Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sommer der Männerbewegung

Holger, Thursday, 30.06.2011, 22:30 (vor 5295 Tagen) @ Zeitgenosse

Oooch Ilse, du hast es nicht verstanden. Dein Jahrgang und deine Profession sowie das Blatt, in dem du unter dir läßt, verraten schnell, wo du hingehörst: in die prähistorische Sammlung der tragischen Irrtümer der Evolution.
Ja, es stimmt: wir Männer haben uns den Skandal Kachelmann gründlich reingezogen und kamen nach kurzer Prüfung der Indizien und Beweise zum Schluß: klarer Fall von Elsenfalle.
Nicht, daß uns Kachel besonders leid täte: er ist ein unverbesserlicher lila Pudel, siehe die Avancen, die er seinem beutegeilen Harem machte.
Aber ich habe Verständnis für Grufties wie dich ob krasser Fehlleistungen nach Jahrzehnten feministischen Gesummses.
Es geht uns um was anderes: um das, was man Rechtsordnung nennt. Wir Männer wissen nämlich, daß die wichtig ist für eine freie Gesellschaft. Und daß die Unschuldsvermutung ein elementarer Bestandteil dieser ist, auch wenn das Lesbofeminat unter der Häuptlingin Malice in inniglicher Kopulation mit den Despoten der Geschichte diese für Männer abschaffen will.
Und in meinem Büro stehen die Türen immer offen, weil meine Sekretärin, die mir seit Jahren ihre dicken Möpse in die Augen drückt (der ewige Slutwalk!), sich nicht zu Unüberlegtem hinreißen lassen soll. Ich habe bei meiner Scheidung für das nicht Werfen der Atombombe 'Kindesmißbrauch' mit einer sechsstelligen Summe geblutet und daraus gelernt.

Ilse, du magst Arne Hoffmann nicht: das verstehe ich gut, denn deinesgleichen hört ungern von Wahrheiten, die das Trommelfeuer des Dekonstruktivismus überstehen.
Ich führe es mal gnädig auf deine geistige Gebrechlichkeit zurück, daß du die ungefähr 100 anderen von Hoffmann angeführten internationalen Untersuchungen zu Falschanschuldigungen hier unterschlägst.
Ein Schmankerl extra für dich:
Polizeistatistik Berlin 08
http://www.berlin.de/imperia/md/content/seninn/abteilungiii/kriminalitaetsstatistiken2/2008/pks_2008.pdf
"Im Vergleich zum gut 25-prozentigen Anteil an allen TV traten weibliche TV überdurchschnittlich in den folgenden Deliktbereichen in Erscheinung.
- Vortäuschen einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung (93%)
- Verleumdung ohne sexuelle Grundlage (49%)
- Falsche Verdächtigung (44%)
- Falsche uneidliche Aussage (34%) "

Tragisch ist nur, daß deinesgleichen jungen Studenten immer noch ideologischen Kot ins Gehirn scheißen darf.
Daran wird diese Gesellschaft krepieren.
Ich werde ihr keine Träne nachweinen: Singapore Airlines, Cathay Pacific, Thai Airways. Dumdideldum. Wir Männer halten es nämlich mit den Bremer Stadtmusikanten: etwas Besseres als der Tod findet sich allemal...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum