Kein Ende der Leidensgeschichte: "Strauss-Kahn: Neue Anzeige "
Vielleicht wurde das schon gepostet, habe nicht den Überblick über alle Beiträge (in diesem Fall ruhig löschen).
Die Sache: Kaum wird Strauss-Kahn von dem einen Fall entlastet, meldet sich plötzlich eine andere Dame, die ihn wegen versuchter Vergewaltigung anklagt. Ich weiß, dass man in diesem Forum keinen Hinweis darauf geben muss, dass eine "versuchte Vergewaltigung" eine juristische Wildcard ist; genauso wenig wird in männerrechtlichen Kreisen daran gezweifelt werden, dass dieser Vorwurf zur erneuten Anklage und weiteren Demontage führen wird. Wer darüber etwas lesen will, kann das u.a. hier, die Zeitungen werden sicher in den nächsten Tagen mehr berichten.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/047u9qc-strauss-kahn-neue-anzeige
Ich vermute, seine Frau wird durch diese ganzen Geschichten noch treu an seiner Seite stehen; sobald alle möglichen Anklägerinnen, politische Rivalen und die Staatsanwaltschaft sich an ihm abgearbeitet haben, wird sie sich von ihm profitabel scheiden lassen, weil "genug wirklich genug" ist o.ä.
Falschbeschuldigungen nehmen mittlerweise ein Ausmass an!
Das ist schon nicht mehr feierlich! Jeden Tag aufs neue Horrormeldungen wo der FEZI-Holocaust ein neues männliches Opfer (unschuldig!) fordert! Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf? Wann stopft endlich mal eine starke Hand solchen Drecksweibern gehörig das Maul? Es ist nicht mehr ertragbar!
Falschbeschuldigungen nehmen mittlerweise ein Ausmass an!
es passt alles gut in einen Plan. Wenn ich das richtig gelesen habe, war DSK als Spitzenüpolitiker in Frankreich im Gespräch und eine Großzahl hätten ihn trotz der Vorwürfe in den VSA akzeptiert. Da nun plötzlich eine Opferin aus dem Nichts austaucht, dazu noch aus Frankreich, wird der prozess aus dort stattfinden, was dann wohl seine Reputation völlig zerstört.
Ph.