Permanent Residence in den Philippinen, yesss!!!
Geil, Leute,
heute habe ich Permanent Residence in den Philippinen erhalten.
Bin ja seit Januar, seit ich nicht mehr arbeite, in Malaysia nur auf nem Touristen-Visum, und da weiss man nie, wie lange man das machen kann.
Also, wenn Malaysia mir irgendwann mal sagt, Touri-Visa geht nicht mehr, dann greift Plan-B, dann verkauf ich Auto und Bike, pack ich meine restlichen Sachen und ziehe in die Philippinen. Aber im Moment bleibe ich erstmal solang es geht in Malaysia. Also will heissen, sagen wir mal, einen Monat in Malaysia, einen Monat hier, the best of both worlds, hehe.
Sieht jetzt extrem gut aus, dass ich in meinem ganzen Leben mit abstrusem Feminismus, zickigen Euro-Weibern und verfetteten Gleichstellungstrullas nix mehr zu tun haben werde.
Darauf geh ich mich jetzt schoen betrinken!!!
Feiern mit den Girls in P.Burgos in Manila.
Cheeeeers!
Happy - Euer Expat
Permanent Residence in den Philippinen, yesss!!!
Das finde ich nicht richtig. Du solltest herkommen und über Deine Geschlechtsrolle nachdenken, so als Mann. Zwar sind wir alle neuerdings gender, aber böse Männer bleiben böse Männer.
Hier hättest Du viele Gelegenheiten, Selbstkritik zu üben. Also, Frauen fänden das total gut. Die sind auch nicht so devot wie in Malaysia.
Viele Grüße
Wolfgang
Permanent Residence in den Philippinen, yesss!!!
Saya mahu juga. Orang Glückspilz, du. - Wenn ich wüsste, was ich dort unten anfangen könnte, wäre ich da ...
Pass auf dich auf!
Von da unten habe ich aber auch Bilder gesehen, da haben sich religiöse Männer einen großen Stein an die Nudel gehängt, um ihren Gott zu fröhnen. Hoffentlich geht dir das nicht genauso!
Erzähl mal was über die Weiber dort
Ich meine jetzt nicht Nutten, sondern was sonst so abgeht. Ein muslimisches Land ist wohl nicht ganz wie die Philippinen, nehme ich an.