Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Können vorsätzliche Falschbeschuldigerinnen von Vergewaltigung überhaupt angeklagt werden?

Christian, Wednesday, 06.07.2011, 08:56 (vor 5290 Tagen)

Können vorsätzliche Falschbeschuldigerinnen überhaupt angeklagt werden?

Ich glaube NEIN bzw. man will es aus einem bestimmten Grund nicht, weil die Justiz als kriminelle Handlanger ja selbst als Mittäterinnen dieser kriminellen Straftäterin voll und ganz zur Seite gestanden haben und die Tat der Freiheitberaubung, Rufmord, psychische und seelische Gewalt usw. am Opfer verübt haben. Die Frau könnte ja selbst sonst die Justiz als Mithelfer und Mittäter des Verbechens bezichtigen und auf die Anklagebank bringen. Das ist vermutlich auch der Grund, warum man die Verfahren von Falschbeschuldgerinnen einstellt als ob nichts gewesen wäre und das Opfer soll sich mit einer kleinen Haftentschädigung zufrieden geben! Zur Anklage gegen eine vorsätzliche Falschbeschuldigerin wird es wahrscheinlich nur dann kommen, wenn sich die Justiz im Sumpf des Verbrechens, rechtzeitig das Unrecht und Verbrechen erkannt hat und das Opfer noch nicht in Haft (Freiheitsberaubung) war.

Das ist hier so!

Mondsteher, Wednesday, 06.07.2011, 10:56 (vor 5290 Tagen) @ Christian

Du kannst seit 10 Jahren als Frau mit dem Gewaltschutzgesetz problemlos deine Ziele durchsetzen. Du kannst Männer fertigmachen, ruinieren, vorführen, diskrimnieren, arbeits- und obdachlos machen, die Kinder wegnehmen, finanzielle Fesseln überstülpen, entrechten und tlw. sogar in den Tod treiben. Das ist in Deutschland problemlos möglich, interessiert niemanden und wurde zu diesem Zwecke vom Staat dafür gesetzlich beschlossen. Warum das so ist, muss man nicht fragen. Dieses Forum ist aktiver Widerstand gegen diese barbarische Entwicklung zu Lasten von Männern und Kindern.

Warum sollte ein solches System denn Falschbeschuldigerinnen belangen? Man braucht sie, um Männer niederzuwerfen, zu unterjochen und deren Leistungsfähigkeit für sich nutzbar zu machen!

Allerdings wird das Blatt sich bald wenden und es wird sicher nicht zivilisiert zugehen.

Das ist hier so!

Christian, Wednesday, 06.07.2011, 22:30 (vor 5289 Tagen) @ Mondsteher

Ich selbst werde weder eine Familie gründen noch Heiraten in Deutschland, weil das Unrecht und Verbrechen durch die femifaschistische Justiz und Frauen vorprogrammiert ist.

powered by my little forum