Karriere 2011 - Elisa will Kassiererin werden
Weil sie dachte, sie könne das ganze Geld behalten.
Dann hat sie Abitur gemacht und dazugelernt. Jetzt geht es schnurstracks auf eine richtige Frauenpauer-Karriereleiter:
Was hast du nach dem Abi vor?
Ich bewerbe mich für das Studienfach "Europäische Medienkultur". Ich würde dann Medienkultur in Deutschland und Kommunikationswissenschaft in Frankreich studieren und hätte danach einen deutschen und einen französischen Abschluss. Das wäre mein Traum.
Sollte das alles nicht klappen, möchte ich in Dresden für eine Zeitung arbeiten oder in dem Salon eines Hotels als Barpianistin spielen.
Na, das sind doch tolle Aussichten. Und wenn es schief geht, mit der Barpianistin, dann kann sie immer noch einen Mann ausnehmen, so schlecht sieht sie ja nicht aus.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/0,1518,767345-3,00.html
Papi 2011 - Das kann das Ende der Karriere sein [kt]
- kein Text -
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Karriere 2011 - Elisa will Kassiererin werden
Was hast du nach dem Abi vor?
Ich bewerbe mich für das Studienfach "Europäische Medienkultur". Ich
würde dann Medienkultur in Deutschland und Kommunikationswissenschaft in
Frankreich studieren und hätte danach einen deutschen und einen
französischen Abschluss.
Immer wieder gerne gesehen: "Dann habe ich was eigenes..."
Loriot: Jodeldiplom, ab 1:20
http://www.youtube.com/watch?v=lliHC7QSiG8
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar