Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Künast-Wahlkampf-Chef rastet aus, Grund: Musste 23 h am Tag arbeiten!

23Reifen, Wednesday, 29.06.2011, 18:40 (vor 5297 Tagen)

Künasts Wahlkampfchef fährt betrunken und randaliert

Der Wahlkampfmanager und Landesgeschäftsführer der Berliner Grünen, André Stephan, ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Dabei hat sich der 31-Jährige heftig gewehrt und einen Polizisten getreten. Inzwischen haben die Grünen Stephan gefeuert.

Die Polizei sagte lediglich, dass ein 31-Jähriger am Morgen an der Ecke Holzmarktstraße/An der Michaelbrücke vorläufig festgenommen worden sei. Demnach hat der Mann mit einem Tritt einen Beamten leicht verletzt. Zudem habe er die Polizisten beleidigt und zu Fuß flüchten wollen.

"Tagesspiegel-Online" zitierte eine Grünen-Politikerin ohne Namen mit den Worten:"Das ist wirklich tragisch, was da mit André Stephan passiert ist. Wir als Partei haben da sicherlich eine Mitschuld, denn der Mann hat 23 Stunden am Tag für uns gearbeitet, ohne Pausen, total engagiert."

Am Steuer eingeschlafen
Stephan war erst im November 2010 zum Wahlkampfmanager für die Abgeordnetenhauswahl am 18. September berufen worden. Für das Amt der Regierenden Bürgermeisterin kandidiert Grünen-Bundestagsfraktionschefin Renate Künast.

Aufmerksam wurde die Polizei auf den Wagen des Mannes, weil der an einer Ampel stand und nicht losfuhr, als diese auf Grün sprang. Die Zivilstreife hupte den Fahrer zunächst an. Da er nur kurz anfuhr, dann aber wieder stehen blieb, kontrollierte sie ihn. Die Beamten stellten fest, das der Fahrer alkoholisiert war. Offenbar war er am Steuer eingeschlafen.

Guxu

Ja, meine lieben Frauen, da ist wieder die berühmte 23! Bei der Gender- u. Schwulen-Partei Die GRÜNEN, muss man eben 23 h am Tag arbeiten. Das gilt auch bald für Frauen!

Guxu

Was ist das für ein Mann, der sich...

Dekadenzverweigerer, Wednesday, 29.06.2011, 19:24 (vor 5297 Tagen) @ 23Reifen

Ja, meine lieben Frauen, da ist wieder die berühmte 23! Bei der
Gender- u. Schwulen-Partei Die GRÜNEN, muss man eben 23 h am Tag
arbeiten. Das gilt auch bald für Frauen!
Guxu

...von diesen lächerlichen Politclowns der Gender- und Schwulenpartei in solcher Weise vor den Karren spannen lässt. Mir scheint, dass dieser auch nicht gerade alle Latten am Zaun hat.
[image]

Künast-Wahlkampf-Chef rastet aus, Grund: Musste 23 h am Tag arbeiten!

Narrowitsch, Berlin, Thursday, 30.06.2011, 01:30 (vor 5296 Tagen) @ 23Reifen

Dies ist eine der Parteien, die für familien- also frauenfreundliche Arbeitszeiten eintreten. Nach diesem seltsamen Vogel verlangten womöglich weder Restfamilie noch eine Frau.

kein Wunder also,wenn die Partei für die gute Sache seine Ressourcen nutzt. Ich meine ja nur, ein paar Stündchen und ein paar Drinks mehr müssen einfach drin sein, wenn sie die PARTEI Quote geht und menschenwürdigen Arbeitsbedingungen geht.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Künast-Wahlkampf-Chef rastet aus, Grund: Musste 23 h am Tag arbeiten!

Depp der Nation, Thursday, 30.06.2011, 12:00 (vor 5296 Tagen) @ 23Reifen

Sorry, Leute. Ihr habt leider noch nicht verstanden, wie sich das der Feminismus vorstellt.

Die 23h sind für die haarigen Arbeitstiere natürlich vollkommen in Ordnung!
Bei Frauen dagegen muss die "Präsenzkultur" dringen abgeschafft werden. Dank der Quote geht's dann auch mit einem Halbtagsjob direkt zur Führungsposition.

powered by my little forum