"Sportliches Partygirl mit zwei Gesichtern": 28 Überfälle und 39 Brandstiftungen
Minden (cko). Sie galt als freundliches Partygirl. Marion Z. (Name geändert) bewegte sich immer gern in der Szene. Doch sollten sich die polizeilichen Ermittlungen bestätigen, steckt hinter ihrer harmlosen Fassade eine eiskalte Kriminelle.
http://www.mt-online.de/start/top_news/4738468_Sportliches_Partygirl_mit_zwei_Gesichtern.html
Dat is' wohl die Kampflesbe...
Wendo-Erfolgsstory: Grrrlllz verdienen ihr eignes Geld
Schade, daß der WDR sie nicht vor dem Mindener entdeckt hat, wär ne prima Grrlll-Doku geworden. "Taffes Girl boxt sich durch" - so mit frechen Sprayerinnen, Grrrlstreetnrap & Theatre (queerlesbischer Backgroundpantomininnen.) und Sozialarbeiterinnen mit Rasta.
Jetzt gilt es medial aus ihr eine Opferin zu machen, aber auch da hat der WDR sicherlich Konzepte. Zunänchst brauchen wir ne taffe kluge Kommissarin, die Marion betreut, ähnliche Biografie....vielleicht mit Zungenpiercing und Schimijacke..
Lese gerade: Das Girl ist 31
hätte ich aber drauf kommen können... in einem Land in dem sich die weiblich-intellektuelle ü30-Elite als "Mädchen" ausgeben....und Kinderzeichnungen zwischen Blogbeiträgen basteln...und verwundert sind, daß der PR-Abschluss in ner Titelmühle nicht automatisch zu nem kreativ-hochbezahlten Job führt, den sie ganz easy an ihrem MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄC im Szenecafe erledigen kann...
wat ist hier los, wat sind dat für Frauen.... hässlich & dumm, da ist doch wirklich nix mehr Positives, nicht mal wühltischtauglich - aber medial gefeiert wie einsteinische Klums