Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bitten wieder spenden: Gestern für Greece, heute für die Hyänen!

OpiWahnGanovi, Friday, 22.07.2011, 17:42 (vor 5272 Tagen)

In Afrika sterben sogar die Hyänen

Die verheerende Dürre am Horn von Afrika bedroht laut den Vereinten Nationen elf Millionen Menschen - darunter 500.000 Kinder. Seit Jahren hat es in der Region nicht mehr geregnet. Vor allem Kenia, Äthiopien und Somalia sind betroffen. Die Internationale Gemeinschaft bemüht sich um Hilfe. Dennoch verschlechtert sich die Lage Tag für Tag dramatisch.

Solange ich lebe, wird da unten gejammert. "In Afrika sterben sogar die Hyänen"! Ja, das ist so und auch wir werden alle mal sterben. Das ist Natur pur! Mir geht das so auf den Kranz, dieses ständige Gejammere, dann sollen die doch da unten endlich mal was in die Hand nehmen, aber nicht ständig nach Spendengeldern blinzeln oder auf den Sack Getreide warten, der irgendwann mal von Himmel fällt.

Solange sich Afrika sogar verschiedene Formen des Feminismus leisten kann, gehts denen noch echt zu gut!

Warum die AkademikerInnen vom AkademikerInnenbund da keine "matriarchale Unterstützung" leisten und sagen: "Wenn es nicht regnet, dann wächst hier auch nichts! Musst du umziehen oder auf die Solaranlagen von Wolfgang Schäuble warten!"

Außerdem ist das frech gelogen, dass sogar die Hyänen dort sterben sollen! Denen gehts doch wirklich noch ganz gut ...... http://www.db.com/southafrica/

Bitten wieder spenden: Gestern für Greece, heute für die Hyänen!

Behilflicher, Friday, 22.07.2011, 18:07 (vor 5272 Tagen) @ OpiWahnGanovi

Solange ich lebe, wird da unten gejammert. "In Afrika sterben sogar die
Hyänen"!
Ja, das ist so und auch wir werden alle mal sterben. Das ist
Natur pur! Mir geht das so auf den Kranz, dieses ständige Gejammere,

Das wäre vielleicht ein Zeichen, daß es bei dir möglichst bald sein sollte. Und hör endlich auf zu jammern! Ich kanns nicht mehr hören und bin dir bei Sterben deshalb gerne behilflich

Hau ab du Troll !

smerf, Friday, 22.07.2011, 18:54 (vor 5272 Tagen) @ OpiWahnGanovi

- kein Text -

Ja, dass ist sehr nett!

OpiWahnGanovi, Friday, 22.07.2011, 19:02 (vor 5272 Tagen) @ Behilflicher

Bitte deine Telefonnummer oder deine Emailadresse, dann können wir in Kontakt treten.

Was suchst du noch hier..

smerf, Friday, 22.07.2011, 19:14 (vor 5272 Tagen) @ OpiWahnGanovi

... in einem Forum, wo es um Menschenrechte geht?

Dein abartiger Text, indem du dich über das Elend der Menschen in Afrika ergötzt zeigt, dass es dir an Menschlichkeit und Empathie fehlt, du somit eine Art Psychopath bist. Es kann dir also in der Geschlechterthematik auch nicht um Gerechtigkeit und um deine Geschlechtsgenossen gehen, sondern einzig und allein um deinen eigenen egoistischen Drecksarsch.

Mach dich vom Acker du Troll !

Du bist eine echt nette MenschIn!

OpiWahnGanovi, Friday, 22.07.2011, 19:28 (vor 5272 Tagen) @ smerf

Du scheinst von Wirtschaft keine Ahnung zu haben. Wenn man den Menschen da unten helfen will, dann muss man dies anders machen, als ständig nur Spenden nachzuschieben. Das dies nicht funktioniert, dass wirst du zeitnah auch bei Griechenland erleben. Wenn in diesen Regionen nichts wächst, dann kann man da nicht wohnen bleiben, sondern muss den Nahrungsquellen hinterherziehen. Man kann helfen zur Selbsthilfe und genau das passiert schon jahrzehntelang, ohne das da irgendwas zu bemerken ist. Man sollte nicht in das Gejammere einstimmen und akzeptieren, dass zeitgleich in verschiedenen Gegenden Bürgerkriege toben. Wobei wir auch da kein Recht auf Einmischung haben.

Mir fehlt es da nicht an Menschlichkeit oder Emphathie, schlimmer als das deutsche Familienunrecht, über das DU dich hier nicht aufregst, kann ich garnicht sein.

