Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

PI News findet Messerattacke auf "potentiellen Vergewaltiger" gut

PIGegner, Thursday, 21.07.2011, 01:28 (vor 5274 Tagen)

http://www.pi-news.net/2011/07/opfer-als-morder-angeklagt/

„Er fragte, ob ich bei ihm auf der Couch schlafen will.“ Da wird der Frau klar: „Der will mich vergewaltigen.“
...
"Die junge Frau schneidet ihn mit dem Klappmesser die rechte Halsseite quer von oben nach unten auf! Ein fast 17 cm langer Schnitt. Das Blut spritzt, er wehrt sich verzweifelt – da rammt sie ihm das Messer in Kopf und Nacken! Nach der Attacke türmt sie."

Und PI segnet es ab:

"Die Nachricht könnte aus dem Iran kommen: Das Opfer einer Vergewaltigung wehrt sich, verletzt den Angreifer und wird wegen versuchten Mordes in Handschellen vor Gericht geführt. "

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sowas nicht mehr bestraft wird!

OpiWahnGanovi, Thursday, 21.07.2011, 01:47 (vor 5274 Tagen) @ PIGegner

Wenn man sich einige Kommentare durchliest, dann gewinnt man schon den Eindruck, dass bei einigen Pudeln diese Meinung im Hirn sitzt.

Mein Tipp: Lasst solche Tussen einfach stehen. Selbst wenn da gerade was passieren würde, weiterfahren. Als Mann ist es allemal besser nur wg. unterlassener Hilfeleistung ggf. belangt zu werden, also von solchen kaputten Weibern wie eine Sau aufgeschlitzt zu werden. Ich kann nur zitieren: "Eine hat es getan, jetzt können es alle!"

Bestimmt gibts einen Freispruch. Sie ist ja eine Frau und hat nur einen minderwertigen Mann abgestochen. Das ist auf jeden Fall nicht strafbar, zumindestens hier in diesem feministischen Staat.

PI News findet Messerattacke auf "potentiellen Vergewaltiger" gut

MC Henrich ⌂, Thursday, 21.07.2011, 02:28 (vor 5274 Tagen) @ PIGegner

PI richtet sich gegen Multikulti (nicht ganz zu Unrecht), übersieht aber dabei, dass es auch andere Probleme gibt. Siehe auch Sarrazin: Die Ausländer kritisiert er gern, aber das Problem Feminismus nennt er nicht. So wird er Deutschland und das deutsche Volk nicht retten.

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

Interessant auch das hier:

Kurti, Wien, Thursday, 21.07.2011, 04:09 (vor 5274 Tagen) @ PIGegner

„,Probleme mit der Obrigkeit‘ hat Christina S. schon öfter gehabt, sagt Staatsanwalt Andreas Franck. Im Juli 2010 schlug sie mit Händen und Füßen um sich, als Polizeibeamte sie wegen Rauchens im U-Bahnhof zur Rede stellten. Zwei Monate zuvor wurde sie in der Rosenheimer Straße kontrolliert, dabei fanden Polizisten zwei Messer. In ihrer Wohnung hortete sie weitere acht Stichwaffen und zwei Schlagringe. Die Angeklagte stand auch schon vor Gericht, unter anderem wegen Körperverletzung“
http://www.tz-online.de/nachrichten/muenchen/prozess-anhalterin-zieht-fahrer-messer-ueber-hals-1327009.html

Eine gewisse "Dame" aus Magdeburg würde das jetzt wahrscheinlich gleich wieder "Unglaubwürdigmachung-des-Opfers-aus-Täterschutzgründen" nennen ...

Gruß, Kurti

Interessant auch das hier:

PIGegner, Thursday, 21.07.2011, 04:14 (vor 5274 Tagen) @ Kurti

http://www.tz-online.de/nachrichten/muenchen/prozess-anhalterin-zieht-fahrer-messer-ueber-hals-1327009.html

Wirklich interessant, da sieht das nochmal anders aus, nicht nur die Vorgeschichte, sondern auch, dass sie ihn ziellos in der Gegend herumgeschickt und ihn mehrfach anhalten lassen hat. Auf der Suche nach einem geeigneten Ort ohne Zeugen für die Tat?

Ganz klar Ausländerhetze

Torsten, Thursday, 21.07.2011, 09:38 (vor 5274 Tagen) @ PIGegner

PI eben.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sowas nicht mehr bestraft wird!

dentix07 @, Thursday, 21.07.2011, 12:26 (vor 5273 Tagen) @ OpiWahnGanovi

Wenn man sich einige Kommentare durchliest, dann gewinnt man schon den ...

Ein sehr großer Teil der Kommentare geht aber recht deutlich mit dem Beitrag ins Gericht und kritisiert eine Verkürzung der Darstellung.
Da ist PI besser als sein Ruf, zumal da auch die Beiträge von "Trollen" stehenbleiben, während z.B. WON löscht was das Zeug hält!

Und, jeder hat halt so sein Schwerpunktthema! WGvdL genauso wie PI, Vetter, etc.

PI News findet Messerattacke auf "potentiellen Vergewaltiger" gut

Manifold ⌂, Thursday, 21.07.2011, 12:31 (vor 5273 Tagen) @ PIGegner

PI leistet wertvolle Arbeit gegen linke Auswüchse. Dass die noch nicht vollständig antifeministisch sensibilisiert wurden, ist ein Fehler unsererseits.

Man kann schlieslich den Heiden auch nicht die Schuld für ihren Unglauben geben, wenn sie das Christentum noch nicht erreicht hat ;-)

--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis

Politisch Inkorrekt - die machen die gleichen Fehler

rexxer, Thursday, 21.07.2011, 13:05 (vor 5273 Tagen) @ PIGegner

Dieses Beispiel illustriert nur zu anschaulich, das ein gutes Stück Islamkritik purer Feminismus im konservativem Gewande ist.

Die bei PI merken´s nur nicht, weil ihnen im Kampf gegen den Islam jedes Mittel Recht (und billig) ist.

...so wie die Atomlobby zum Beispiel auch das CO2 Argument für sich gebrauchen - und nicht hinterfragen (wollen) ob da überhaupt was drann ist.

Fehler wie diese macht man automatisch, wenn man die Welt nur auf Grund einer Idee retten will. Man nennt dies auch Ideologie...

rexxer

Denken Sie gut nach, vielleicht sind Sie ja doch Opfer und nicht Täter?

irgendwer, Thursday, 21.07.2011, 14:45 (vor 5273 Tagen) @ PIGegner

-------------
Die angehende Medizinisch Technische Assistentin hat nach ihrer Festnahme noch in der Nähe des Truderinger Tatorts den angeblichen Übergriff nicht erwähnt. Es sei „nichts voraus gegangen“, sagte sie damals. Erst als sie ausdrücklich gefragt wurde, ob der Autofahrer zudringlich geworden sei, fielen ihr nach und nach Berührungen am Arm und am Bein ein, „zwischen den Schenkeln“, sagt sie jetzt. Beim psychiatrischen Sachverständigen sprach sie von „Angst vor Vergewaltigung“.
-------
(Hervorhebung durch mich)

Also Sinngemäß:
Denken Sie gut nach, vielleicht sind Sie ja doch Opfer und nicht Täter?

- Oh ja, jetzt wo Sie es sagen

http://www.tz-online.de/nachrichten/muenchen/prozess-anhalterin-zieht-fahrer-messer-ueber-hals-1327009.html

powered by my little forum