FRAGE AN DAS VOLK!
https://www.facebook.com/event.php?eid=230655086951132
FRAGE AN DAS VOLK!
Welcher Maßnahme sollte eine Familienrichterin zugeführt werden, welche nachweisbar grob fahrlässig, im Grunde mit Vorsatz, einen Kindstod in Kauf genommen hat, insofern dass diese davon ausgehen musste, dass das Kind (9m) nachmittags nach seiner Anhörung seinen heiß ersehnten, diesen mehrfach geäußerten Wunsch umsetzt, und mit dem Fahrrad über die BAB Salzburg von der Mutter zum Vater flüchtend getötet wird….weil Filius dort von Anfang an gelebt hatte, sich belegbar bestens entwickelnd, und auch weiter leben wollte!
Dieser mehrfach auf das innigste auch im Vorlauf geäußerte Wunsch wurde im Protokoll der Kindsanhörung unterdrückt, mit der richterlichen Anweisung an die Protokollführerin „ nicht notieren!“ (Begrifflichkeit / Termini eines Neunjährigen unter Stress!). Dies durch die ehrenwerte Richterin, RAin a FamAG München, Frau Sybille Polack….evtl. aus Haftungsmotiven?? Jetzt protegiert durch den Klageführer Herrn Gerhard Zierl, Präs. AG Mch, deren unmittelbarer Vorgesetzter.
Dies nennt man auch ergebnisorientiertes Fälschen….einer Urkunde!
d.h. Urkundenfälschung im Amt…Strafgesetzbuch § 267 (3)…6 – 120 Monate Kaffeeviereck!
Der Beweis lebt, und besucht inzwischen die siebte Klasse eines bayerischen Gymnasiums, anstatt eine Sonderschule mit Kainsmal HPT-Schein…, dies entwickelt innerhalb der letzten 5 Jahre…mit Lebensmittelpunkt beim Vater!
WIE ANTWORTET DAS VOLK?
SG
Michi
Excalibur
GWG-Jäger
FRAGE AN DAS VOLK!
behandeln wie ein Sexualstraftäter in den USA:
Internet Pranger!!!
Foto/Adresse in das Internet stellen!
Korrekt!
behandeln wie ein Sexualstraftäter in den USA:
Internet Pranger!!!
Foto/Adresse in das Internet stellen!
Und die Adresse nicht vergessen, solche Asseln muss man ans Licht holen! MIT NAME UND ADRESSE!
Zu DDR-Zeiten hieß es im sozialistischen Wettbewerb: Meine Hand für mein Produkt!
Ich gleiche das an deinen Fall an: Meine Rübe für meine Scheiße!
Korrekt!
Meine Hand für mein Produkt!
Könnte im konkreten Fall bedeuten: sie hat scheiß gebaut, also verliert sie die Hand. Das kann dann auch jeder sehen.
André