Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Es wundert mich, dass er noch nicht zum zweiten Norman Bates geworden ist.

Kurti, Wien, Sunday, 17.07.2011, 03:56 (vor 5278 Tagen) @ Emma Forum

Also, dass er unter den Umständen gegen die Weiber in seinem Haushalt aufbegehrt, ist wohl nur allzu verständlich:

nur möchte ich nicht einen weiteren patriarchen auf die welt los lassen. ich habe schon vor einem jahr angefangen meinem sohn klar zu machen wo sein platz ist und habe meine tochter immer ein wenig bevorzugt, um es ihr leichter zu machen sich zu behaupten.
ist es schon zu spät meinen sohn so zu unterdrücken, dass die möglichkeit ein normales familienleben zu führen gegeben ist? ja ihr hab richtig gelesen. ich muss ihn unterdrücken sonst tue ich der frauenwelt damit keinen gefallen.
was habt ihr für methoden euren söhnen das lernen etwas schwieriger zu gestallten? ich habe mal von medikamenten gehört, die zu diesem zweck produziert werden, möchte ihm aber nicht gesundheitlich schaden.
ich hoffe ihr könnt mir raschläge geben(vll von einer pädagogin), die idee mit den medikamenten ist mir nämlich wirklich mitlerweile zu heikel.

Und was das Unterdrücken von pubertierenden Jungen betrifft - da kann ich der Dame ja mal anbieten, sie mit den Lehrerinnen jener deutschen Hauptschule bekannt zu machen, auf der ich zwei Jahre zugebracht habe.

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 

powered by my little forum