Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Genialität ist männlich

Benni, Sunday, 03.07.2011, 15:06 (vor 5292 Tagen)

Diese simple Aussage beim Antifeministentreffen hat offenbar dem Lehrer Pirmin Meier (CH) seinen Job gekostet. Dabei ist dieser Sachverhalt durch die Forschung vollständig abgedeckt. Je höher die Intelligenzsphäre, um so weniger Frauen finden sich darunter. Aber auch in den Tiefen der Intelligenz finden sich deutlich mehr Männer als Frauen. Es sind zwei Seiten derselben Medaille!

Jetzt die die Frage: würde "Genialität ist weiblich" bei einer xbeliebigen Feministenversammlung ebenfalls zu solch drastischen Schritten wie einer Kündigung führen?

Genialität ist männlich

Kritiker, Sunday, 03.07.2011, 15:32 (vor 5292 Tagen) @ Benni

Ich würde es weniger als Niederlage, denn als Chance betrachten wollen.

Er ist raus aus dem Femischulkinderzirkus und kann sich nun anderen Themen widmen.

Eine Krise ist auch oft eine Chance, besonders für Männer, die nicht der Vergangenheit hinterher trauern, sondern neues anpacken und schaffen.

Genialität ist männlich

roser parks, Sunday, 03.07.2011, 16:13 (vor 5292 Tagen) @ Kritiker

Ich würde es weniger als Niederlage, denn als Chance betrachten wollen.
Er ist raus aus dem Femischulkinderzirkus und kann sich nun anderen Themen
widmen.

Muss man wohl so sehen!

http://wp1131552.wp170.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=5567

Wie 1933 bei den NAZIS!!!!!!!

Pizzafahrer, Monday, 04.07.2011, 01:31 (vor 5292 Tagen) @ roser parks

http://wp1131552.wp170.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=5567

"Die Foristen, die das obige zur Rechtfertigung der Anonymität bemühen, haben recht. Männer sollten besser das Maul halten. Sie sollen gefälligst keinerlei öffentliche Äußerungen machen, schon garnicht unter eigenem Namen, sondern nur anonym. Sie sollen dem feministischen mainstream nie widersprechen, sich nicht organisieren, sich keinesfalls Antifeministen nennen."

Genau wie bei den NAZIS! Wir sind an gleicher Stelle, wie 1933! Nur das die Vollidioten keine NAZIS, sondern FEZIS sind!

Deutsche wehrt euch! Steht jetzt auf und wehret den Anfängen einer erneuten Barbarei!

Wie 1933 bei den NAZIS!!!!!!!

Thomas44, Monday, 04.07.2011, 01:52 (vor 5292 Tagen) @ Pizzafahrer

Leute, ganz ruhig bleiben. Wir, als Männer, sollten nicht so emotional und irrational argumentieren: Fezis haben keine 6 Millionen Juden umgebracht und auch nicht ganz Europa militärisch angegriffen. Da müssen wir leider differenzieren und uns andere Argumente überlegen!

Wie 1933 bei den NAZIS!!!!!!!

André, Monday, 04.07.2011, 02:22 (vor 5292 Tagen) @ Thomas44

Wir, als Männer, sollten nicht so emotional und
irrational argumentieren:

Das mag sein. Emotionalität als Motor bringt nichts.

Fezis haben keine 6 Millionen Juden umgebracht

Nee, Juden nicht. - Wieviel Männer sind gleich noch aufgrund feministischer Machenschaften obdachlos und unheilbar krank geworden, in den Suizid getrieben worden oder sonstwie gestorben? ...!

und auch nicht ganz Europa militärisch angegriffen.

Militärisch nicht. (Noch nicht.) Aber mit feminazi-ideologie und genderwahnsinn infiziert und unterwandert. Allerdings nicht nur Europa, sondern mittlerweile alle Kontinente.

Da müssen wir ...differenzieren...

Bloß keinen Relativismus! Antifeminismus verträgt keinen Relativismus. Es gibt klare Fakten. Das ergibt klare Konsequenzen im Handeln. (nur das WIE? muß den Gegebenheiten entsprechend gestaltet werden.)

Gruß
André

Drastischer als 1933 bei den NAZIS!!!!!!!

DerLügner, Monday, 04.07.2011, 07:23 (vor 5292 Tagen) @ Thomas44

... Fezis haben keine 6 Millionen Juden umgebracht und auch nicht ganz Europa militärisch angegriffen. Da müssen wir leider differenzieren ...

Leider haben wir es hier mit etwas wesentlich drastischerem zu tun, als mit NAZIS. Denn das Pack schlachtet heuer allein in Deutschland täglich rund 500 bis 1.000 Mitbürger bestialisch (z.B. per PBA) vor der Geburt ab.

Hier eine der wenigen, die entkommen konnten: Tei 1 und Tei 2

Hier noch ein Beitrag, der dir sicherlich zeigen wird,
dass die Schlampen das hier noch getoppt haben:
[image]

Hier noch mal zum Vergleich etwas "Moderneres" dazu:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members21/blondyyy/abort1

Nein, sie haben nicht 6 Millionen abgeschlachtet. Diesmal haben sie bereits rund 15 Millionen abgeschlachtet - nur in Deutschland. Und es soll Leute geben, die immernoch behaupten, dass die Kinder vor der Geburt keine Menschen sind. Und das, obwohl das Bundesverfassungsgericht 1993 bestätigte, dass jeder Mitbürger ab dessen Zeugung unter vollem Schutz des GG steht.

