Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Schöne Neue Welt kracht zusammen.

adler, Kurpfalz, Saturday, 23.07.2011, 03:19 (vor 5272 Tagen) @ MC Henrich

Von seinen Absichten ist nicht die Rede. Merkwürdig. Aber wenn es ein
Maskulist wäre, der die Goldröcke satthat, hätten sie das vermutlich
schon breitgetreten.

Ob du es glaubst oder auch nicht: Als ich zum ersten mal davon gehört hatte, heute Abend, da war auch das eine Möglichkeit, die ich in Betracht zog.

Als ich dann aber das Ausmaß der Zerstörung sah, legte ich das ad acta. In einem Life-Ticker las ich was von 100 kg TNT Sprengkraft. Bald hörte ich auch was von der rechten Szene. Den Schützen von der Insel, auf der die norwegischen Jungsozialisten ihr jährliches Camp abhalten, haben sie verhaftet. Er soll ein Norweger sein.

Die Polizei, die ihn gerade verhört, glaubt nicht mehr an einen Zusammenhang mit dem Internationalen Terrorismus. Ja, ich kann mir vorstellen, dass die in Skandinavien allmählich die Schnauze voll haben. Nicht nur vom Feminismus, der ist nur ein kleiner Teil der Fehlentwicklung.

Nein, sie wollen einfach wieder leben! wieder atmen können. Sie haben es satt, in Stuhlkreisen zu hocken und sich von Räucherstäbchen die Sinne vernebeln zu lassen. Sie wollen nicht mehr nur über jedes Problemchen reden müssen. Das macht handlungsunfähig, und sie wollen endlich wieder handeln, etwas machen dürfen, einfach zur Tat schreiten. Schon gar nicht wollen sie sich künstlich aufgebauschte und erzeugte Probleme einreden lassen, die sie gar nicht als solche wahrnehmen würden.

Die Welt der Gutmenschen, als die sich auch die feministen so gerne gerieren, das ist eine Schein- und Märchenwelt, die mit der Lebenswirklichkeit der allermeisten Menschen so gut wie nichts mehr zu tun hat. Es sind Kunstwelten, Brainfuck. Viele Menschen merken das inzwischen. Die Bomben von Oslo waren ein Weckerrasseln. Es ist nicht mehr fünf Minuten vor Zwölf, es ist schon fast Zwölf. Die Einschläge kommen näher und werden grausamer.

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum