seine engsten Familienmitglieder übertrieben oder sogar völlig unnötigen, aus den Haaren hergezogenen Gründen der Mutter ihn hassen werden? Wo wird den einen Mann klar gemacht, dass er eine Erziehung seiner Kinder nicht nur aus der Ferne beobachten darf, sondern sogar eine Erziehung seiner eigenen Kinder finanzieren, die er als mangelhaft beobachten muss, sofern er sie sehen darf! Wer solche Tatsache übrigens vor Gericht äußert, gilt als Mann als ein ganz Böser! Diese Realität erfährt man ausschließlich nur über die Opfer in vertrauten Runden.

Im Gegenzug gibt es aber viele Bericht und Filme, die ihnen das ganze schmackhaft machen. Zudem, wie wir alle wissen, werden Frauen komplett anderes verklärt als sie im realen Leben sind: Arme unschuldige, liebe, sozialkompetenter, familiäre., fleißige, empathische, intelligente und engelhafte Wesen seien sie! Nichts davon ist wahr. Machen wir uns doch nichts vor, unsere Ahnen von mehreren tausende Generationen hatten über Frauen mehr Ahnung als wir! Sie gaben aus objektiven Gründen den Frauen weniger Rechte, damit es auch in der Gesellschaft besser läuft. Erst recht im Sinne für die Frauen und für die Kinder.

Und dass sie das alles nicht sind, sieht man nicht nur durch die Scheidung! Bei solchen Wesen, wie sie propagiert werden, müsste man in tiefer Sehnsucht in sie sich verfallen und sich bemühen, jede mögliche Sekunde seiner Freizeit mit diesem paradiesischen Wesen zu verweilen! Eine Sache, die einen Mann nur am Anfang passiert. Umso länger er aber mit diesem Wesen zusammen ist, umso mehr sucht der verheiratete Mann Gründe, um von diesem Engel auf Erden Distanz zu gewinnen!

Desweiteren: Sobald eine Frau an Schönheit verliert, hat sie es schwer in der Gesellschaft. Wieso? Offenbar, weil in den meisten Fällen letztlich das einzige ist, was eine Frau zu bieten hat. Die Ausnahmen bestätigen die Regel.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum