Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Türkische Männer sind einfach besser im Bett"

Kurti, Wien, Tuesday, 05.07.2011, 04:37 (vor 5291 Tagen)

"Türkische Männer sind einfach besser im Bett"
Warum manche deutsche Frauen Moslems beim Sex bevorzugen

Petra ist 39 Jahre alt, Bedienung in Mannheim und hat 2 Kinder. Sie hat vor 10 Jahren ihren deutschen Mann verlassen, weil er alkoholabhängig war. Seither hatte sie immer nur Moslems als Männer. Sie findet, dass die viel besser im Bett sind als deutsche Männer. Außerdem wären sie zärtlicher.

Ich traf sie bei diesem schönen Wetter an ihrem Arbeitsplatz in der Innenstadt. Sie erzählte mir, was an Moslems so "toll" sei und was deutsche Männer nicht haben.

"Ich habe meinen türkischen Schwarm wieder getroffen im Cafe. Er grüßt mich, er sagt Hallo. Meine Freundin versteht das überhaupt nicht, dass der Türke mir gefällt. Er ist verheiratet und das findet meine Freundin nicht gut, die ist so konservativ. Mir ist das egal, was die mit ihren Frauen machen.

Meine Schwester hat auch eine Affaire mit einem Moslem. Die sind besser im Bett als die Deutschen. Er schaut auch wahnsinnig gut aus.

Ihr Mann hat sie betrogen und er hat ihr dann die Kinder weggenommen. Der Moslem tröstet sie über den Schmerz hinweg. Er ist natürlich auch verheiratet. Aber meine Schwester hat mit der Frau telefoniert. Die sagte dann, "mein Mann ist ein Pascha".
Ja,das stimmt, er will bedient werden. Vor allem sexuell bedient werden. Die wollen dauernd. Die Deutschen wollen nur 2mal die Woche Sex, weil sie den Rest der Woche saufen wollen. Meine Schwester Karin schwärmt so wie ich von Moslems. Die sind einfach besser im Bett.

Meine Schwester Karin und ich fahren jetzt zusammen in die Türkei. Da werden wir gleich einen Moslem im Schlepptau haben. Da freuen wir uns drauf. Ich will nie mehr einen deutschen Mann.

Mein letzer Freund Levent war 13 Jahre jünger als ich und er hat mich angebetet und war ein großartiger Liebhaber.Ich sehne mich so nach ihm."
http://www.donaufalter-zeitung.de/friends/parser.php?artikel=1300

Und wenn es von dem heißblütigen südländischen Lover Haue gibt, dann sind natürlich alle Männer Scheiße ...

Gruß, Kurti

"Türkische Männer sind einfach besser im Bett"

Goofos @, Tuesday, 05.07.2011, 04:58 (vor 5291 Tagen) @ Kurti

Meine Schwester Karin und ich fahren jetzt zusammen in die Türkei. Da
werden wir gleich einen Moslem im Schlepptau haben. Da freuen wir uns
drauf. Ich will nie mehr einen deutschen Mann.

Wenn ich mal einen ehrlichen Tipp geben darf, an deren Stelle würde ich nicht mit dem im Schlepptau dorthin reisen. Den deutschen Männern ist wohl auch erst zu spät aufgefallen, dass es besser ist zu saufen als mit der Alten, die man die ganze Woche lang ertragen muss, ins Bett zu hüpfen. Die "Moslems" hatten ja bisher den Vorteil mit den Trullas ins Bett zu hüpfen und danach gleich wieder verschwinden zu können solange man die noch erträgt. Was aber passiert wenn der Moslem die den ganzen Tag ertragen muss? Entweder er verschwindet so schnell wie möglich oder er säuft den ganzen Tag nur noch.

"Türkische Männer sind einfach besser im Bett"

der_quixote, Absurdistan, Tuesday, 05.07.2011, 08:04 (vor 5291 Tagen) @ Goofos

Geschäft bleibt Geschäft.

Bezness

Wenn Sie ihr eigenes Geld verprasst, ist das ja nicht schlimm.

Oft dürfte es aber auch das Erbe vom Ex oder der Kindesunterhalt sein.

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

wirklich ein SEHR SEHR interessanter Artikel. Danke!

Mitleser, Tuesday, 05.07.2011, 22:04 (vor 5290 Tagen) @ der_quixote

- kein Text -

Pudel sind out

Red Snapper, Tuesday, 05.07.2011, 08:37 (vor 5291 Tagen) @ Kurti

Männer müssen einfach mal kapieren, dass Pudel bei Frauen megaout sind. Die taugen höchstens zur Finanzierung des Lebensunterhalts.

Weiß ja nicht

Torsten, Tuesday, 05.07.2011, 09:44 (vor 5291 Tagen) @ Kurti

Weiß ja nicht, ob ich mich als Deutscher freuen sollte oder ob mir die Türken leid tun sollen oder beides. Zu beneiden sind sie nicht.

White Trash Schlampen oder auf Deutsch auch Hartz IV Schlampen, was soll...

Kritiker, Tuesday, 05.07.2011, 10:10 (vor 5291 Tagen) @ Kurti

... zu solchen Hohlbirninnen noch sagen...

Der Moslem benutzt sie für seine Bedürfnisse sexueller Art, zusammenleben möchte er mit denen nicht, er verachtet sie innerlich, für die echte Beziehung wählt er sich Frauen aus seinem Kulturkreis.

Wenn es dann doch mal passiert, das sein Sexspielzeug seine Partnerin wird, geht das selten (lange) gut, er beginnt sie umzuformen nach seinen Vorstellungen und dann ist für Schlampe schluss mit lustig, sie erwacht in der verdrängten Realität aus ihrem Sexgetaumel und die fühlt sich dann plötzlich unterdrückt und heult rum und schlägt Alarm bei Supernanny Staat.

Ins Land holten wir sie einst, damit sie Arbeiten erledigen, die kaum noch ein Deutscher machen wollte, heute poppen sie halt die Schlampen, die kaum noch ein Deutscher poppen möchte - moderne zeiten...

White Trash Schlampen oder auf Deutsch auch Hartz IV Schlampen, was soll...

POM, Tuesday, 05.07.2011, 12:17 (vor 5291 Tagen) @ Kritiker

Steht auf Ehebruch nicht in einigen dieser Staats sogar die Todesstrafe?

Dann müsste diese Frau ja hier mal ordentlich rangenommen werden! Denn man kann sich nicht nur die schönen Dinge gönnen, sondern man muss dann die Regeln des Herren ganz leben!

Lesen Sie weiter auf www.1001geschichte.de ... (k.T.)

Max Aram, Tuesday, 05.07.2011, 11:01 (vor 5291 Tagen) @ Kurti

- kein Text -

Widersprüche!

POM, Tuesday, 05.07.2011, 11:28 (vor 5291 Tagen) @ Kurti

Den Türken bedients sie, den eigenen Mann jagt sie im Haushalt vor sich her. Da ist es doch kein Wunder, dass ihr Mann nur 2x/Woche wollte, besser wahrscheinlich "konnte".

Das ist typisch feministisches Verhalten, alles zu fordern und sich zu nehmen, was einem nicht gehört. Solch eine Frau dürfte sich nicht noch öffentlich als Schlampe artikulieren dürfen. Der gehörten die Kinder weggenommen und mal ein ordentlicher Tritt in den Arsch!

Widersprüche!

Mösi, Tuesday, 05.07.2011, 12:04 (vor 5291 Tagen) @ POM

Das ist typisch feministisches Verhalten, alles zu fordern und sich zu
nehmen, was einem nicht gehört. Solch eine Frau dürfte sich nicht noch
öffentlich als Schlampe artikulieren dürfen. Der gehörten die Kinder
weggenommen und mal ein ordentlicher Tritt in den Arsch!

Falsch G*skammer zur besten Sendezeit im öffentlich Rechtlichen.

Zu irgendwas muss dei GEZ-Gebühr doch nützliche sein!

"Türkische Männer sind einfach besser im Bett"

tomtom2 @, Tuesday, 05.07.2011, 13:25 (vor 5291 Tagen) @ Kurti

:-)
Lasst sie doch !
Die beschriebenen Männer können jedenfalls schön ablaichen und
dann verschwinden..
Dieser Typ Frauen wird auch lernen, das man vom F**ken nicht wirklich
leben kann; zumal die Zeit gegen sie arbeitet. :-)

Nee, wir lassen die nicht!

POM, Tuesday, 05.07.2011, 13:36 (vor 5291 Tagen) @ tomtom2

:-)
Lasst sie doch !
Die beschriebenen Männer können jedenfalls schön ablaichen und
dann verschwinden..

Was meinst du, wer dieses Laichverhalten bezahlt? Du, wir alle! Denn wenn Ali aus Ankara keinen Unterhalt bezahlt, dann bekommt Inge den vom Amt für Familienförderung überwiesen! Das sind unsere Steuergelder! Richtig wäre, wenn der Staat der Inge sagen würde: "Wenn du mit Ali rumf*****, dann hol dir auch das Geld von ihm!" Aber genau umgedreht ist es, da springt das feministische Frauenversorgungswerk KDF ein und verbrennt unser Geld.

Weil Ali jr. dann vaterlos und bei einer Schlampe aufwachsen muss, kommt das nächste Problem auf uns zu: Kriminalität, keine Lehre, Legastheniker, Saufen und wieder F***** ohne Unterhaltszahlung (weil keinen Job). So werden das immer mehr Ali´s und der deutsche Depp zahlt für alles, bis er zusammenbricht.