Wie 1933 bei den NAZIS!!!!!!!

Narrowitsch, Berlin, Monday, 04.07.2011, 16:02 (vor 5291 Tagen) @ Thomas44

Leute, ganz ruhig bleiben.

Nein! Nicht ruhig bleiben!

Wir, als Männer, sollten nicht so emotional und
irrational argumentieren:

Da bin ich ganz bei Dir. Auch wenn es schwer fällt, Emotionen beiseite zu lassen, denn fortwährende Herabwürdigung bringt nun mal Emotionen in Schwung.

Fezis haben keine 6 Millionen Juden umgebracht
und auch nicht ganz Europa militärisch angegriffen. Da müssen wir leider
differenzieren und uns andere Argumente überlegen!

Nein, haben sie nicht. Darum ging es hier auch nicht.

Ich mag die Nazikeule nicht,wirklich. Aber ich meine, die Geschichte des 3.Reiches,samt Ursachen seiner Entstehung, seine Folgen sind bislang -trotz vieler Millionen Seiten bedruckten Papiers- noch immer nicht in seiner Vielschichtigkeit erfasst. Die Gründe dafür sind vielfältig und hier nicht Gegenstand.

Doch solltest Du das Hirn einschalten, bevor Du gängige Binsenweisheiten zum Besten gibst.

Der von Dir angesprochene Holocaust fiel ja nicht vom Himmel, er entwickelte sich aus einer ganz bestimmten Haltung: Der Verachtung einer Volksgruppe,also einer Menschengruppe. Die wiederum wurzelt -sehr verkürzt gesagt - auch in einem propagandistischen Geflecht aus Halbwahrheiten, Lügen, Verzerrungen.

Und das hat sehr wohl etwas mit Feminismus zu tun.

Selbstverständlich darf bei Leuten, wie Dir, der Hinweis auf die nationalsozialistische Kriegsbrandstifterei nicht fehlen. Freilich hat die Geschichte längst bewiesen, dass die Ursachen für Nazianalsozialismus und 2. WeltKrieg nicht unerhebliche Geburtshilfe vor allem durch Frankreich und GB in Versailles erfuhren. Nicht grundlos fanden vor allem Historiker außerhalb Deutschlands die Formulierung vom 2. 30jährigen Krieg. So einfach, wie Du es gern hättest liegen die Dinge also nicht.

Weißt Du,mich kotzen Leute an, die meinen,es genüge für einen guten,aufrechten Menschen, laut die Stimme gegen neonazionalistische Umtriebe irgendwelcher Irren zu erheben und sich der Erkenntnis zu verweigern, dass gewisse Strukturen, gewisse Handlungen immer zu Menschenverachtung und Unterdrückung führen. Indoktrination zählt dazu. Umerziehung auch.Tatsachenverzerungen, Lügen und Halbwahrheiten natürlich, ideologische Propaganda und Agitation.

Wer sich gegen solche Machenschaften wehrt,hat -so denke ich-mehr aus der Geschichte gelernt, als schwarze Kapuzenmänner der Antifa, Aufsager von Binsenweisheiten und andere Gutmenschen,die das Wirken bestimmter gesellschaftlicher Automatismen nicht zur Kenntnis nehmen wollen. Oder sie kennen und nun für sich nutzen.

Insofern kann mich das Gegeifer der Gesterkamps und schwarzen Federn mal.Und auch Leute, die uns Nachhilfe in Geschichte mittels Plattitüden erteilen wollen. Weißt Du eigentlich, dass der schwarze Orden, die braune und rote Bewegung sich für besonders modern hielten?

Was das alles mit den Femis zu tun hat? Und Berufsverbot?

Nein,denken kann ich Dir nicht abnehmen.

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Was denn nun?

Thomas44, Monday, 04.07.2011, 01:32 (vor 5292 Tagen) @ roser parks

Noch vor einigen Tagen wurde hier im Forum die Frage nach Männlichkeit mit dem Argument abgetan, Männlichkeit müsse nicht diskutiert werden, da alleine der Begriff schon ein instrumenteller Trick der Genderisten sei und Männlochkeit nicht vom Mannsein abgetrennt werden könne. Nun aber ist es okay, etwas Genialität männlich zu titulieren? Also wenn wir Männlichkeit nicht diskutieren können, dann auch nicht, dass etwas männlich sei. Vielleicht versteht uns ja deshalb niemand: das ist doch alles total unausgegoren.

Die Lösung des scheinbaren Widerspruchs ist ganz einfach

Kurti, Wien, Monday, 04.07.2011, 02:34 (vor 5292 Tagen) @ Thomas44

Die eine Sache ist das mehr oder weniger von der Femi-Seite initiierte pseudophilosophische Gefasel um "Männlichkeit". Dieses wird hier von zahlreichen Forumsteilnehmern (darunter übrigens auch meiner Wenigkeit) abgelehnt.

Eine andere Sache, die damit nichts zu tun hat, ist das empirische Nachweisen bestimmter wissenschaftlich messbarer Eigenschaft bei diesem oder dem anderen Geschlecht.

Soweit klar?

Gruß, Kurti

powered by my little forum