Häusliche Gewalt
Sogar nach den offiziellen Zahlen sind etwa ein Viertel der Opfer häuslicher Gewalt männlich:
Selbst das ist gelogen!
Jeder Depp labert heutzutage von einer Studie. Jede Seite hat ihre eigenen Studien, jeder beruft sich auf irgendeine nebulöse Studie und jede Studie verbreitet auch nur das, was zu hören der Auftraggeber beuaftragt hat.
Ich lasse deshalb jegliche Studien beseite, weil eben in diesem Staate schlimmer und krasser manipuliert und gefälscht wird, als zu DDR-Zeiten.
Hier schwindeln doch selbst die, die für dieses Land als Vertreter in dieser nutzlosen EU-Spitze sitzen (Dr.-Titel!).
Zum Thema: Für mich ist sicher, dass mindestens in 80% der angezeigten Fälle, Männer Opfer häuslicher Gewalt sind. Frauen sind Täter, dass ist genauso bekannt. Mir ist das völlig egal, ob das die Deppen da oben kapieren oder irgendwann mal schreiben, denn ....
Männer werden jeden Tag schlauer und da wir von diesem feministischen System permanent und konstant benachteiligt und diskriminiert werden, hat ein Lerneffekt eingesetzt, den die Feministinnen und deren hörige Staatsdiener keinesfalls mehr per Gesetz oder Frauenförderungsregelung zu ihren Gunsten gerade biegen können. Der Zug ist abgefahren!
Ich beobachte derzeit mit wachsender Begeisterung, wie sich in meinem unmittelbaren Umfeld, die Jungs lieber mit ihrem Laptop befassen und die Grrrlllz zähneknirschend im Rudel "shoppen" (ohne Geld) gehen. Tja, die Jungs sind halt schon schlauer als ihre Väter zum gleichen Zeitpunkt.
Es muss viel härter und intensiver daran gearbeitet werden, dass die Geburtenrate noch mehr in den Keller sackt. Dann können sich die da oben mit ihren Studien den A***** abwischen!
"Studie" oder "Experten" = gelogen [ot]
- kein Text -
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Selbst das ist gelogen!
Es werden immer mehr Singlehaushalte und steigt von Jahr zu Jahr kräftig an! Immer mehr Männer haben schlichtweg die Schnauze voll von den Frauen. Frauen können A.Schwarzer auf die Schulter klopfen was sie an Zerstörung, Geschlechterhass und Geschlechterrassismus angerichtet hat. Allein schon wenn die Frau ihren Mann aus der gemeinsamen Wohnung werfen lässt, ohne dass sauber ermittelt wurde, wird das in die Statistik "Häusliche Gewalt" aufgenommen und der Mann einfach der häuslichen Gewalt bezichtigt wurde, obwohl diese Frau die kriminelle Täterin war mit ihren kriminellen Handlangern zur Tatausführung und der Mann das Opfer ist.
DDR-Wahlbeteiligung war immer bei 99,9%!
An solchen "offiziellen Ergebnissen" und deren "Ermittlung" scheint sich auch in Sachen "Gewalt- und Falschbeschuldigung zu Ungunsten von Männern" nichts geändert zu haben.
DDR-Wahlbeteiligung war immer bei 99,9%!
Einem Lügendetector und Gottes-Weltgericht glaube ich unendlich mehr, als einem Wort das aus dem Munde einer Frau kommt und femifaschistischen Statistiken!