Der Wolfgang im Geldministerium aber, der will deutsches Geld lieber an die Banken zahlen, weil die seit Jahren notleidend sind. Geld für Ali´s hat der eigentlich nicht, deswegen macht er die Grenzen von Europa auf, damit die Ali´s gehen können, aber die gehen nicht, da kommen noch mehr Ali´s.

Naja, wie das ausgeht, dass kannst du dir ja vorstellen. Also ganz so einfach geht das nicht. Eine einzige Schlampe kann schon ganz schön Probleme machen. Unser Problem ist, dass es viele Schlampen gibt und die Leistungsfähigkeit deutscher Männer ist nahezu ausgeschöft. Von Leistungsbereitschaft rede ich nicht mehr, die gibts schon lange nicht mehr!

Nee, wir lassen die nicht!

tomtom2 @, Tuesday, 05.07.2011, 15:32 (vor 5291 Tagen) @ POM

Hi, so war das nicht gemeint.
.. für die Aktiven in diesem Forum bzw. anderen Foren ist es bereits zu spät,
sie sind in die Falle getappt und leiden zeitlebens. (so do I !)Für mich gilt: Es gibt nur 2 Arten von Fehlern: Fehler, aus denen man lernt und Fehler, die man vermeidet.
Es gilt auf die Entwicklung zu reagieren: Lass die Tanten doch: Du willst ein
Auto? .. Kauf dir ein Auto, Du willst versorgt werden? Such dir nen Deppen!..
Wenn das tägliche Leben existenzbedrohend wird, (so wie bei Familienrechtgeschädigten) hört diese Scheiße von ganz alleine auf.

"Türkische Männer sind einfach besser im Bett"

Gelangweilter, Tuesday, 05.07.2011, 13:37 (vor 5291 Tagen) @ Kurti

Alle paar Wochen wird doch irgendwo so ein Artikel mal rausgehauen. Die Masse will unterhalten werden, natürlich mit schönen krawalligen Aussagen und Plattheiten.

Der Text dürfte locker dazugehören.

"Türkische Männer sind einfach besser im Bett"

Mitleser, Tuesday, 05.07.2011, 14:43 (vor 5291 Tagen) @ Kurti

Diese ganze feministische "Erfolgsgeschichte" ist so absurd: Sie beginnt in den 70ern mit der Zuschreibung allen Übels an den Mann, dessen Umerziehung gefordert und defacto durch die Gesetzgebung und Rechtsprechung im feministischen Sinne durchgesetzt wird. Nun, wo sie Männer erfoglreich entmännlicht haben, beklagen sie den Verlust der "harten Kerle". Aber auch der türkische (momentane) Besser-Mann wird ja, sobald er unter die Gewalt des feministischen Unrechtsstaates kommt, daraus nicht unbeschadet hervor gehen.

Schlussfolgerung: Frauen sind einfach schizophren in ihren Wünschen, aber es ist Schuld der Männer, nicht alles zugleich sein zu können.

Die Zukunft sieht dann vielleicht so aus - Frau sucht sich männlichere Lover aus dem Süden, Mann sucht weiblichere Frauen aus dem Osten. Während der männliche Lover, der sich tatsächlich mit deutschen Frauen einlässt, das allerdings vielleicht eher aus Beznesserwägungen tut, trägt der Mann, der eine Beziehung mit seiner ostasiatischen Frau auf die Reihe kriegt, seine Leistungskraft ins Ausland. Folge: Die zustände in Deutschland werden sich noch verschärfen, aber als Mann, obgleich diskriminiert, hat man immer noch den Vorteil, überall hingehen zu können und sich vor allem auf sich selbst verlassen zu können.

Apropos Bezness: Gerade lief mir ein schönes Paar über den Weg - sie Deutsche, ca. 50 oder drüber, das Make-Up konnte es nicht vollständig verbergen; er Schwarzafrikaner mit lustiger Frisur, groß und sportlich, geschätzt Anfang 20, und gebrochenes Deutsch sprechend. Die Liebe fällt manchmal auf seltesame Verbindungen, aber bei mir kam sofort der Gedanke an 1001 Geschichten hoch (vielleicht zu Unrecht, wer weiß)

"Türkische Männer sind einfach besser im Bett"

M, Wednesday, 06.07.2011, 16:11 (vor 5290 Tagen) @ Kurti

Türken sind noch echte Männer, da können die deutschen Pudels auch was lernen. Mir werden die ganzen Südländer immer sympatischer. Lassen sich nichts gefallen, sind stark, männlich, gepflegt, kurzum das genaue Gegenteil zum Bundesbürger.(nicht zum Deutschen)

powered by my little forum