"Tag der Schlampen"
![[image]](http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1102851.1306594418!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg)
Melbourne, Australien, 28. Mai 2011
Tausende Menschen nehmen im australischen Melbourne an einem sogenannten "SlutWalk" (Gang der Schlampen) teil, um damit gegen sexuelle Belästigung von Frauen zu protestieren. Veranstalterangaben zufolge sind unter den rund 2500 Demonstranten auch Männer. Der Protestmarsch wurde erstmals im April in Kanada organisiert, nachdem ein Polizist aus Toronto gesagt hatte, "Frauen sollten sich nicht wie Schlampen kleiden, um nicht schikaniert zu werden".
http://www.sueddeutsche.de/leben/momentaufnahmen-bilder-des-tages-1.1097748-26
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Komisch
Warum laufen da eigentlich so vielen fette "Schlampen" mit. Wenn die sich so knapp anziehen, dürfte das auf die Männer doch eher abschreckend wirken^^
Seltsam, dass der Tiger hier auf dem Bild fehlt!
![[image]](http://www.gruene-goeppingen.de/typo3temp/pics/b145325a25.jpg)
Eine Lüge in der Lüge in der Lüge in der Lüge
Das hässliche Entlein trägt die gleiche Mode wie Heidi Klum, weil Heidi Klum darin sexy aussieht. Frauenlogik sagt: Jetzt bin ich sexy.
Das hässliche Entlein läuft auf einer Demo gegen sexuelle Belästigung mit und fühlt sich attraktiv wie eine Frau, der tatsächlich hintergepfiffen wird. Sie fühlt sich aber nicht nur attraktiv, nein sie fühlt sich auch betroffen.
"Tag der Schlampen"
Gerade für Schlampen ist es wichtig mit Hilfe der Staatsgewalt ungeliebte Verehrer kaltzustellen. Denn sie haben ein verzerrtes Verständniss von Eigenverantwortung.
Das Wort Verführung ist nicht umsonst im manipulativen Sinne gemeint.
rexxer