Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gelegenheiten?

Reisender, Friday, 01.07.2011, 18:14 (vor 5294 Tagen) @ Narrowitsch

Natürlich wird es unterschiedliche Hotels mit unterschiedlichen Vorgehensweisen geben. Die Hotels, die ich kennen gelernt habe, schickten stets eine Gruppe von Zimmermädchen auf die Tour. Die arbeiteten gewissermaßen im Akkord. Die Türen wurden dabei nie geschlossen, oft waren auch mehrere Frauen gleichzeitig in einem Zimmer zu Gange, besonders bei den größeren Hotels. Waren Vorhänge geradegerückt, das Bettgemacht und aufgeschlagen und evtl. gesaugt oder gewischt, wo es Not tat, zog die Gruppe, sich die ganze Zeit unterhaltend, zum nächsten Zimmer weiter. Wenn eine von ihnen da zurückgeblieben wäre, gar noch in einem Zimmer verschwunden und die Tür hinter sich geschlossen hätte, wären die anderen kaum einfach so weitergezogen, zumindest solange es sich nicht um einen geplanten Event gehandelt hätte.

Wie zum Teufel stellen es diese Männer an, was ihnen unterstellt wird. Was für Gelegenheiten müssen sich da ergeben (zufällig), auf die sie dann auch noch spontan reagieren können, und ohne dass das alles irgendjemandem auffiele?

Die Wortwahl der Presse ist bezeichnend: "über ein Zimmermädchen herfallen", klingt nach wildem Wolf oder Barbarensturm.
Ich kann mir beim besten Willen keine Möglichkeit vorstellen, ein Zimmermädchen während der Routine aus ihrer Gruppe herauszuholen und zu vergewaltigen, und schon gar nicht in diesen Luxushotels mit ihren zahlreichen Angestellten. Diese ganze vergewaltigte Zimmermädchennummer ist großer Quatsch.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum