Angriffsziel Frauenbeauftragte
Mehrfach wurden in den letzten Monaten Aushänge vom Infobrett der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten der Sowi-Fakultät heruntergerissen. Die unbekannten Täter 1) ließen es sich auch nicht nehmen, den Frauenbeauftragten eine 'politische ' Botschaft zu hinterlassen: „Es gibt ja auch keine Männerbeauftragten”, und folglich schreitet der gerechtigkeitsbewusste Student lieber gleich selbst zur Tat und rettet die unterdrückte Männerwelt vor diesem Bollwerk weiblicher Herrschaft.
...
1) Ich verwende hier nur die männliche Form, da davon auszugehen ist, dass es sich um einen/mehrere ausschließlich männlich konstruierte TäterInnen handelt.
http://www.bb-goettingen.de/490
Ob da jemand diese Seite gelesen hat?
Wahahahahaha - wie geiiil!
Oh my fucking god, dieses Gender-Neusprech ist so klasse -
1) Ich verwende hier nur die männliche Form, da davon auszugehen ist,
dass es sich um einen/mehrere ausschließlich männlich konstruierte
TäterInnen handelt.
keine Männer, sondern "männlich konstruierte" TäterInnen.
Wahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaetcetcetc ...
Angriffsziel Frauencomputerraum
An meiner Uni gibt es einen Computerraum, zu dem nur Frauen Zugang haben. Habe dort mal mit Edding "For Whites only" aufs Schild geschmiert. War bereits am nächsten Tag gesäubert.
Angriffsziel Frauencomputerraum
An meiner Uni gibt es einen Computerraum, zu dem nur Frauen Zugang haben.
Habe dort mal mit Edding "For Whites only" aufs Schild geschmiert. War
bereits am nächsten Tag gesäubert.
Und? Ist dein Edding alle oder was?
Angriffsziel Frauencomputerraum
Das mußt du auf selbstklebendes Papier drucken, an die Tür oder sonstwo hinkleben und kurz zwei Pinselstriche Lack drüber. Dauert ca. 45 sec. und geht nicht einfach wegzuwischen.
knallerbse
männlich konstruierte TäterInnen
Ich verwende hier nur die männliche Form, da davon auszugehen ist, dass es sich um einen/mehrere ausschließlich männlich konstruierte TäterInnen handelt.[/i]
Und, und, es geht noch weiter:
"AutorIn: Patrick"
Solange eine solch reflexhafte, aber völlig reflektionslose Geisteshaltung an dieser Uni herum schwadroniert, kann die einzige Konsequenz nur sein, Frauenbeauftragte endlich weiter zu stärken - ohne dabei aus den Augen zu verlieren, in den Worten der Frauenbeauftragten, "... Solange aber derartige Verhältnisse bestehen und in der Realität Frauen und Männer unterschieden und nicht wirklich gleichberechtigt sind, ist Gleichstellungsarbeit wichtig und kann nur Frauenförderung bedeuten."
Gut gebrüllt, Pudel! *rofl*
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org