Warum schreibst du ständig unter anderen Nicks? Hast du irgendein Problem du "Sicherheitsfreak"? Deine Telefonnummer oder Email fehlt noch!

Du bist eine echt nette MenschIn!

smerf, Friday, 22.07.2011, 19:44 (vor 5272 Tagen) @ OpiWahnGanovi

Du scheinst von Wirtschaft keine Ahnung zu haben. Wenn man den Menschen da
unten helfen will, dann muss man dies anders machen, als ständig nur
Spenden nachzuschieben.

Darum geht es mir auch nicht, und ich habe durchaus Wirtschaftsvorlesungen während meines Studiums besucht ^^

Mir fehlt es da nicht an Menschlichkeit oder Emphathie, schlimmer als das
deutsche Familienunrecht, über das DU dich hier nicht aufregst, kann ich
garnicht sein.

Nunja, wer über an Hunger verreckende Menschen sagt, sie sollten doch bitte nicht "auf dem Getreidesack wartend" ständig "nach Spenden blinzeln", der scheint nicht nur kaum Empathie und Menschlichkeit zu besitzen, sondern auch eine ausgeprägte sadistische Ader.

Warum schreibst du ständig unter anderen Nicks? Hast du irgendein Problem
du "Sicherheitsfreak"?

Smerf und welcher weitere Nick genau? Leidest du an einer paranoiden Persöbnlichkeitsstörung ?

Deine Telefonnummer oder Email fehlt noch!

Und dann, trinken wir nen Kaffee?

Ganz sicher!

OpiWahnGanovi, Friday, 22.07.2011, 20:08 (vor 5272 Tagen) @ smerf

Nunja, wer über an Hunger verreckende Menschen sagt, sie sollten doch
bitte nicht "auf dem Getreidesack wartend" ständig "nach Spenden
blinzeln", der scheint nicht nur kaum Empathie und Menschlichkeit zu
besitzen, sondern auch eine ausgeprägte sadistische Ader.

Kaffee mit dir trinken, würde nix bringen. Ich habe weder eine sadisitische Ader, noch eine besagte Persönlichkeitsstörung. Ich besitze gesunden Menschenverstand, der mir sagt: Wenn es hier nix zu fressen gibt, dann muss ich etwas tun oder dahin gehen, wo es was zu fressen gibt!

Seit wievielen Jahren spendet nunmehr auch Deutschland jedes Jahr große Summen darunter? Kennst du die Aktivitäten von Herrn Niebel und seinem Ministerium? Hat das irgendwas gebracht?

Wenn du da eine nagelneue Bohrmaschine runterschicken würdest, die würde ausgepackt und man würde versuchen, die zu f*****. Wenn das nicht geht, dann wird sie auseinandergebaut, denn aus den Einzelteilen lässt sich so allerlei machen. Man erkennt den Sinn dieser Bohrmaschine nicht. Das ist eben so in diesem Kulturkreis und da mache ich denen auch keinen Vorwurf. Ich als Europäer mache mir Gedanken, dass ich meine Kinder satt kriege. Wenn ich es mir nicht leisten kann, dann geht es nicht. Da unten hecken sie wie die Fliegen, aber daran denkt niemand. Wir verbrennen Geld, viel Geld, was in verschiedenen Hilfsprojekten (unter Aufsicht!) sicher besser angelegt wäre. Man kann mit solchem Geld einen Brunnen bauen, man kann aber auch Waffen kaufen und sich das Jahr darauf wieder an den Straßenrand setzen und nach Wasser betteln.

Ist dir mal aufgefallen, dass bei uns nur die Medien jammern? Hat schon mal ein abgemagerter Afrikaner vor DEINER Tür gestanden und um Nahrung gebeten?

Denkst du eigentlich auch an das Elend in diesem Lande? ... z. B. an das Schicksal von Trennungskindern?

Wir zahlen sogar für 74.000 Beamte und Pensionäre aus Palästina

Horsti, Saturday, 23.07.2011, 01:35 (vor 5272 Tagen) @ OpiWahnGanovi

Ja, dass ist sehr nett!

nocheintroll, Saturday, 23.07.2011, 06:38 (vor 5272 Tagen) @ OpiWahnGanovi

Bitte deine Telefonnummer oder deine Emailadresse, dann können wir in
Kontakt treten.

