Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Glaube das nicht!

Kurator, Thursday, 07.07.2011, 11:40 (vor 5289 Tagen) @ Christian

Letztens stand hier mal was von einem Staatsanwalt drin, der in die eigenen Mühlen geraten ist und auch zermahlen wurde. Ich denke mal, die wissen selbst, dass sie zwar in einem Rudel jagen, aber von diesem Rudel selbst gnadenlos gefressen werden, wenn es beschlossen wurde. Das ist ein System, das kann man sich nicht vorstellen.

Vergiss mal nicht, dass die alle super bezahlt und mit angenehmer Arbeitszeit verwöhnt werden. Wer strebt da nicht nach solch einem Posten? Allerdings kannst du das z. B. mit einem Karrussell vergleichen, das sich immer schneller dreht. Wer es schafft sich festzuhalten hat Glück, wer nicht, der fliegt weit weg. So musst du das mit den Urteilen gegen Männer und Väter sehen. Wer die meißten Väter und Männer fertiggemacht hat, geniest höchstes Ansehen in diesen fem-juristischen Kreisen. Wer einer Frau die Rechte beschneidet, muss gehen. So einfach ist das.

Solch ein System erinnert eher an einen Horror-Film oder an was Futuristisches. Nö, dass scheint hier schon Realität zu sein. Bei genauer Betrachtung des Kachelmann-Prozesses kannst du nachvollziehen, warum die Staatsanwaltschaftsbande so verbissen gekämpft hat. Die haben ihre feministischen Vorgaben zu erfüllen ......


gesamter Thread:

 

powered by my little forum