Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gender-Logik

Focus Leser, Tuesday, 19.07.2011, 20:30 (vor 5275 Tagen)

Wer kann, sollte den Beitrag von Michael Klonovsky im aktuellen Focus (Druckausgabe) lesen. Er faßt die Debatte um Frauen im Militär und besonders in der Bundeswehr treffend zusammen.

„Der Tod einer Soldatin stellt angeblich den Sinnn der „Gorch Fock“ in Zweifel. Oder den von Kadettinnen.“

„Müssen wir uns zukünftig auf Heldinnenfriedhöfe einstellen?“

Der Schluß ist am deutlichsten:

„Unsere Gleichstellungspropagandisten müssen die Frage beantworten, ob der Tod einer Kadettin die logische Folge ihrer Bestrebungen ist und solche Vorfälle fortan zur Normalität gehören sollen. Wenn Geschlecht eine „Rolle“ ist und Frauen alles können (müssen) wie Männer, dann haben sie gefälligst auch bei schwerer See 30 Meter hohe Masten zu entern und, nächste Stufe, an Gefechten teilzunehmen. Hier enthüllt die Gender-Ideologie in aller Deutlichkeit, dass sie nicht nur männerabwertend und unsittlich, sondern, um das Eselswort endlich anzubringen, auch frauenfeindlich sein kann.“

Ich habe irgendwie das Gefühl, der Focus schießt sich ein.

King Julien, Tuesday, 19.07.2011, 20:43 (vor 5275 Tagen) @ Focus Leser

Mir fällt das schon eine ganze Weile auf, dass solche Beiträge und Meinungen veröffentlicht werden. Wenn die Mainstream-Medien abbiegen, dann fährt der Feminismus bald an seine Endstelle.

Ich habe irgendwie das Gefühl, der Focus schießt sich ein.

Rumpelstilzchen, Tuesday, 19.07.2011, 20:56 (vor 5275 Tagen) @ King Julien

Mir fällt das schon eine ganze Weile auf, dass solche Beiträge und
Meinungen veröffentlicht werden. Wenn die Mainstream-Medien abbiegen, dann
fährt der Feminismus bald an seine Endstelle.

Nein, Klonovsky ist halt schon länger als Maskulist bekannt. Einfach mal die Suchfunktion verwenden. Dass der Feminismus bald am Ende ist, halte ich für ein Gerücht. Als nächstes wird eine feministisch-korrekte Frauenquote eingeführt.

Nöö!

King Julien, Tuesday, 19.07.2011, 21:04 (vor 5275 Tagen) @ Rumpelstilzchen

Die EU kippt und mit ihr der Euro, dann kommen hier soviele Probleme auf dieses Land zusätzlich zu, da werden die Wutbürger auf den Straßen noch das Kleinste sein. Was meinst du, warum die den Tod so lange rauszögern? Weil keiner diese Nachricht verkünden will!

Mit diesem System, wird auch der feministische Speckgürtel abmagern. Kannst dich drauf verlassen. Schau mal nach Argentinien und suche mal ein Frauenhaus dort!

Nöö!

Rumpelstilzchen, Tuesday, 19.07.2011, 21:10 (vor 5275 Tagen) @ King Julien

Was, das System wird einstürzen? Die Banken pleite? Muss ich denn jetzt Lebensmittel bunkern?

Schön wär`s. Schauen wir mal. Ich wette trotzdem, dass die Frauenquote kommt und die Banken nicht pleite gehen und wir weiterhin in Wohlstand leben (also mit dicken Autos und Unterhaltung en masse, Partys allenthalben und gerammelten Einkaufszentren). Wetten?

Vorsorge ist wichtig!

King Julien, Tuesday, 19.07.2011, 21:16 (vor 5275 Tagen) @ Rumpelstilzchen

Für mich bedeutet "Riestern", dass ich beim Zusammenbruch des Systems plündern werde. Alles was du raffen kannst, gehört dir. Wenn die Polizei wertloses Geld bekommt, werden die sich nicht die Schädel einschlagen lassen. Tumulte und zwar heftige, wirds geben. Die Leute werden 20 Jahre Frust und Hass rauslassen. Oh, ich möchte da keine GSBA oder Quotentusse sein!

Vorsorge ist wichtig!

Rumpelstilzchen, Tuesday, 19.07.2011, 21:20 (vor 5275 Tagen) @ King Julien

Bedeutet das, Du rechnest mit Zuständen wie in einem Bürgerkrieg? Leute, die plündern, Leute die wild aufeinander losgehen, Schlachten mit der Polente...Das alles mitten im hochentwickelten Deutschland? Wahnsinn. Das lasse ich mir nicht entgehen! So manchen Systemsturz habe ich schon versäumt, aber diesmal nicht.

Vorsorge ist wichtig!

King Julien, Tuesday, 19.07.2011, 21:41 (vor 5275 Tagen) @ Rumpelstilzchen

Sieh dir doch Stuttgart an. Da lassen sich die Leute nix gefallen und da geht es noch "um weniger". Wenn die den Leuten die Konten rasieren, dann fällt die Hemmschwelle auch bei letzten CDU-Wähler.

Nur so nebenbei: In Spanien und Griechenland sind die Leute ja auch ziemlich "unfriedlich".

Sicher bin ich mit dabei, denn ich habe dieses System vor 20 Jahren kommen sehen, begriffen, dass es ein Scheißsystem ist und nun will ich es gehen sehen. Danach gehts ans Aufräumen.

Du wirst das erleben, dass es selbst im letzten Kaff ein Bürgerkommitee geben wird.

powered by my little forum