Immerhin machst du dich als Troll ganz gut. Bist spaßig. Besser als auchndepp wie ich finde, aber den liest man hier eh kaum

Ganz sicher!

sodummwiedu, Saturday, 23.07.2011, 06:43 (vor 5272 Tagen) @ OpiWahnGanovi

Denkst du eigentlich auch an das Elend in diesem Lande? ... z. B. an das
Schicksal von Trennungskindern?

Ach, das bringt doch gar nichts, denen zu helfen. So lange ich lebe, wird über die schon gejammert. Sollen die das doch selbst in die Hand nehmen. Mir geht das so auf die Nerven, dieses ständige gejammere. Solange die nicht auf die Barrikaden gehen, gehts denen noch viel zu gut. Soll man die Väter doch abschlachten, vielleicht rührt sich dann was oder es ist endlich Ruhe

Bitten wieder spenden: Gestern für Greece, heute für die Hyänen!

Sput @, Saturday, 23.07.2011, 11:25 (vor 5271 Tagen) @ OpiWahnGanovi

den Sprung von Trennungskinder zu der Hungersnot verstehe ich nicht, bzw. das muss nicht sein.

Dein Posting ist nur ein weiterer Baustein, das Anliegen vieler Männer in den Dreck zu ziehen. "seht her, typisch...was sind in diesem Forum für sadististsche Freaks..die kann man doch nicht ernst nehmen"

Ihr habt sowas von Recht!

OpiWahnGanovi, Saturday, 23.07.2011, 13:47 (vor 5271 Tagen) @ Sput

Auch du verstehst nicht einen Teil meiner Aussage. Deswegen mal ein paar Gegenfragen:

Wieviel Jahrzehnte wird regelmäßig gespendet und staatliche Entwicklungshilfe in diese Regionen geschickt?

Hat man mal öffentlich gemacht, was mit diesen Milliarden konkret passiert ist bzw. was daraus sinnvolles entstanden ist?

Hat es resultierend aus diesen Erkenntnissen weiterhin Sinn, dort weiter jahrtausendelang immerfort Milliarden nutzlos zu investieren?

Als die DDR schlachtreif war, hat es keine Sau interessiert, was aus den "Werktätigen" wurde. Man hat die Betriebe einfach zu gemacht. Grund: mangelnde Marktfähigkeit und Rentabilität. Ganz radikal hat man kein Geld mehr in "Totgeburten" investiert. Das war die erste Lektion, die ich als gelernerte DDR-Bürger begriffen habe. Jetzt habe ich das Prinzip verinnerlicht und dafür werde ich mit den Worten "sadistisch" bedacht! Das ist eure Marktwirtschaft und ich habe nur vom "Anpassungsfähigerem" gelernt.

Warum sollen meine Steuergelder darunter fliesen, wenn sich um meine Probleme hierzulande die "Nachbarn" einen Scheißdreck interessieren? Würde Afrika uns spenden, wenn es uns dreckig ginge? Sicher wäret ihr die Ersten, die sich über ausbleibende Spenden aufregen würden.

Eines habe ich geschafft: Ihr habt darüber nachgedacht und etwas, egal ob es unsachliche oder beleidigende Antworten waren, bleibt davon auch bei euch hängen.

Wenn .....

OpiWahnGanovi, Saturday, 23.07.2011, 13:49 (vor 5271 Tagen) @ sodummwiedu

... du so dumm wärst wie ich, dann würde dies deinen IQ aber deutlich heben.

Ihr habt sowas von Recht!

Sput @, Saturday, 23.07.2011, 14:29 (vor 5271 Tagen) @ OpiWahnGanovi

@OpiWahnGanovi

du hast mit vielen Aussagen schon recht, aber die Verpackung wie du es sagst stört mich.

Danke, da magst du sicher Recht haben.

OpiWahnGanovi, Saturday, 23.07.2011, 15:03 (vor 5271 Tagen) @ Sput

Dieser Kritik nehme ich mich gerne an. Männer sind lernfähig. Ein Teil zumindestens, nicht die Pudel.

Wir zahlen sogar für 74.000 Beamte und Pensionäre aus Palästina

der_quixote, Absurdistan, Saturday, 23.07.2011, 19:17 (vor 5271 Tagen) @ Horsti

Hau wech den Scheiß, wir zahlen für alles:
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+WQ+E-2008-1899+0+DOC+XML+V0//DE

Hi,

das war eine Anfrage an das EU Parlament von 2008. Eine Antwort steht unter der verlinkten Adresse nicht.

Da ich gerne Fakten nachweise wenn ich etwas behaupte...

Weisst Du eine Antwort bzw. ob dem wirklich so ist?

Frank

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

powered by my little forum