Menschenhandel
"Im schweizerischen Recht gebe es kein umfassendes Gesetz, das Prostitution bei 16- und 17-Jährigen unter Strafe stelle, hieß es in dem jährlich vom US-Außenministerium veröffentlichten Bericht über die weltweiten Bemühungen zur Beseitigung von Menschenhandel und sexueller Ausbeutung"
Eine Frechheit, wenn das tatsächlich so von den Amis veröffentlicht wurde. Die dürfen sich doch selbst an die Nase fassen. Abgesehen davon produzierte Hollywood doch genau das Material, das dann dafür sorgt, solche Verhältnisse erst zu ermöglichen.
Sauber, sauber, ihr Amis.
Menschenhandel
zur weiteren Erklärung: Kalifornien ist der weltweit größte Porno-Produzent.
Bigottes Gesocks
Ph.
Menschenhandel
"Im schweizerischen Recht gebe es kein umfassendes Gesetz, das Prostitution
bei 16- und 17-Jährigen unter Strafe stelle, hieß es in dem jährlich vom
US-Außenministerium veröffentlichten Bericht über die weltweiten
Bemühungen zur Beseitigung von Menschenhandel und sexueller Ausbeutung"
Im US amerkanischen Recht gibt es auch kein Gesetz, das es erlaubt, oder vorsieht, Bürger anderer Staaten Weltweit zu kidnappen und ohne Anklage, geschweige den Rechtstaatliches Verfahren, jahrelang einzusperren, in Käfigen, unter Menschenunwürdigen Umtänden.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Menschenhandel
Es gibt aber ein Gesetz, dass sowas nicht mit US Staatsbürgern gemacht werden darf. Aber wie auch in D scheissen die Oberen auf die Gesetze und halten den Wikileaks-Informaten in monatelanger Einzelhaft ohne Gerichtsverfahren
Ph.